Zum Inhalt springen

Eifel - die Grüne Hölle...


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hier wieder die Vorankündigung:

An Himmelfahrt ist Vatertag und der ist 2014 am 29. Mai !!!

 

Treffpunkt: 11 Uhr, ARAL in Euskirchen, Kölner Str. 177-181

Dieses Jahr wieder die klassische 100km-Runde durch die Eifel mit Mittagspause am Flugplatz in Wershofen.

 

Ende ca. 17 Uhr in Euskirchen

Die Regeln: auch für Nicht-Väter, Mütter und Kinder. Rechtzeitig zum Volltanken am Startpunkt erscheinen, jeder ist für sich selbst verantwortlich.

VG
Tom

Bearbeitet von BenderUnit22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

hatte gestern nach komplettem motorumbau erste erfolgreiche probefahrt! zündung und vergaser noch einstellen und fertig!

soll heißen: denke bis donnerstag ist meine karre touren tauglich! :wacko:

da es ja letztes jahr eine sehr angenehme tour war freu ich mich natürlich auf wiederholung! werde dann in nideggen aufschlagen!!

mfg und bis donnerstag :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter bleibt stabil... :wacko: ... trocken und nicht zu warm... :wacko:

Stimmt da steht was von "Morgens 1-6°C leicht bewölckt" soll danach aber schlagartig auf sommerliche Eifeltemperaturen schnellen. "7-10°C"

Bei den Temperaturen gehen andere doch Schifahren.

Oooooh, ich als Warmduscher. Keine beheizten Lenkergriffe und keine beheizte Sitzbank. :wacko:

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Und die alte Kupplung ist auch noch drin, :wacko:

Bearbeitet von PK_MILKA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ne wirklich nette gepflegte tour mit euch :wacko: !

für die erste fahrt mit neuem motor auch ganz ordentlich! wie der ein oder andere mitbekommen hat ja mit leichten problemen wegen überfettung :wacko: ! die nadel am flugplatz zu tauschen war auf jeden fall die richtige richtung und siehe da die karre rennt jetzt wie hulle und hat jetzt 175km aufm buckel :wacko: !

in diesem sinne freu mich schon auf das nächste mal :wacko: !!

mfg mukki

bea fügt noch nen ordentlichen sonnenbrand im gesicht hinzu :wacko:

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das Wetter war noch besser als vorhergesagt, gefühlte 20°, die Straßen trocken, es wurden auch Fahrer ohne Handschuhe gesehen.

Der Schnitzelservice war etwas suboptimal, ich bin dafür, das wir mit der Tradition "Wershofen" brechen und uns für dass nächste mal was anderes suchen, das wäre auch für die Streckenführung von Vorteil und man könnte mal eine andere Route fahren. Die große Pause sollte meiner Meinung nach auch besser am Schluss sein.

Weiteste Anreise konnte nicht klar ermittelt werden,  Aachen- Grevenbroich- Bergheim würd ich sagen :wacko: , das ist ja auf jeden Fall schon mal weiter als Takatukaland :wacko: .

Bearbeitet von Jogibär
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das Wetter war noch besser als vorhergesagt, gefühlte 20°, die Straßen trocken, es wurden auch Fahrer ohne Handschuhe gesehen.

ach, das ging schon klar! so konnte ich auch besser die motortemperatur fühlen, also EGT oder kerzentemperatursensor für arme :wacko: (wer weiß wie heiß eine backe beim klemmer wird kann da schon n bissel einschätzen wann es gefährlich wird :wacko: !

Der Schnitzelservice war etwas suboptimal, ich bin dafür, das wir mir der Tradition "Wershofen" brechen und uns für dass nächste mal was anderes suchen, das wäre auch für die Streckenführung von Vorteil und man könnte die Route mal Richtung woanders planen. Die große Pause sollte meiner Meinung nach auch besser am Schluss sein.

also wenn nicht gerade 24h rennen ist wäre mein vorschlag ja bis zum ring zu fahren!! da gibt es doch auch legendäre schnitzelhütten!! und dann bissel die bekloppten beobachten die übern ring heizen ist ja auch immer gaudi!!

Weiteste Anreise konnte nicht klar ermittelt werden, Aachen- Grevenbroich- Bergheim würd ich sagen :wacko: , das ist ja auf jeden Fall schon mal weiter als Takatukaland :wacko: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Mukki, nicht auf den Ring, da leg ich mich nur wieder ab, wär doch schade für die Traveller.

nicht auf - zum ring!! mit den gaystörten hobbypiloten zusammen auf einer strecke - nein danke!

man kann ja dann die bekannten und interessanten plätze mal abfahren und den bekloppten zusehen beim karre verheitzen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information