Zum Inhalt springen

Aachen Anrollern 2012


Empfohlene Beiträge

WIe sieht es denn aus mit den heinsbergern etc. gibts irgendwo auf der landstrasse von MG aus wieder einen Treffpunkt auf der Ländstrasse zwecks gemeinsamen weiter fahrens(was war das letztes jahr eine aral tanke?)

Werden so gegen 10.15 aus MG starten

Möge der wettergott aufhören rumzuflennen zumindestens am Samstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

gestern beim Abschliessenden Begutachten der Strecke durch das beschauliche Belgien ist uns die Idee gekommen noch mal drei, vier Sachen kurz anzusprechen.

- Es wäre grundsätzlich so, dass wir wieder auf eure, von uns sehr geschätze und bei den letzten Veranstaltungen von euch erhaltene Disziplin (im positiven Sinne) angewiesen sind.Sehe aber kein Problem darin wollte es nur nochmal ansprechen.

-Das heisst auch bitte vollgetankt.Ich weiss das nervt aber wie ich @13 zustimmen muss, man kanns nicht oft genug sagen.

-wir haben eine sehr schöne und abwechslungreiche Strecke für euch vorbereitet.Es gibt aber auch sehr schön unübersichtliche Streckenabschnitte, deshalb fahrt gerade bei so vielen Leuten besonders aufmerksam.

-es gibt manche Kurven (vielleicht mehr als bei den letzten malen) die verdammt unübersichtlich sind.Wer die Vorliebe der Belgier für Kreisverkehr und Kurvenschneiden kennt weiss was ich meine.Bitte keine Überholaction oder 6 Roller nebeneinander in den engen Kurven.Wir möchten nicht das ihr auf der Motorhaube von einem Belgischen GTi aufwacht.

-Gebt uns ein bisschen Platz um rechts ????? an euch vorbeizufahren um die Kreuzungen dicht zu machen.

Wir freuen uns natürlich auch auf die Leute die uns bei so etwas auch immer unterstützt haben.Denke wir können auch diesmal mit euch rechnen.

-Sry.Aber noch so ein Sicherheitsaspekt.Viele werden jetzt denken hä??Meint der mich aber fahrt bitte nur so wie ihrs auch beherscht.Ich weiss, aber ein Corso verleitet so zu ganz komischen Dingen.(in Gedenken an den 1.Speedcorso mit Hans Hans)

-Wir werden Westen tragen, die bedeutet ihr nicht bitte.:)

-Aus den Erfahrungen vom Restewagen.Wenn ihr liegen bleibt und es ist nicht mal eben ein Zug zu tauschen.Bitte schraubt nicht alles auseinander.Den Corso bekommt ihr dann eh nicht mehr.Ihr werdet aufgesammelt und wennn möglich bei der Pause das Teil wieder flottmachen.Es ist eh schon immer knapp kalkuliert aber der Servicewagen brauch dann einfach zu lange.Wer doch einen Full Service machen will dem empfehle ich danach den Adac.

-Was mich zum nächsten Punkt bringt.Ich weiss Rollerfreunschaft ist die grösste und keiner wird zurückgelassen.Aber bitte wenn einer eurer Begleiter ne Panne hat.Bitte bleibt nicht zu 10 stehen.Aufgrund unserer monströsen Personellen Situation haben wir keine 2 Leute um die anderen zurückzuführen und den anderen Aufzuladen.Ansonsten Corso mit dem Servicewagen (auch cool,Strecke bleibt trotzdem schön)

-Eine Möglichkeit zu tanken gibt es.In Belgien ist am Wochende aber oft die ec-Karte erste Wahl.

Wir werden bieten

-Aufkleber(@offe)

-bisschen Würsten, bisschen Fleisch mit Brötchen,Bier,Wasser.Limo

-Ihr könnt wieder Bons erwerben, um zum "fast" selbstkostenpreis oben genanntes zu erstehen

-Eine schöne und abwechslungsreiche Strecke

-einen aussergewöhnlichen Pausenpunkt mit Industriellem Charme

-Die Möglichkeit auf einen Wetterrelegationsplatz

-!Keine rosa Werbung bei einem Radio!

Wir hoffen alle auf einnen schönen 2-takt Tag mit euch und freuen uns auf euch.

