Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

Aachen Anrollern 2012

Recommended Posts

Wir haben auch alles abgeklärt .... fahren mit unserem haufen um 10.10 vom Alten Markt in MG los und werden so kurz vor 11 .....11.00 .....11.06 an der besagten tanke ankommen wenn alles gut läuft! Sehr gut so muss es sein :wacko:

freu mich :wacko:

• Replies 151
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Es wird wieder einen Niter geben. Habe gestern die Bestätigung vom Shaky bekommen 21.04.12 Hotel Europa

Moin, gestern beim Abschliessenden Begutachten der Strecke durch das beschauliche Belgien ist uns die Idee gekommen noch mal drei, vier Sachen kurz anzusprechen. - Es wäre grundsätzlich so, dass wir w

Freue mich beim "ORIGINAL" mit Anrollern zu dürfen !

Posted Images

Ich freu mich.:)

Mit den Starrenkästen das stimmt, jedoch sind auf der Stracke keine glaube ich.Aber es gibt ein paar Geschwindigkeitsmessanlagen ander Art.

Die sehen dann nen bisschen Abstrakt so aus:

100

:wacko:

greetz

Wahrscheinlich ist es überflüssig, dass hier noch zu erwähnen, da es aber bisher in der Ankündigung nicht explizit gesagt ist, wollten wir doch noch darauf hinweisen, dass das Anrollern auch dieses Jahr wieder eine gemeinsame Fahrt für

KLASSISCHE, HANDGESCHALTETE ROLLER

ist. Das ist schließlich unser gemeinsames Interesse und wir freuen uns mit Euch gemeinsam die alten Schätzchen auszuführen!

wird schon werden ... haben heute auch überall Regen angesagt und es war nichts , ich weiss das weil ich heute quer durch die republik gen süden musste . In München wurde laut wetterbericht regen angesagt aber da war sowas von Sonnenschein.

Wetter wird gut am samstag .

Hier ist das Wetter immer noch okay.

Ich wohne ja im Zielgebiet.

wir müssen ja erstmal ins zielgebiet vordringen... und wenn wir da schon klitschnass werden, macht die Ausfahrt und die Rückfahrt nachher nicht mehr so wirklich viel spaß.

und jetz bitte keine "es-gibt-kein-falsches-wetter-nur-falsche-kleidung"-sprüche :wacko:

Edited by Vespacruiser

Also laut Wetterbericht soll es hier Regen geben,sagen sie! Aber letzten Mittwoch sollten laut diesem Wetterbericht 20l/qm fallen! Ja hat es auch,bei mir unter der Dusche! :wacko:

Abwarten ,Gummizeugs drüber und dann eben schonmal durch einen Schauer ist doch kein Problem!

Mir macht das nichts aus hoffe nur das die Reuse es mir nicht krumm nimmt!

Noch einmal schlafen und wir sehen uns alle!

Bis morgen also!!!

Hallo,

Aufgrund der vielen Wetterspekulationen hier mal was dazu.

Wir möchten uns es gerne vorbehalten bei starkem Regen die Strecke zu verändern bzw. zu verkürzen.

Wenns zu nass ist dann ists einfach zu gefährlich.Das kann man aber hier beim euregiowetter erst morgen sagen.

Meistens regnets hier die letzten Tage nicht durch sondern immer bisschen an verschieden Orten.

Da man in Belgien so nen schönes Panorama hat kann man schon recht gut sehen wo sich etwas zusammenbraut.

Ich denke wird schon

post-27214-0-04135500-1334951928_thumb.j