Zum Inhalt springen

Oldi Roller zum Fotos machen - Nähe Stuttgart


daniu

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche einen alten Blechroller für eine Fotosession.

Es geht um Hochzeitsfotos am 19.5.2012, die folgende Fotografin machen wird: www.blickedicht.de

Dafür suche ich jemand, der mir eine Vespa älteren Baujahrs für ca. 2h zur Verfügung stellen kann. Die Vespa sollte schick aussehen, darf aber auch z. B. O-Lack mäßig sichtbare Gebrauchsspuren haben. Das Design sollte älter als PK/PX sein. V50 aller Art oder andere wären OK.

Ich habe keinen Motorrad-Führerschein und keinen Hänger. Größere Fahrzeuge als 50cc (oder solche, die nicht selber fahren können) müssten also gebracht/geholt werden (Location vorraussichtlich Rosensteinpark o. Umgebung). Die Fotografin steht auf sowas, es könnte also Folgeaufträge geben.

Ich weiß, bei dem Wort "Hochzeit" kann man schon die Dollarzeichen bei allen, die eine Chance sehen, den Heiratswilligen irgendwie Geld aus der Tasche ziehen zu können, sehen (normale Frisur: 40Euro, Hochzeit: 150Euro). Natürlich geht sowas nicht umsonst, ist ja Aufwand. Ich hätte da aber alternativ kostenlos ein Oldi Käfer Cabrio zur Verfügung, von daher bitte keine all zu unverschämten Angebote :wacko:

Angebote bitte per PN

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe eine alte v50 L von 1967 in schönen Metallic-blau originallack un wohne in Leinfelden. So in etwa sieht meine aus, nur mit anderer Sitzbank:

http://shop.tollerro...erroller.de.jpg

Bei Interesse bitte ienfach pm.

Ich hab das mit dem Käfer glaub nicht ganz versatanden. Heißt das, man hat dann die 2 stunden den Käfer zur Verfügung und kann damit fahren?

grüße Bene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Tatsächlich falsch verstanden:

der Käfer dient zum Preis drücken ... :wacko: wir können von jemand befreundetes alternativ zur Vespa kostenlos einen Käfer ausleihen, deshalb werden wir nicht bereit sein, viel Geld für eine Vespa auszugeben.

Melde mich PN nochmal

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information