Zum Inhalt springen

Hier gibt's nach 12 Monaten und 1 Woche nix mehr


levantestyle

Empfohlene Beiträge

Ich weiss garnicht, warum hier so viele Leute rumspammen, den Roller versuchen runterzusprechen, erzählen, das eine ACMA ja nicht so viel wert ist... blablabla...

Der Roller ist in einem absolut geilen Zustand, komplett im Originallack, etwas Patina, mit Deutschen Papieren und TÜV. Draufsetzen und losfahren.

Das ist bei einer 57er Rohrlenker Vespa heutzutage nicht oft der Fall.

Der Roller braucht einfach einen Liebhaber, der sie sieht, sich verliebt und der mit ihr für viele Jahre glücklich ist.

Ich finde, der Wert so eines Rollers bleibt jedem selbst überlassen. Ist eine Rally 6000.- € wert? Oder eine V98 50000.- €???

Die ACMA, die hier angeboten wird, ist es Wert, das sie einen netten, liebevollen neuen Bezitzer findet, der sie gut behandelt...

:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

Wenn ich im Lotto gewinnen würde, wäre eine meiner ersten Taten, den Roller zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss garnicht, warum hier so viele Leute rumspammen, den Roller versuchen runterzusprechen, erzählen, das eine ACMA ja nicht so viel wert ist... blablabla...

Der Roller ist in einem absolut geilen Zustand, komplett im Originallack, etwas Patina, mit Deutschen Papieren und TÜV. Draufsetzen und losfahren.

Das ist bei einer 57er Rohrlenker Vespa heutzutage nicht oft der Fall.

Der Roller braucht einfach einen Liebhaber, der sie sieht, sich verliebt und der mit ihr für viele Jahre glücklich ist.

Ich finde, der Wert so eines Rollers bleibt jedem selbst überlassen. Ist eine Rally 6000.- € wert? Oder eine V98 50000.- €???

Die ACMA, die hier angeboten wird, ist es Wert, das sie einen netten, liebevollen neuen Bezitzer findet, der sie gut behandelt...

:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Wenn ich im Lotto gewinnen würde, wäre eine meiner ersten Taten, den Roller zu kaufen.

Da magst Du in diversen Belangen recht haben... Ist aber auch recht subjektiv...

Runtergesprochen hat hier keiner, vielleicht hat jemand versucht, dem Verkäufer zu verdeutlichen, dass es gleiche, wenn nicht sogar bessere Zustand für weniger gibt... Ich habe es damals als verkaufsfördernden Tips aufgefasst...

Für den aufgerufenen Preis (Anfangs über 6Kilo!) sind das Luftpumpenkonstrukt motorbackenseitig, das Gepäckfachbackengummi und das "geschmiere" unterm Trittbrett schon, sagen wir es mal "objektiv"... uncoole Details...

Denke es wurde genug über die V56 palavert... Weitere "Hopp Hopp Versuche" finde ich OK, der Verkäufer produziert aber auch ne menge blablabla um bei deinen Worten zu bleiben...

Nuff Said.

An die Mods, vielleicht bleibt so ein Beitrag mal stehen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Runtergesprochen hat hier keiner, vielleicht hat jemand versucht, dem Verkäufer zu verdeutlichen, dass es gleiche, wenn nicht sogar bessere Zustand für weniger gibt...

Mit TÜV und Deutschen Papieren... fahrbereit, ohne irgendwas dran machen zu müssen?

:wow:

Ich sage es mal anders: Ich finde, wenn jemand einen Roller für einen Preis X irgendwo anbietet, sollten sich darauf Leute melden, die Interesse an dem Teil haben.

Wenn man nur irgendwas dazuschreiben will, sollte man das lassen.

Bei Mobile und Motoscout24 gibt es keine Möglichkeit, seinen Senf dazuzugeben... und das ist gut so.

Kommentare wie: "das ist aber viel für den Roller, den bekommt man aber in XYZ viel günstiger" finde ich persönlich Geschäftsschädigend.

Wenn du was verkaufst, willst du auch nicht lesen, das das woanders nur die hälfte kostet...

Und zu deinem Kommentar:

wenn nicht sogar bessere Zustand für weniger

Der Roller gehörte mal mir. Und von SEHR vielen Rollern, die ich in den letzten Jahren gesehen und importiert habe, war diese ACMA mit bei den besten. Der Zustand ist einfach sehr, sehr Geil.

Nun willst du bestimmt fragen, warum ich die verkauft habe... der Grund ist, das ich mehrere Roller habe, die ich noch fertigmachen muss, unter anderem mein Gespann und meine GS. Und die sind mir einfach lieber...

