Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: Glühbirne Osram Bilux 73236V25/25W K15007


daniu

Empfohlene Beiträge

Hi!

Kann jemand oben genannte Glühbirne brauchen. Würde sie zum Portopreis verschicken bzw. auch in Stuttgart persönlich weiter geben. Blos bitte weg mit dem Teil.

Bitte per PN melden. Danke. Ach ja - wurde nie verwendet und ich hab normalerweise nicht ans Glas gefasst. Wenn es wirklich nen Interessenten gibt, pips ich sie mitm Multimeter kurz durch, aber erst dann ...

Ansonsten: meine, nicht in Ebay, Standort Stuttgart, drittes Zelt vom Hbf aus link. Fotos? Wenn es sein muss mach ich das zur Not auch, dann aber nicht umsonst

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information