Zum Inhalt springen

Aachen Anrollern 2012


Empfohlene Beiträge

Also laut Wetterbericht soll es hier Regen geben,sagen sie! Aber letzten Mittwoch sollten laut diesem Wetterbericht 20l/qm fallen! Ja hat es auch,bei mir unter der Dusche! :wacko:

Abwarten ,Gummizeugs drüber und dann eben schonmal durch einen Schauer ist doch kein Problem!

Mir macht das nichts aus hoffe nur das die Reuse es mir nicht krumm nimmt!

Noch einmal schlafen und wir sehen uns alle!

Bis morgen also!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Aufgrund der vielen Wetterspekulationen hier mal was dazu.

Wir möchten uns es gerne vorbehalten bei starkem Regen die Strecke zu verändern bzw. zu verkürzen.

Wenns zu nass ist dann ists einfach zu gefährlich.Das kann man aber hier beim euregiowetter erst morgen sagen.

Meistens regnets hier die letzten Tage nicht durch sondern immer bisschen an verschieden Orten.

Da man in Belgien so nen schönes Panorama hat kann man schon recht gut sehen wo sich etwas zusammenbraut.

Ich denke wird schon

post-27214-0-04135500-1334951928_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs,

Route war mal wieder prima :wacko: , sollte bei 20° mehr wiederholt werden.

Wettertechnisch war heute ja alles dabei, Regen, Graupel, leicht Windig wars auch mal und es wurde Schnee gesehen :wacko: , aber zum Glück hat der Himmel in der Pause Erbarmen gezeigt, sodass dann doch die ganze Runde gefahren werden konnte.

VLG

Jürgen

So, Badewanne läuft grad ein, ich bin so ausgetrocknet :wacko: , danach Extremcouching.

...........................und ich hasse nasse Fahrbahnen!

Bearbeitet von Jogibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information