Ausserdem finde ich es geil, mit meiner MV 160 GT rumzufahren... wenn man am Gas dreht, kommt da auch was.

Bei einer 125er ACMA mit 8" Rädern ist das etwas anders...

Irgendwann kommt der richtige, der den Roller sieht, sich verliebt und kauft. Und dem ist der Preis egal, weil der Roller Ihm das einfach wert ist.

Ich finde, man sollte demjenigen, der irgendwann kommt und das Teil kauft, diese Freude nicht kaputtmachen, indem man in ein Verkaufetopic, in dem jemand etwas anbietet, von dem er der Meinung ist, das es den geforderten Preis wert ist, irgendwelche Links zu anderen ähnlichen billigeren Fahrzeugen stellt die irgendwo angeboten werden und von denen man nicht einmal genau weiss, wie sie wirklich aussehen...

Jeder Beitrag in diesem Topic, der nicht auf einen möglichen Kauf oder Kaufabsicht des Rollers bezogen ist, gehört gelöscht.

Meine inbegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stefan,

das ist ja auch alles schön und gut, das es mal dein Roller war macht es halt auch irgendwie zu deinem Baby. verständlich.

Das Topic hat in 6 Tagen Geburtstag, das macht es halt auch etwas witzig.

Hier geht es überhaupt nicht um runtersprechen , im Gegenteil .

die Historie zeigt ja das der Roller Anfangs 6500.- Euro signiert war, und das bekommt nicht mal der Vespa

Gott , handsigniert für ne V56, nämlich nur 4800.- Euro

Die Storry kann man nem Ahnungslosen erzählen der das glaubt und um das gings ja, aber nicht hier m GSF .

Hier kann jeder Antwort geben und seine Meinung sagen und deshalb ist es doch logisch das

nicht alle geduldig zuschauen wenn jemand auf einen ahnungslosen wartet ?

der TE soll mit Verlaub gerne 3500.- Euro bekommen, ist ja auch ok.

aber wenns ein Jahr lang nicht klappt und er weis das er bei Ebay nur 3k bekommt dann soll er halt

zu Mobile gehn, bitte.

Das Ding ist hier halt tot und bietet deshalb die Show.

Das ist halt in allen VK topics des GSF einfach so, na und ? Wer Angriffsfläche im GSF bietet wird gebügelt,

das ist bei mir , bei Stefan oder Solid so.

wenns zu arg ist kommen die Mods machen sauber und wers nicht packt muß zu den anderen Verdächtigen gehen.

you play to win the game

by the way meine Meinung

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja auch alles schön und gut, das es mal dein Roller war macht es halt auch irgendwie zu deinem Baby. verständlich.

Nö. Das ist lediglich meine unparteiische Meinung zu dem Roller. Ich hab ihn ja schonmal gesehen. Ihr nicht...

Und es geht hier nicht darum, das "ein Ahnungsloser" gefunden wird, der das Ding kauft.

Vielleicht sollten Verkaufetopics demnächt keine Antwortfunktion mehr enthalten... wer was will, kann eine PM schicken.

:-D:-D:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit TÜV und Deutschen Papieren... fahrbereit, ohne irgendwas dran machen zu müssen?

:wow:

Ich sage es mal anders: Ich finde, wenn jemand einen Roller für einen Preis X irgendwo anbietet, sollten sich darauf Leute melden, die Interesse an dem Teil haben.

Wenn man nur irgendwas dazuschreiben will, sollte man das lassen.

Bei Mobile und Motoscout24 gibt es keine Möglichkeit, seinen Senf dazuzugeben... und das ist gut so.

Kommentare wie: "das ist aber viel für den Roller, den bekommt man aber in XYZ viel günstiger" finde ich persönlich Geschäftsschädigend.

Wenn du was verkaufst, willst du auch nicht lesen, das das woanders nur die hälfte kostet...

Und zu deinem Kommentar:

Der Roller gehörte mal mir. Und von SEHR vielen Rollern, die ich in den letzten Jahren gesehen und importiert habe, war diese ACMA mit bei den besten. Der Zustand ist einfach sehr, sehr Geil.

Nun willst du bestimmt fragen, warum ich die verkauft habe... der Grund ist, das ich mehrere Roller habe, die ich noch fertigmachen muss, unter anderem mein Gespann und meine GS. Und die sind mir einfach lieber...

Ausserdem finde ich es geil, mit meiner MV 160 GT rumzufahren... wenn man am Gas dreht, kommt da auch was.

Bei einer 125er ACMA mit 8" Rädern ist das etwas anders...

Irgendwann kommt der richtige, der den Roller sieht, sich verliebt und kauft. Und dem ist der Preis egal, weil der Roller Ihm das einfach wert ist.

