Zum Inhalt springen

....


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

keine weckanrufe :angry:

:-)

Denke Chris wird um 12.00 da sein.... :whistling: ist so abgesprochen!

Hier ein paar Infos für alle Anreisewilligen:

Ablauf:

12.00 Treffen auf dem Spielbudenplatz (Reeperbahn)

ca. 13.00 Abfahrt

ca. 13.45 Ankuft bei Chris in Dahlenkehre 2d in 21073 Hamburg

14.00 Empfang für alle mit Speisen und Getränke (es wird um eine freiwillige kleine Getränkespende gebeten)

16.00 Ende

Route ist Fuffi tauglich!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte um zahlreiches Erscheinen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bitte, kann jemand den Zieleinlauf filmen?! Gerne auch mit mieser Handy Kamera.

Aber das fände ich total super, so als stiller Leser (und vor allem Bewunderer)!

:-)

Würde ich sehr gerne sehen.

Versand dann auch gerne (privat) per Email. :-)

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut in Lüneburg gelandet vor einigen Stunden und bei einem meiner besten Kumpels untergekommen, den hatte ich aufm Weg nach Marokko noch in Barcelona besucht ! Mofa läuft immer noch suboptimal, ich schätze mal irgendwas im Vergaser ist verstopft oder nicht mehr so koscher. Drosselt obenrum, auf der Bahn wieder liegengeblieben. Vergaser raus, hatte sich der Schwimmer verharkt ! Gleich noch ne 78er Düse reingeschmissen, geht wieder aber immer noch alles andere als super. Sie will nicht nach Haus oder bekommt gerad Entzugserscheinungen weil sie keine Sandpisten mehr fahren muss, anders kann ich mir das nicht erklären !

Noch schön von der Polizei rausgefischt worden, sie standen im Mannschaftswagen an der Raststätte Stolpe aufm Standstreifen. Der Kaninchenzüchter Verein Pfostenhausen hatte ein kleines Mofa auf der Autobahn gemeldet, die Jungs in blau warteten da schon seid einer dreiviertel Stunde ! :thumbsup:

Dann mal morgen letzte Etappe !

Waren dir die Rennleitung dann wenigstens wohlgesonnen? Du hättest so ein Poserfoto mit Wumme wie mit den beiden Bullen in Afrika machen müssen. - So als Vergleich!

Evtl hat ja der kaninchenzüchtende Nazirentner auch die lokalen Rundfunkstationen informiert und warst das "langsame Fahrzeug" auf der Autobahn!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch schön von der Polizei rausgefischt worden, sie standen im Mannschaftswagen an der Raststätte Stolpe aufm Standstreifen. Der Kaninchenzüchter Verein Pfostenhausen hatte ein kleines Mofa auf der Autobahn gemeldet, die Jungs in blau warteten da schon seid einer dreiviertel Stunde ! :thumbsup:

So sind sie, die Spießer.

Die Mofa auf der Autobahn Nummer (oder Brommer) hatten wir neulich im Sommer auf dem Weg nach Rotterdamm auch mal.

Dann bist du ja bald zuhause... irgendwie muß sich da doch gerade die ganze Welt wieder verändern, oder?

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information