Danke für eure Aufmerksamkeit. :wacko:

post-27214-0-44443800-1334608670_thumb.jpost-27214-0-52838100-1334608701_thumb.j

post-27214-0-85754600-1334608720_thumb.jpost-27214-0-20351200-1334608746_thumb.j

post-27214-0-36858600-1334608773_thumb.jpost-27214-0-63090400-1334608801_thumb.j

post-27214-0-70393800-1334608823_thumb.j

Noch nen bisschen was zu Pausenpunkt.Bitte nicht in die Halle fahren.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIe sieht es denn aus mit den heinsbergern etc. gibts irgendwo auf der landstrasse von MG aus wieder einen Treffpunkt auf der Ländstrasse zwecks gemeinsamen weiter fahrens(was war das letztes jahr eine aral tanke?)

Werden so gegen 10.15 aus MG starten

Möge der wettergott aufhören rumzuflennen zumindestens am Samstag

Wir treffen uns in Odenkirchen reicht dir das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIe sieht es denn aus mit den heinsbergern etc. gibts irgendwo auf der landstrasse von MG aus wieder einen Treffpunkt auf der Ländstrasse zwecks gemeinsamen weiter fahrens(was war das letztes jahr eine aral tanke?)

Werden so gegen 10.15 aus MG starten

Möge der wettergott aufhören rumzuflennen zumindestens am Samstag

Da ist ne Prima Idee, können ja in Gereonsweiler einen Treffpunkt an der Tanke machen liegt an der B57, so um 11.00 Uhr??

Kommen sicher noch einige aus Heinsberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@clash1: siehe http://www.germanscooterforum.de/topic/234346-aachen-anrollern-2012/page__view__findpost__p__1067143820, war nur ein Schreibfehler, klar fahren wir doch eher links vorbei :wacko:.

@Teichmeister, ichhalt, Bam-Bam: Soweit ich informiert bin, wird sich ne recht große Horde Heinsberger um ungefähr 11.07 anne Tanke in Gereonsweiler treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist ne Prima Idee, können ja in Gereonsweiler einen Treffpunkt an der Tanke machen liegt an der B57, so um 11.00 Uhr??

Besser um 11.07 Uhr, dann sind wir (hoffentlich) alle da... :wacko:

Kommen sicher noch einige aus Heinsberg. Ja!

@Teichmeister, ichhalt, Bam-Bam: Soweit ich informiert bin, wird sich ne recht große Horde Heinsberger um ungefähr 11.07 anne Tanke in Gereonsweiler treffen. Schaun wir mal wie viele... Ick freu mir schon!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch alles abgeklärt .... fahren mit unserem haufen um 10.10 vom Alten Markt in MG los und werden so kurz vor 11 .....11.00 .....11.06 an der besagten tanke ankommen wenn alles gut läuft! Sehr gut so muss es sein :wacko:

freu mich :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich ist es überflüssig, dass hier noch zu erwähnen, da es aber bisher in der Ankündigung nicht explizit gesagt ist, wollten wir doch noch darauf hinweisen, dass das Anrollern auch dieses Jahr wieder eine gemeinsame Fahrt für

KLASSISCHE, HANDGESCHALTETE ROLLER

ist. Das ist schließlich unser gemeinsames Interesse und wir freuen uns mit Euch gemeinsam die alten Schätzchen auszuführen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird schon werden ... haben heute auch überall Regen angesagt und es war nichts , ich weiss das weil ich heute quer durch die republik gen süden musste . In München wurde laut wetterbericht regen angesagt aber da war sowas von Sonnenschein.

Wetter wird gut am samstag .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist das Wetter immer noch okay.

Ich wohne ja im Zielgebiet.

wir müssen ja erstmal ins zielgebiet vordringen... und wenn wir da schon klitschnass werden, macht die Ausfahrt und die Rückfahrt nachher nicht mehr so wirklich viel spaß.

und jetz bitte keine "es-gibt-kein-falsches-wetter-nur-falsche-kleidung"-sprüche :wacko:

Bearbeitet von Vespacruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gibts eigentlich für diese Dinger eine Alternative um die Fußmatten fest zu bekommen?
    • hab linke Backe (Ersatzradseite) abzugeben. Sind noch lackiert, aber nicht O-Lack. Bei Interesse PN. Gruß Max
    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information