Zum Inhalt springen

Malossi MHR AUspuff auch für unsere LH Fuffis?


Empfohlene Beiträge

Weiß einer von euch ob es auch bald ne Malossi MHR Auspuffanlage für unsere Fuffis geben wird?

Hab gerade etwas nach meiner APE herumgestöbert und habe dann einen MHR Auspuff für APE's mit mehr als 125ccm gesehen.

Preislich aufjedenfall sehr interessant. Wird wahr. für den 136er Malle konstruiert sein.

Was haltet ihr davon?

http://www.malossistore.de/Prodotto.aspx?type=M&MM=MO/PIAP50&C=3214589

MFG Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst weil die MHR Plastomatenzylinder zweigeteilte Auslasse haben mit ordnetlichen Steuerzeiten, müsste ein Auspuff für 125ccm Vespazylinder genau für sowas sein, obwohl es da keinen Malossi MHR Zylinder für gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich denke daher passt es nicht, bin aber eher der Meinung das das Volumen vom Auspuff zu klein ist, aber bin kein Auspuffbauer also von dem her, hätte ich mir nur vorstellen können :wacko: hab auch keine maße..

Ausprobieren wäre schon cool, wüsste mal was sowas drückt, freund hat nen Automaten mal schaun evtl. red ich mal mit dem :wacko:

Bearbeitet von brumsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich denke daher passt es nicht, bin aber eher der Meinung das das Volumen vom Auspuff zu klein ist, aber bin kein Auspuffbauer also von dem her, hätte ich mir nur vorstellen können :wacko: hab auch keine maße..

Ausprobieren wäre schon cool, wüsste mal was sowas drückt, freund hat nen Automaten mal schaun evtl. red ich mal mit dem :wacko:

Und der hat den Vespa Auspuff aufm Plasteroller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung inwiefern das Volumen da ein Problem sein sollte. Soweit ich weiß steht "MHR" auch nur für "Malossi Hyper Racing". Kann ja dann am Ende doch sein, dass bei der Ape und der Smallframe mit einfachem Auslass schon Hyper Racing ist.

Mir persönlich fällt es nicht immer ganz leicht, nur vom Angucken schon ernsthaft was über 'nen Auspuff sagen zu können. Das geht, glaub' ich, einfach besser mit testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ amazombi.

Hast du nicht mal Lust einen Auspuff für ne APE zu entwickeln. Gerade für den 133er Polini und den 136er Malossi.

Denke die fahren einige auf ihren Apen und was wirklich prickelndes Auspufftechnisches gibts da nun wirklich nicht.

Vielleicht was wo schon recht früh einsetzt und trotzdem schön ausdreht.

Ich würde mich als Testopfer zur Verfügung stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information