Zum Inhalt springen

Twisted Pistons Nighter Aachen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 195
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@barnieG

wie sah Deine Kimme aus? :-D;-) :grins: jajaaaa, ich weiß Rache ist Süß ;-):-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wie sie aussah weiss ich nicht (will ich auch nicht wissen), hat jedenfalls sehr gekratzt!

Aber ich werde mir für Dich noch was einfallen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!! Coole Bilder! Ich bin ja auch dabei gewesen! (Bin sonst nie auf den Bildern von Nightern! Juhu)

@ Anni: Ich habe die Bilder in der Reihenfolge angesehen. Ich war doch etwas erschrocken über mein "cooles Posing"! (Peinlich!) - Aber dann hab' ich gesehen, dass ich nicht der einzige "coole Poser" war! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@biff: posing rockt!!! war ich sooo voll? nenene...

will auch mal den ronny grüßen, alter 80er held. sehr netter kollege. grüße auch an den lieben holtzi!!! und an spiegel, mit dem ich wieder mal nicht gequatscht hab. hole das aber demnächst unbedingt nach!!!

annenach alaaaaaaaaaaaaaaaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja ne richtig feine Feiern, und zwischen den ganzen Lederwesten meine ich sogar ein paar Frauen gesehen zu haben :-D :grins: .

Konnte leider nicht kommen musste und muss lernen...., hab aber gesehn das die Halle gut vertreten wurde.

Gruss oett :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information