Zum Inhalt springen

Sammelbestellung Lambretta Frame Stand


Stefan_73

Empfohlene Beiträge

Ich hab ja einen Fetish auf solche Sachen, aber hier sehe ich das Einsatzgebiet einfach nicht. Wenn ein Rahmen frisch lackiert ist, Ständer dran wahlweise Gabel und Vorderrad oder den Motor einhängen und das Ding steht alleine.

Auf dem Ständer kann ich keinen Motor einhängen (außer man hat Popey Arme). Das Runterhiefen geht auch nur zu zweit.....

Das Ding ist effektiv nur für Stefans perverse Spielchen zu gebrauchen.

Bea sieht gerade, dass der Motor so oder so nicht rein kann...

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Motorhalterung scheint mir OK, aber der ganze Rest scheint mir VIEL zu kippelig konstriert!

Bei der Höhe und dem Gewicht, dass das Blechkleid der Lammy mitbringt, würde ich das nie im Leben da drauf zusammen schrauben. Außer, das Teil wäre festgedübelt.

Mein Halter steht auf einem schweren Montagewagen, aber wenn alles montiert ist dann schwingt das Teil schon ganz ordentlich.

Halt meine Meinung...

post-14666-0-68599000-1324548054_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zum Glück 1. genug Platz und 2. eine Hebebühne. Brauche also so einen Ständer nicht wirklich. Für jemanden der aber nur eine Werkbank zur Verfügung hat macht das durchaus Sinn um den Rahmen soweit fertigzustellen daß dann nur noch der Motor eingehängt werden muß ohne gleichzeitig die Werkbank zu überfüllen. Dann kann man das Teil auch mal auf die Seite oder in die Ecke stellen und was anderes zwischendurch machen, bzw. den Motor im Motorständer auf der Werkbank fertigstellen. Allerdings finde ich die 1 Querstrebe unten am Boden etwas dürftig. Da würde ich wesentlich ausladender und eine an jeder Seite machen. Selber zammenbrutzeln (lassen) ist sicherlich vernünftiger als in UK zu kaufen.

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information