Zum Inhalt springen

Blechreiz 2012-Der Hugos Summer Run 03.-05.08.2012 in Reutlingen


Empfohlene Beiträge

Der war abends wieder "zu gange".

MRT oder ein anderweitiges Untersuchungsverfahren dürften diese Woche die News zutage fördern.

ok, danke Dir! Klingt ja schon mal nicht ganz so schrecklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DICKEN DICKEN Respekt für den Hill Kill (wer hats gepackt? kann ich auf dem Foto nicht erkennen)

DEM BERG hätte ich attestiert daß da keiner mit ner Vespa hochjuckelt. :-D:thumbsup::aaalder:

Verdammt daß meine Karre noch in Bröseln liegt. Stinkt mir schon gewaltig!

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los Platzierungen,

Wer hat das Rennen gewonnen?

Wer ist Mr. Kill the Hill geworden ?

Wer ist der Kerl mit blauem Roller, Lush ?!

Warum stand Arthur auf dem Treppchen ? (Best Prolldrinkerpose am Reifenstapel oder was.)

Was ist mit Freggle ? Trotzdem mal gute Besserung an Dich Freggle !!!! :cheers: :cheers: :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DICKEN DICKEN Respekt für den Hill Kill (wer hats gepackt? kann ich auf dem Foto nicht erkennen)

DEM BERG hätte ich attestiert daß da keiner mit ner Vespa hochjuckelt. :-D:thumbsup::aaalder:

Verdammt daß meine Karre noch in Bröseln liegt. Stinkt mir schon gewaltig!

Geschafft hats der Kai, auch von mir meinen Respekt :thumbsup:

IMG_8399-01.jpg

Nach dem letzten Jahr hätte ich auch gesagt dass da NIE jemand hochkommt, aber der Berg war gnädig dieses Jahr :-D

Nächstes Jahr müssen die Hugos wohl noch ein paar Schwierigkeiten einbauen :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal ein dickes DANKE an die Organisatoren und Teilnehmer! :thumbsup:

war ein riesen Spaß :-D

wer wissen will, wie Sieger (pola) fahren...

image2a5ad8tjqb2k.jpg

man(n) stilvoll stürzt...

image2z7jsk1muxr.jpg

oder manch einer die Nacht verbracht hat...

maxis0nhpvrcox.jpg

schaue nächstes Jahr (auch/nochmal) vorbei :thumbsup:

Bearbeitet von ramzamzam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir bedanken uns bei unseren tollen Gästen. Hat mal wieder mächtig Laune gemacht euch beim Trinken zu betreuen und mit euch das Tanzbein zu schwingen :cheers: .

Wieder mal viele alte Gesichter gesehen und auch so manch Neues dabei - Grüße an Augsburg.

Respekt auch an Kai für den Hill Kill, eigentlich sollte ja ein Hugo das Ding entjungfern' ........ :-D:thumbsup:

Ansonsten haben wir uns natürlich mega über die rege Cross-Teilnahme gefreut. 16 Starter haben die Gäste bespasst und ordentlich eingestaubt. Hoffe auf ein Widersehen im nächsten Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, nun ist fast alles verräumt und wartet auf eine weitere Wiederholung in 2013!!!!

Crossrace: 1.Pola (Inn Team) 2.Benni (Hugos) 3.Marius (RollerKö)- Marius war nimmer da daher hat Arthur die Preise entgegengenommen! :satisfied:

Kill the Hill: Kai

Schönster Roller: Felix (Stuttgarter Jung)

Fungames: HFG Karlsruhe

Skillful Driver: Veit

Best Club: Piston Rockers Clan

Klasse8: Christian (Augsburger Kö -Ich hoffe du bist noch gut heimgekommen!!!!?)

Danke an:

Alle Runbesucher!!!! Ihr wart spitze, es hat uns Spass gemacht mit euch diesen Run zu organisieren, durchzuführen und vor allem zu feiern :cheers::thumbsup:

Danke auch an unsere Sponsoren LambrettaTeileHeilbronn; Sip Scootershop sowie Zwiefalter Klosterbräu für die genialen Sachpreise!!!

