Zum Inhalt springen

PK s Lusso ´84 Blinker und Hupe gehen nicht, Vorder- und Rücklicht sch


Empfohlene Beiträge

servus,

erstmal glückwunsch zum besten roller der welt!

wenn so wie du schreibst hupe blinker vorder und rücklicht nicht gehen dann würde ich als erstes beim spannungsregler anfangen zu suchen!

selbstverständlich nach dem du die kabel, stecker und birnchen begutachtet hast.

wenn du dich vertippt hast und nur hupe und blinker nicht gehen dann ist der fehler am hupengleichrichter bzw. am blinkerrelais zu suchen. spannungsregler, hupengleichrichter und relais befinden sich unter dem linken deckel. einfach mal schaun ob da noch alles passt und evtl. mal den stecker vom gleichrichter abziehen der geht gerne kaputt und legt dann gleichzeitig noch die komplette elektrik lahm

gruß

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information