Zum Inhalt springen

Aachen Anrollern 2012


Empfohlene Beiträge

Habe sogar einen Sonnenbrand im Gesicht :wacko:

Ich hoffe euch sind nicht allzu viel Getränke übrig geblieben. Aber mehr trinken ging nicht.

Ich auch.

Unglaublich...

Da hier noch keine Fotos online sind, wurden wohl noch Getränke vernichtet.

Der Rest geht dann wohl für Sauerland drauf.

Ich helf euch auch bei der Cola!

Leute, da haben viele gefilmt und zwei, drei geknipst.

Schüttelt den Kater mal ab und ladet hoch, Sonntags habe ich Langeweile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne ein Film Präsentieren. Bekomme es aber noch nicht so ganz zusammengeschnitten. Ärger mich wohl etwas das ich die Kamera nach der Pause in der Tasche hatte. Der leichte Beschlag im Gehäuse war doch nicht so wild.

Gebe aber mein bestes das es heute noch was zu sehen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärger mich wohl etwas das ich die Kamera nach der Pause in der Tasche hatte. Der leichte Beschlag im Gehäuse war doch nicht so wild.

Gebe aber mein bestes das es heute noch was zu sehen gibt.

Schade, aber bin dennoch gespannt.

Wo bleiben die Fotos vom Lit? :wacko:

Schätze mal das braucht noch ne Nachtschicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön!

Danke an euch die gestern da waren.Hat uns sehr viel Spass und Freude gemacht mit euch gestern nen tollen Tag zu verbringen.

Wir haben uns gefreut das trotz des Wetters so viele Leute den Weg zum Treffpunkt gefunden haben und besonderen Respekt an die die mitgefahren sind.

Danke an alle die geholfen haben.An die Grillcrew :) und an die ganzen Ehrenamtlichen Strassenabsperrer.Wir fanden die Stimmung im Corso und bei den Pausen war sehr gut.Danke an die Restewagen.Nochmal danke an alle die auf- und abgebaut getan und gemacht geplant etc. haben. :wacko:

Es freut uns wie Bolle das ihr trotz der etwas verwirrenden Situation im Vorfeld und der Trennung von unserem Partner(Nest), uns so viel Anerkennung und Vertrauen schenkt und weiterhin unsere Veranstaltung besucht.Dickes UP :wacko: :wacko:

Alle Beteiligten werden weiter dafür Arbeiten das wir weiter mit euch so richtig geile Tage verbringen können.

Danke geht noch an die Jungs vom Nighter.Sehr geil.Nächstes mal hoffe ich wieder , das war ein richtig guter Abschluss(Abschuss) des Tages.

Ich hoffe ich habe jetzt nix vergessen...Wenn doch ruft mich Lit gleich eh an.

Ach doch eine Sache noch.Gestern wurden wir von verschiedenen Leuten angesprochen die besorgt waren ob wir bei dieser Veranstaltung draufzahlen müssen , aufgrund des schlechten Wetter.Uns wurden schon Spenden Angeboten.Leute ihr seid einfach zu gut. :wacko:

Ich darf euch aber vermelden das wir nach dem Kassensturz fast genau ausggeglichen sind.Sehr gutes non Profit und das nen ich mal Fair Trade.

Also Leute greetz von uns bis zum nächsten Corso und jetzt Fotos.

Aachen Alter!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ca. 100. War doch Top, dass soviele mitgefahren sind, trotz Regen. Hätten in der Pause fast den Anschluss verloren, da wir nicht mitbekommen haben, dass die Gruppe schon los ist. Aber Dank clash1 feinem Näschen sind wir einfach dem 2t Geruch hinterher. So kam es mir zumindest vor, als ich versucht habe unser Feld aus 3 Rollern inkl. einer Fuffi in der Aufholjagt zusammen zu halten. Ist ja alles jut gegangen. Freu mich schon auf die nächste tour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information