Zum Inhalt springen

....


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Herzlichsten Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung :thumbsup:

Schön das du wieder gesund und wohlbehalten Daheim angekommen bist.

Freut mich auch das dich anscheinend viele in Empfang genommen haben, hast dir wohl verdient.

Allergrößten Respekt, wirklich, Alter :rotwerd:

:cheers:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die prima Aktion und den ausgezeichneten Reisebericht.

Zumindest mir hast du hier folgendes Zitat bestätigt: „Reisen = Entdecken, daß alle unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken.“

Aldous Huxley

Dafür ein fettes Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Tour. Schön, dass Du heile wieder angekommen bist :satisfied:

Die Erlebnisse kann Dir keiner nehmen....Du hast die Länder und Menschen kennengelernt, wie sie wohl die wenigsten kennenlernen werden.

Zudem da Länder dabei sind, welche die Meisten wohl nur von Namen kennen.

Größten Respekt für dieses Abenteuer. :thumbsup::thumbsup:

Ein Buch oder Bericht...ich würds kaufen...hab schon die Heinz Helfgen Bücher " ich radle um die Welt" gern gelesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier beim Einlauf in den Heimathafen!

Der Jong hat sich optisch nicht verändert - sein Moped schon :-D

Kuhl das wir dich wieder haben Chris! :cheers:

War ein schöner Tag! Danke an den Kobold und Christophs Eltern für die Organisation!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find das echt super mit dem beitrag auf ndr und wenn ich richtig gelesen habe auch auf sat1. :thumbsup:

bei uns im ösi-land mußt schon schifahrer/schispringer, fußballer oder politiker sein, damit du da mal ins fernsehen oder überhaupt in die medien kommst.

ohne vitamin b (beziehungen) geht da überhaupt nichts. :thumbsdown:

schön auf alle fälle zu sehen wie die alte dame läuft. :-D

schönen rutsch ins neue jahr.

mfg aus dem inn4tel

Bearbeitet von major
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse, das Interview habe se raus geschnitten

Solche Beiträge werden ja meist öfter "verwurstet", je nach Format fällt dann auch die Länge aus. Vielleicht kommt da Interview dann im Frühstücksfernsehen oder so...

Ach und von mir natürlich auch noch Glückwunsch zur zähen aber dann wohl doch glücklichen Heimkehr!

Bei dem Buch wär ich auch dabei, da kann der Kollege mit der Schwalbe einpacken! :sly:

Bearbeitet von Lightning_Strike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information