Zum Inhalt springen

Erledigt


Empfohlene Beiträge

@ Karsten Danke fürs Angebot ein überlackiertes in O-Lack grau hab ich selbst wenn dann suche ich eines in Top Zustand, auch das Angebot von 150€ haut mich nicht um da wurde bereits einiges mehr geboten.

einen O-Lack Lenker in Cortinagrau hast Du nicht?

@Baba´s ich weiß :wacko: hinter genau diesen bist ja schon lange her, sogar schon als die T4 noch einen anderen Besitzer hatte :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach hast wohl was falsch verstanden, wir sind hier unter "Tausche Vespateile" wie oben schon geschrieben suche ich einen Lenker+ Rücklicht und nur weil ich die Dir die Leisten nicht für die gebotenen 150€ gebe musst doch nicht zicken :wacko:.

und ob ich etwas bekomme oder nicht wird auch nicht an Dir liegen, also spar Dir dein Off Topic Kindergarten hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information