Zum Inhalt springen

....


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Wenn der Zylinder noch "geht" -> Flexhone-Bürste liegt hier bereit. Mindestens ein kompletter Polini 133 liegt hier ebenfalls rum. Smallframe-E-Zündungen? Kein Problem (großer Konus auf jeden Fall, kleiner müsste ich schauen). Vergaser? ein 19er oder auch ein 20er müssten ebenfalls liegen. Banane? Aber sicher! Nur Flöte oder auch kompeltt (Faco oder Sito, dürfte aber den Zweck erfüllen)! Was fehlt denn nun? Was ist schon da?

Edith sagt noch, dass ich die Teile im 10. holen muss. Wohin müssen die Teile ggf.?

Bearbeitet von Austria 1933
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Zylinder noch "geht" -> Flexhone-Bürste liegt hier bereit. Mindestens ein kompletter Polini 133 liegt hier ebenfalls rum. Smallframe-E-Zündungen? Kein Problem (großer Konus auf jeden Fall, kleiner müsste ich schauen). Vergaser? ein 19er oder auch ein 20er müssten ebenfalls liegen. Banane? Aber sicher! Nur Flöte oder auch kompeltt (Faco oder Sito, dürfte aber den Zweck erfüllen)! Was fehlt denn nun? Was ist schon da?

Edith sagt noch, dass ich die Teile im 10. holen muss. Wohin müssen die Teile ggf.?

:thumbsup: goil

Amen

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wenn der Zylinder platt ist, und in Wien gibt es nur einen gegen Geld, dann streckt das Geld vor und GSF gleicht es wieder aus. Als ob das jetzt an ein paar Euro happern soll.

Irgendeiner in Wien wird doch wohl noch ein SF Kit liegen haben.

Muss ja nicht gleich ein Quattrini sein, da was der Bock denn gar nicht was mit ihm gayt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wenn der Zylinder platt ist, und in Wien gibt es nur einen gegen Geld, dann streckt das Geld vor und GSF gleicht es wieder aus. Als ob das jetzt an ein paar Euro happern soll.

Irgendeiner in Wien wird doch wohl noch ein SF Kit liegen haben.

Muss ja nicht gleich ein Quattrini sein, da was der Bock denn gar nicht was mit ihm gayt :-D

Wer lesen kann ist im Vorteil: Es fehlt ein klares "Was" und ein ebenso klares "Wohin" (von wem auch immer). Der Teilevorrat in Wien dürfte jedenfalls ausreichen. Und am Geld scheitert es ganz sicher nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@austria

thx!!

hatten originale kit eh schon mit honalen restauriert, aber kolben 2/10 spiel, ringspiel auch lustig ;)

hab schon via signor rossi einen guten 125er kit fuer low aufgetrieben, den pxruezi aus dem 14. hergebracht hat :)

auspuff ist gar nicht so arg der haelt bis heim

alles roger!

wg eisigem schnee/regen

gemuetlich fertigzangln

hier pennen, weiterfahrt morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen eigentlich gut und flüssig. Wenn hier aber Mundart getippt wird und die Österreicher sich auch mit anderen Geräuschen verständig machen können, bleibe ich als Norddeutscher leider auf der Strecke :-D

Tja, da trittst Du bzgl. Sprache dem Falschen ans Schienbein ;-) "Bundesdeutscher" als ich, spricht hier wohl niemand... Edith sagt noch: Ganz bestimmt auch Du nicht (als Holsteiner...hrhrhrhr).

@austria

thx!!

hatten originale kit eh schon mit honalen restauriert, aber kolben 2/10 spiel, ringspiel auch lustig ;)

hab schon via signor rossi einen guten 125er kit fuer low aufgetrieben, den pxruezi aus dem 14. hergebracht hat :)

auspuff ist gar nicht so arg der haelt bis heim

alles roger!

wg eisigem schnee/regen

gemuetlich fertigzangln

hier pennen, weiterfahrt morgen

Passt. Falls noch ein Teil benötigt wird, ich muss in einer Stunde eh noch in die Halle und könnte dann noch fehlende Teile holen.

Bearbeitet von Austria 1933
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen eigentlich gut und flüssig. Wenn hier aber Mundart getippt wird und die Österreicher sich auch mit anderen Geräuschen verständig machen können, bleibe ich als Norddeutscher leider auf der Strecke :-D

Ja wir ösis schnalzen nur mit den Zungen, falls wir mal keine Lust haben uns per Jodler zu unterhalten :-D

.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@austria

thx!!

hatten originale kit eh schon mit honalen restauriert, aber kolben 2/10 spiel, ringspiel auch lustig ;)

hab schon via signor rossi einen guten 125er kit fuer low aufgetrieben, den pxruezi aus dem 14. hergebracht hat :)

auspuff ist gar nicht so arg der haelt bis heim

alles roger!

wg eisigem schnee/regen

gemuetlich fertigzangln

hier pennen, weiterfahrt morgen

Finde ich super von dir, dass du den Zylinder bezahlt hast :thumbsup::wheeeha::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bischen was ist schon zusammen gekommen und das kriegt er Montag Morgen noch in die Hand gedrückt

und das Geld wird im Nachhinein dem Übergeber überwiesen !

Hoch, noch immer aktuell !!!!!!

Wer würde denn auf die schnelle ein paar € für die Reisekasse abdrücken :whistling: ?

für Sprit, Öl und eventuelle Klamotten oder Teile die er noch braucht ?

Damit er gut zu Hause ankommt.

Das Geld würde ihm dann Montag Früh, vor Abfahrt in Wien übergeben von einem GSF Mitglied.

Aufgrund von Zylinderschaden auf Montag Morgen verlängert !!!!

Ich würde das Geld hier in D sammeln und dann im Gesamtpacket nach Ö überweisen.

Das Mitglied in Ö würde vetraulicherweise in Vorkasse gehen :cheers:

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die karre is sowas von im sack...

zyl & kompression wieder top! aber zb

ohne 2 funktionierenden bremsen kommt

mir keiner aus der bude. da sind sogar die bremsnocken vo/hi. vollkommen vernudelt u klemmen...

jetz grad noch frontlicht herumfudeln mit rattenmoped.

daher. nein - immano schraubta - aaaaba nima lang! ;)

Bearbeitet von freakmoped
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

futter. beers. benzinplauder mit wiener rollerfriends ät

the highlander sobieskiplatz 1090.

join us ;)

ät cash:

die gesamtsumme die mir spondy per pm sagt drück ich dem narrischen hamburger

morgen in cash in die hand.

spondy ueberweist dann nacher brd gesammelt an mich.

morgen noch kl wientour mit pix dadort (oper. stephansdom) und dann rausbegleiten aus wien in die richtige piste.

cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information