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Verkaufe V 50 Spezial - aber nicht mehr hier


HM200

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Preisupdate

Was ist los? An der fehlenden Sonne kann es ja nicht liegen. Andere Sitzbank drauf (könnte sogar noch was hier liegen haben) und im März für geschmeidige 25 Flocken bei der Allianz anmelden.

Bis Samstag noch hier, ab Sonntag dann mal hier Pause und andere Plattformen (wo man immer nach der Möglichkeit eines Sofortkaufs gefragt wird)

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bin mir nicht sicher um du den preis bei anderen auktionshäusern bekommst da der allegemeine vespasuchende wohl eher auf geleckte roller steht als auf ordentlich patina. aber versuchs, wieso nicht. gehupft wie gesprungen... dort zu viel kratzer... hier zu viel für ne spezial. verkauf sie wo du denkst das du mehr bekommst :wacko:

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Zitat aus einem Verkaufstopic 2 Positionen weiter unten

Wenn hier noch einmal jemand über den Preis mault, verteile ich Schreibsperren :wacko: Ihr müsst die Kiste ja nicht kaufen, zum Kickuck!

aus den Marktplatz-Regeln:

Zitat

Kein Runterputzen der angebotenen Fahrzeuge / Gegenstände ("Ey Alder, is' aber viel zu viel für den Schrott" / "Sowas hab' ich aber schonmal anno dazumal für xxx Euro weniger gesehen" / etc.)! Wenn jemand scheinbar unglaublich teuer inseriert, dann muß er selbst mit den Konsequenzen (=mangelnder Absatz) klarkommen.

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Zitat aus einem Verkaufstopic 2 Positionen weiter unten

Wenn hier noch einmal jemand über den Preis mault, verteile ich Schreibsperren :wacko: Ihr müsst die Kiste ja nicht kaufen, zum Kickuck!

aus den Marktplatz-Regeln:

Zitat

Kein Runterputzen der angebotenen Fahrzeuge / Gegenstände ("Ey Alder, is' aber viel zu viel für den Schrott" / "Sowas hab' ich aber schonmal anno dazumal für xxx Euro weniger gesehen" / etc.)! Wenn jemand scheinbar unglaublich teuer inseriert, dann muß er selbst mit den Konsequenzen (=mangelnder Absatz) klarkommen.

so wie ich das sehe ist nirgens ein "runterputzen" oder ein maulen zu sehen, in dem topic.....und wenn der Verkäufer auf mögliche Angebote die im zu niedrig erscheinen aber via pm erfolgt sind hinweisen ist das sicher nicht entgegen der marktplatzregeln....oder??? Zudem hat der Verkäufer ein VHB angesetzt!!

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Finde den Preis durchaus realistisch: saubere Spezial mit Patina, Papiere dabei, Reifen neu, draufstetzen und losfahren.

Wenn die bisherigen wirklichen Interessenten in der Nähe wohnen würden, dann wäre der Roller auch schon zu dem Preis weg.

Egal, kann auch hier stehen bleiben, an Wert verliert er dadurch mit Sicherheit nicht.

@BlankyDdorf: Sehe das alles nicht so dramatisch. Stimmt übrigens, dass da VHB steht bzw. stand. Am Anfang war der Roller auch noch bei 1200 €. Ein bisschen was geht immer, aber du wirst mir doch sicherlich zustimmen, dass ich Angebot wie 800 von capdepera10 oder andere solcher geilen Angebote per PN nicht ernst nehmen brauche. Damit war deines übrigens nicht gemeint, dir habe ich ja auch geantwortet.

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    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
    • kann ich nicht bestätigen. gühring landete bei mir für edelstahl relativ zügig in der tonne obwohl angeblich für VA geeignet.   bei bohrern muss man leider geld ausgeben wenn die für VA taugen sollen. ich habe mal einen glücksgriff gemacht und einen satz bohrer von bosch eher zufällig aus dem regal gegriffen. bohren wie der teufel in VA.  ansonsten eben cobalt bohrer und nach möglichkeit nicht von egay sondern zb. contorion usw. konsultieren.   gewinde bohren m4 in VA ist halt auch wie ne wurzel behandlung. ich habe gute Erfahrungen mit den teuren von stier und die lubero mit rotem ring.   kleiner trick vom alten geländerbau pruscher: wenn man 3,5 statt 3,3 vor bohrt hält es trotzdem aber der gewindebohrer hält 10 mal so lang  als schneidöl: metaflux dann dürftest du mit 1-2 bohrern hinkommen.  
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