Zum Inhalt springen

Vespa 50 L 1968 - Erstlack Giallo Positano VERKAUFT


V5SS1T

Empfohlene Beiträge

Vespa 50 L, BJ 1968 (V5A1T*571XXX) VERKAUFT!

  • Erstlack Giallo Positano (Positano-Gelb, ocker-orange)
  • Sehr guter Zustand, springt auf den 1. Kick an, Motor ist nicht 100% original (mit Tuningauspuff),
    wurde vom Zweiradmechaniker gecheckt, sofort fahrbereit
  • Roller stammt direkt aus Italien und hat italienische Papiere
  • Besichtigung/Probefahrt erwünscht!
  1. Standort: D-88518
  2. Kontakt bitte per Telefon: +49 176 216 90 360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh. dann haben wir hier nichtnur parallelinserate, sondern anscheinend auch eine tendenzielle händlertätigkeit? :wacko:

hmmm.

ich revidiere mal (man soll ja alles mal nachprüfen):

anscheinend wir da eine private sammlung aufgelöst. ob das wirklich so ist kann ich anhand der inserate bei mobile und ebay-kleinanzeigen nicht verifizieren oder widerlegen. lass ich mal unschuldvermutung gelten. auch im bezug auf's eigentum würd ich mal auf "eigentümer" tippen.

die hier im GSF inserierten kisten finden sich (als einzelobjekt) bei ebay oder mobile nicht wieder (ich finde sie jedenfalls nicht) - insofern ist das grenzwertig, aber nicht explizit unzulässig.

etwas klarheit/transparenz könnte von seiten des verkäufers gerne noch geschaffen werden.

dann kann das auch bleiben - außer jmd. hat belegbare infos, die eine meiner obigen annahmen be-/widerlegen :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Roller ist auch auf anderen Beispielbildern zu sehen. Sollte das ein Problem darstellen, bitte einfach den Beitrag löschen.

Ist eine Händlertätigkeit verboten? Nicht, dass ich Händler bin, nur interessehalber. Habt ihr 2 auch Interesse an dem Roller oder belehrt ihr mich nur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Roller ist auch auf anderen Beispielbildern zu sehen. Sollte das ein Problem darstellen, bitte einfach den Beitrag löschen.

Ist eine Händlertätigkeit verboten? Nicht, dass ich Händler bin, nur interessehalber. Habt ihr 2 auch Interesse an dem Roller oder belehrt ihr mich nur?

ich belehre nichtnur, ich moderiere hier :wacko:

eine händlertätigkeit ist nicht verboten, aber wäre ein anderer forenbereich.

paralllelinserate sind definitiv verboten (is' was rechtliches, daher ausgeschlossen) -

darum bewegst du dich mit den beispielbildern auf mobile und ebay die auch hier

angebotene kisten zeigen in einer grauzone, die ins dunkle tendiert.

transparent wäre, die hier angebotenen kisten (z.B. die ockerfarbene rundlicht) bei

ebay/mobile auszunehmen.

ja, wir stellen uns da ein wenig an, weil wir hier alle user gleich behandeln wollen.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut. Ich mach die Bilder morgen raus, hab grad nur das iPhone zur Hand. Anschwärzen möchte ich niemanden, sonst müsste ich dir jetzt ein paar Verkaufstopics melden, die viel direkter gegen die gleichen Regeln verstoßen. Wenn die Roller morgen wie versprochen abgeholt werden, hat's sich eh erledigt, ansonsten nehm ich die Bilder aus den Kleinanzeigen raus. Sorry, ich wollte nicht unfair sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke. dann verbleiben wir so.

ich bin auch nicht begeistert von denunziantentum und wir sehen auch nicht alles, aber grad die parallel-

sache betrifft das GSF (bzw. seinen betreiber) empfindlich an einer stelle, dass wir dem nachgehen müssen.

wenn etwas bei uns gemeldet wird müssen wir dem natürlich nachgehen.

in deinem fall glaub ich dir mal, dass das eine private sammlungsauflösung ist und du die strittigen inserate

baldmöglichst rausnimmst :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information