Zum Inhalt springen

....


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Ich danke den Wienern und vor allem Rusty Sprint und freakmoped für fabelhafte Gastfreundschaft wie sie im Buche steht, einen dicken Daumen hoch hierfür ! :thumbsup::thumbsup:

Karre wurde heute in freakmopeds Werkstatt wieder auf Vordermann gebracht, bin nun doch recht zuversichtig pannenfrei in die Heimat zu kommen. Moped lief zwar noch vorher, hatte aber Ring- und Laufspiel dass es mit relativer Sicherheit wieder früher oder später die Kolbenringe verfetzt hätte wie in der Türkei das letzte mal. Noch eine gebrochene Leiterplatte im Scheinwerfer gelötet ( kein Abblendlicht ) , die Bremsen wieder mal fit gemacht und dank nem neuen gebrauchten ET3 Zylinder der irgendwann in der Werkstatt eintrudelte nun auch wieder angenehm Leistung anstehend.

Bin ziemlich sprachlos bezüglich der spontanen Sammelaktion und hätte nicht damit gerechnet, persönlich wäre ich nicht im entferntesten auf die Idee gekommen hier nach Spritkohle zu fragen aber wenn es einigen anscheinend tatsächlich so am Herzen liegt, dass ich es sicher nach Hause schaffe dann kann ich nur sagen 1000 Dank für die äußerst großzügige Geste, ich weiß es sehr zu schätzen und da ich doch schon relativ blank bin sollte es nun erstmal kein Probleme mehr geben mit der Weiterfahrt ! :cheers:

Brauche jetzt mal sehr dringend Schlaf ...

Bearbeitet von pepper_hh
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mache ich mal nen Schnitt .

260 €uronen :thumbsup: kriegt der Junge Heute,

freakmoped überreicht ihm dann das Geld.

Danke an die Spender, diese teile ich Chris noch per PN mit, falls einer von euch anonym bleiben möchte, bitte PN an mich.

Hätte nie gedacht hier auf die Schnelle so einen Betrag zusammen zu bekommen aber wir sind hier ja im GSF :-):thumbsup: .

Dann wünsche ich mal das Chris gut zu Hause ankommt.

Und noch mal danke an die Sponsoren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dear Pepper

Mach jetzt bloß nicht kurz vor Schluss den Rennfahrer.

Du hast unglaubliches geleistet, erlebt und überlebt.

So solls auch bleiben.

Nach zwei Jahren kommts doch auf ein paar Tage nicht an.

Übers GSF lässt sich sicher eine Deutschlandweite kostenlose "Übernachtungsmöglichkeitskette" schnell organisieren.

Also nochmal das Angebot von Übernachtung und Support.

96317 Kronach

nicht weit von der A9

ca. 120 km oberhalb von Nürnberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information