Zum Inhalt springen

Gabs mal eine PK50 vom Militär - Gekauft!


Empfohlene Beiträge

Hallo nochmal...

Ich hab das Ding heute angeschaut und gekauft. Ist bis auf die Seitendeckel im O-Lack. Farbnummer müsste 696 sein. Mehr ist nicht zu lesen.

Kann mir vielleicht jemand was zu dem Lack sagen!?! Ich habe noch nie eine Vespa in der Farbe gesehen. Zumindest nicht im O-Lack...

post-29449-0-62987700-1326118465_thumb.j

post-29449-0-51663600-1326118478_thumb.j

post-29449-0-35324600-1326118491_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe hat nichts mit Militär zu tun. Gabs m. W. auch nicht auf Fahrzeugen für den deutschen Markt, dafür aber umso häufiger in Italien. Wegen Monositzbank und fehlendem Fabrikschild am Rahmentunnel tippe ich auch mal ganz stark auf ein aus Italien importiertes Gebrauchtfahrzeug. Farbe müsste "verde metalizzato PM 4/4" sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für eure Hilfe.

Die Idee mit dem Militär kam vom Verkäufer. Obwohl das auch mein erster Gedanke war. Das kommt dem alten Nato-Oliv schon sehr nahe. Nur eben in Metallic.

Sie stammt wirklich aus Italien. Urlaubsmitbringsel vom ehemaligem Besitzer.

Bei der Lacknummer bin mir ziemlich sicher das dritte Ziffer eine 6 ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Lacknummer auf dem Papierfitzelchen kann schon sein, es gab aber jeweils mindestens 2 Bezeichnungen, einmal die von Piaggio im Prospekt verwendete und einmal die des Farbherstellers (Max Meyer, Lesonal...). PM 4/4 müsste von Lesonal sein und trifft auf jeden Fall deine Farbe, wenn du mal danach googlest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In exakt diesem Lack hätte ich eine von diesen Stilmotor PK Lenkkopfabdeckungen mit kleiner Minischeibe und Quartz-Uhr (leider das Display nicht mehr schön) und diesen ganzen Kontrollämpchen - würde ich tauschen gegen selbiges in einer anderen Farbe, da das Ding bei mir eh lackiert wird.

Bei Interesse - PM an mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In exakt diesem Lack hätte ich eine von diesen Stilmotor PK Lenkkopfabdeckungen mit kleiner Minischeibe und Quartz-Uhr (leider das Display nicht mehr schön) und diesen ganzen Kontrollämpchen - würde ich tauschen gegen selbiges in einer anderen Farbe, da das Ding bei mir eh lackiert wird.

Bei Interesse - PM an mich!

Lenkkopfabdeckung hab ich keine zum tauschen.

Aber zwei Seitendeckel in dieser Farbe könnte ich gebrauchen!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenkkopfabdeckung hab ich keine zum tauschen.

Aber zwei Seitendeckel in dieser Farbe könnte ich gebrauchen!?!

Ouh Mann vor zwei Jahren an jemanden verkauft kp was der damit machen wollte :wacko: irgendwann beißt man sich deswegen in den Arsch. Heute ist so ein Tag....

post-12759-0-10922900-1326406609_thumb.j

post-12759-0-93332400-1326406640_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouh Mann vor zwei Jahren an jemanden verkauft kp was der damit machen wollte :wacko: irgendwann beißt man sich deswegen in den Arsch. Heute ist so ein Tag....

post-12759-0-10922900-1326406609_thumb.j

post-12759-0-93332400-1326406640_thumb.j

Verdammt... Die wären es gewesen...

Vielleicht hat die derjenige noch rumliegen!?!

Weißt nicht mehr wer das war???

Bearbeitet von Miele_1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information