Zum Inhalt springen

durchschnittlicher Verbrauch


unibug

Empfohlene Beiträge

Polini 102 gesteck mit ets banane&19 er membran in der stadt 3.3 auf der landstrasse 2.7l

Polini 102 gefräst mit 120-182,1.1 qs,65% ,auch mit banane&19er (112hd ohne lufi) in der stadt 4.7l wobei der vergaser schlecht zum abstimmen ist.werd morgen auf 22er phb umsteigen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das fährt ja aber auch gar nicht. Da kann man nicht von Verbrauch sprechen ^^.

Kosten / Leistung Faktor schlecht .

Nicht übel nehmen , bin auch lange ne 50 iger gefahren. Ist halt lahm und ohne emotion.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den TS1ern würde ich dann vielleicht noch mal kritisch bei gehen. Meine letzte Kiste die ich ernsthaft gefahren bin hatte 27PS, 'nen 34er Amal (was bestimmt nicht der geilste Vergaser der Welt ist) und kam bei 100 mit um 5 klar, bei 120 (was normales Reisetempo war) dann mit 6-6,5, und bei Dauervollgas, so weit das halt auf 'ner Bahn auf der auch andere Menschen unterwegs sind geht, halt mit 8-9. Das waren dann aber auf laut Digitacho deutlich über 140.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Vor ein paar Wochen auf dem Weg zum Run gemessen. Ich (ü. 100kg) incl. Frau und Gepäck auf der Landstraße, Tempo um die 90km/h.

 

Sprint mit Rallymotor

210 Alu Polini, Sip Road, originaler Si 24 mit 17,2 PS/ 23NM bei 4400U/min am Rad

 

Verbrauch: 3.35 Liter auf 100km :aaalder: 

Das der sparsam ist, ahnte ich ja, aber sooo sparsam....sonst mess ich das nicht, interessiert mich halt nicht.

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen 5-7 Liter/100km.

PX mit 125er Motor mit 177er Parma, LHW, SipPerformance, 30er Gaser mit 135er HD.

Bissl fett bedüst.

Die 2L Schwankung bezieht sich auf die Vollgasetappen auf der Strecke. Konstantes Landstraßentempo zwischen 70 und 100 bringt mal die 5L, dauernd Vollgas von Ampel zu Ampel braucht dann mal 7L.

Macht dennoch Spaß. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
  • 2 Monate später...

Mein Franzosen-Moped Peugeot 103,

75ccm, 19er Dello war gerne durstig.

Z.B von Sète nach Cannes auf der

Küstenstraße vollgas 8 Liter :rotwerd: :-D

Vmax knapp 100 km/h :cool:

Natürlich in Espandrille, T-Shirt, kurzen

Hosen + ohne Helm.....

 

Bearbeitet von Kebra
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Bin am WE zum ersten Mal überhaupt mit einer neu erstandenen Falc 50SS liegengeblieben  - 10 Kilometer vor dem Ziel :-D, das ein 38er PWK AS schon was schluckt ist mir klar, aber war dann doch mehr als erwartet. Zum Glück in einer Ortschaft wo gerade massivst rasengemäht wurde - somit war ein ein bisschen Treibstoff schnell aufgetrieben. :cheers:

 

Verbrauch also irgendwas zwischen 8 und 9 L.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat jolle folgendes von sich gegeben:

Dann solltest du den Vergaser richtig abstimmen. Der läuft mit hoher Wahrscheinlichkeit zu fett.

 

Ja war schon eine zügige Runde, und der RAP verleitet halt auch dazu die Gänge auszudrehen.   

Der Falc spricht gut an - von jeder Drehzahl aus gesehen, mit 172HD und 45ND. Aber ja, mag sein dass zu fett, die Kerze sieht jedenfalls mal braun aus. 

Ist erst meine zweite Tankfüllung, mal sehen wie sich der Verbrauch einpendelt wenn eher gemäßigtes Tempo Überland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information