Zum Inhalt springen

....


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Der Junge macht sicher noch mehr so kranken Kram wofür 98% aller mir bekannten Leute ( incl meiner Person) nicht die Eier hätten. Obs nu genau die Tour noch mal is darf bezweifelt werden. Aber was die nächste tour wird, weiß er sicher selbst noch nicht ;)

Bearbeitet von Tim Ey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ob ich sowas nochmal durchziehen würde ? Theoretisch schon aber Afrika mit ner Smallframe ganz bestimmt nicht, das steh ich nicht noch ein zweites mal durch. Je nachdem was die nächsten Jahre so bringen hatte ich aber eigentlich doch schon Bock sowas im Grunde genommen nochmal durchzuziehen, Mofa wäre dann was mit breitem Arsch aus den fünfzigern welches bei mir noch in der Garage rumlungert und wenn ich nen Wunsch frei hätte tät ich sagen "einmal rum"...

Uh ja mit der Messerschmitt T3. Haste die noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht.

Soetwas macht man nur einmal.

Ich halte den Mann bekloppt genug für weitere Reisen.

Muß ja nicht nochmal Afrika sein... der Osten hat ja auch seine Reize.

Obs nu genau die Tour noch mal is darf bezweifelt werden. Aber was die nächste tour wird, weiß er sicher selbst noch nicht ;)

Ja richtig.

Ich war auch nicht von Afrika Teil zwei ausgegangen.

Auf so einer Reise ergeben sich ja immer Kontakte, die einen vielleicht irgendwann wieder in die Ferne ziehen.

Vielleicht war das alles erst der Anfang?

Ach ja, ob ich sowas nochmal durchziehen würde ? Theoretisch schon aber Afrika mit ner Smallframe ganz bestimmt nicht, das steh ich nicht noch ein zweites mal durch. Je nachdem was die nächsten Jahre so bringen hatte ich aber eigentlich doch schon Bock sowas im Grunde genommen nochmal durchzuziehen, Mofa wäre dann was mit breitem Arsch aus den fünfzigern welches bei mir noch in der Garage rumlungert und wenn ich nen Wunsch frei hätte tät ich sagen "einmal rum" im klassischen Sinne aber erstmal genug mit Träumereien, alles mit seiner Zeit und wenn überhaupt ..

:-D

Sag ich doch.

:thumbsup:

Ich wünschte ich hätte die Hälfte von der Chourage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer würde denn auf die schnelle ein paar € für die Reisekasse abdrücken :whistling: ?

für Sprit, Öl und eventuelle Klamotten oder Teile die er noch braucht ?

Damit er gut zu Hause ankommt.

Das Geld würde ihm dann Montag Morgen, vor Abreise in Wien übergeben von einem GSF Mitglied.

Aufgrund von Zylinderschaden auf Montag Morgen ( 24.14 ) verlängert !!!!

Ich würde das Geld hier in D sammeln und dann im Gesamtpacket nach Ö überweisen.

Das Mitglied in Ö würde vetraulicherweise in Vorkasse gehen :cheers:

LG spondy

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr feudel. bevor eure €ronen ankommen, ist die reuse längst "to huus", oder wat?

klüterköppje...

Bischen was ist schon zusammen gekommen und das kriegt er Montag Morgen noch in die Hand gedrückt

und das Geld wird im Nachhinein dem Übergeber überwiesen !

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GeldanChristophgeber: Ich hab grad keine Überweisungsmöglichkeit.

Akzeptierst du paypal oder Fräser als Zahlungsmittel?

Dann drück dem Jungen mal 20€ von mir inne Hand.

@Christoph

Rückzahlung in Bier, is klar oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag doof, weil mich das interessiert....

wieso werden dem Bub auf den letzten 1000km eigentlich die Euronen nachgeworfen, während auf den ersten 30.000km da irgendwie keiner dran gedacht bzw. irgendwas in der Richtung gemacht hat....zumindest nicht öffentlich....

Nich falsch verstehen....soll keine Kritik sein....find das ja gut....interessiert mich einfach....liegts an Weihnachten? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information