Wir freuen uns dass es bis auf meines Wissens 2kleine Zwischenfälle alles ohne Verletzungen oder Ärger ablief, an dieser Stelle gute Besserung an Freggl!!!

Bis hoffentlich bald mal wieder on the Run

euer Achim

Edit: Verbessert :-)

Bearbeitet von Hugo4race
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an den macher für die bewegten Bilder!!!!

Und vor allem nochmal Danke an alle Crossfahrer!!! 16Starter :aaalder: so macht das richtig Spass! Wir, die Hugos hoffen es war auch für euch ein super rennen, auch wenn nacher "nur" 3 verdiente gewinner am Podest standen, ihr seid alles geisteskranke vespaverückte ........ die man am liebsten alle aufs Podest zieht!!!!!! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vespaverrueckte. Klar.

Als ich mit der Lambretta auf die große Strecke wollte, gabs ja gleich Diskussionen, weil ich mit den Sprüngen die anliegende Botanik in Mitleidenschaft ziehen könnte.

Nächstes Jahr (oder uebernaechstes) kommt dann die MotoSX200, die Euch die Sturzbügel von den Kisten wegvibriert - im Zuge der schnellen Vorbeifahrt.

Hatte heuer eh keinen geeigneten Luftfilter am Mann, sonst hätte es dieses Jahr schon quer durch alle scheinheiligen Runden gescheppert, Freunde.

M ;-)

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an den macher für die bewegten Bilder!!!!

Und vor allem nochmal Danke an alle Crossfahrer!!! 16Starter :aaalder: so macht das richtig Spass! Wir, die Hugos hoffen es war auch für euch ein super rennen, auch wenn nacher "nur" 3 verdiente gewinner am Podest standen, ihr seid alles geisteskranke vespaverückte ........ die man am liebsten alle aufs Podest zieht!!!!!! :thumbsup:

Danke vor allem dem, der die Videos geschnitten hat. Das Filmen war einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an den macher für die bewegten Bilder!!!!

Und vor allem nochmal Danke an alle Crossfahrer!!! 16Starter :aaalder: so macht das richtig Spass! Wir, die Hugos hoffen es war auch für euch ein super rennen, auch wenn nacher "nur" 3 verdiente gewinner am Podest standen, ihr seid alles geisteskranke vespaverückte ........ die man am liebsten alle aufs Podest zieht!!!!!! :thumbsup:

Ich könnt kotzen, wenn ich des sehe und nächstes Jahr wieder am ersten Augustwochenende, so ein Scheiß würde au mal gerne mitfahren!!! :shit::shit::shit:

:whistling::rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt kotzen, wenn ich des sehe und nächstes Jahr wieder am ersten Augustwochenende, so ein Scheiß würde au mal gerne mitfahren!!! :shit::shit::shit:

:whistling::rotwerd:

Stimmt, Deine Urlaubsplanungen kollidieren da ein wenig mit dem Treffen.....vielleicht nächstes den Run auf dem Weg in Urlaub mitnehmen?! :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die genesungs wünsche werde am montag operier habe mir das kreuzband abgeriessen auch an dieser stell noch mal danke an die leute die mir geholfen haben :cheers::cheers:

Dass Du mir aber auch alles nachmachen musst... *tstststststs* Falls Du Krücken oder eine 0-Grad Schiene brauchst, einfach melden. Ich bin voll ausgestattet :wacko:. Die ersten Tage nach der OP sind absolut zum Kotzen und danach wirds ständig besser. Dauert aber alles seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lang und man brauch unendlich viel Geduld. Drücke Dir die Daumen, dass Du möglichst wenig Schmerzen hast und bald wieder halbwegs laufen kannst. Wird schon wieder :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den K8 Pokal aber so schlimm äh geil wars noch nie!!!

Bin auch durch Rollerabholdienst von Ulm bis krumbach gekommen. Von Krumbach wurde ich dann großzügiger Weise abgeholt und nach Augsburg gebracht.

Achja nüchtern war ich glaube ich am Dienstagabend wieder.

War ein Super Run und werd nächstes Jahr meinen Pokal verteidigen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information