Ich finde, man sollte demjenigen, der irgendwann kommt und das Teil kauft, diese Freude nicht kaputtmachen, indem man in ein Verkaufetopic, in dem jemand etwas anbietet, von dem er der Meinung ist, das es den geforderten Preis wert ist, irgendwelche Links zu anderen ähnlichen billigeren Fahrzeugen stellt die irgendwo angeboten werden und von denen man nicht einmal genau weiss, wie sie wirklich aussehen...

Jeder Beitrag in diesem Topic, der nicht auf einen möglichen Kauf oder Kaufabsicht des Rollers bezogen ist, gehört gelöscht.

Meine inbegriffen.

Brauchst dich nicht zu rechtfertigen, der Grund deines Verkaufs interessiert mich nicht wirklich, auch nicht, welches Modell eventuell geiler, oder schneller sein könnte... Darum ging es mir nicht!

Ich finde es z.B. geil mit ner mega lahmen Hütte durch die Gegend zu eiern... Interessiert hier aber auch kein Sch****... Habe zu deiner Info wenige Tage nach der Eröffnung dieses Topics ein konkretes Angebot mit Absicht zur Besichtigung unterbreitet... Dieses wurde zu seiner Zeit einfach ignoriert, scheinbar kein Interesse des Verkäufers!? Kann ich gut respektieren und anerkennen, keine Frage.

So ein Forum dient aber dem Austausch, ich denke auch an die potenziellen Interessenten "ohne Ahnung"... recht simpel die Geschichte... Das es einen geben wird, der die kauft bleibt für den Kurs ab zu warten, irgendwann vielleicht...

Die "Spam", oder Blabla - Beiträge des TE wie beispielsweise: Ebay oder Cutdown zeigen doch auch eine gewisse Ironie... Wie soll ich so ein Angebot 100% ernst nehmen!?

Wer es also nicht nötig hat auf adäquate Angebote einzugehen, muss mit etwas Humor leben... Ich finde und fand es lustig... Auch weiterhin...

Fotos, Informationsfluss und die dazugehörige Kommunikation lassen zu wünschen übrig, dass hat der Verkäufer zu verantworten...

Wo das Moped letztendlich herkommt, wer es mal gesehen hat und seine heilenden Hände aufgelegte ist Brause...

in diesem Sinne...

Morgen ist eh´ wieder alles weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben: es fällt mir auch schwer, hier immer wieder die Kommentare zum Preis wegzuwischen, weil es mir schon auch so geht, dass ein Verkaufstopic, das nun seit fast einem Jahr... blabla...Mensch, soll ich jetzt echt diese eigentlich recht höflich geführte Diskussion ausblenden, um die Regeln zu erfüllen? :crybaby:

Und zur Statistik:

111 sichtbare Antworten

54 Beiträge vom Topiceröffner

34 ausgeblendete Beiträge

Also, wir räumen hier schon gelegentlich auf...

Nachtrag: ich blende jetzt erst mal alle Pushbeiträge vom TE aus, das macht das Ganze schon mal übersichtlicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es geht hier nicht darum, das "ein Ahnungsloser" gefunden wird, der das Ding kauft.

Stefan, auch wenn wir befreundet sind, in diesem Ausnahmefall gehts doch um den vermeintlich "Ahnungslosen". Der Roller ist für k an den TE verkauft worden und sollte nach knapp 1 Jahr hier 6 K bringen. Die acma ist lediglich in eine andere Garage im kölner Raum gerollt worden. Das ist dreist und so verdirbt man sich seinen Gsf-Ruf. Hier sind nunmal ne ganze Menge Fachleute unterwegs, die den Markt und die Preise und oft auch die angebotenen Roller gut kennen. Man sollte auch die Stille Post im Gsf nicht unterschätzen.

Das ist der einzige Grund, warum ich hier überhaupt einen Kommentar abgegeben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sensationell...... Als Verkäufer und Topic-Begründer möchte ich mich gerne auch zu Wort melden. Beim Thema: "Runtersprechen" fühlt sich niemand angesprochen??? Warum schreibt Ihr dieses Inserat voll. Ich wollte lediglich meinen Roller verkaufen und nicht von Hinz-und-Kunz beleidigt werden. Schade ums GSF...Kauft euch mal den Knigge!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab mir mal die Mühe gemacht:

18.12.11 -> 6000 VB

8.2.12 -> Aufruf "Macht mal Angebote"

12.3.12 -> 4500 Absolut Fix!!!

12.8.12 -> "Evtl Tausch gegen Largeframe"

17.9.12 -> "Nehme realistische Angebote entgegen"

19.9.12 -> "Letzte Preissenkung 3800 Euro!!!!" Androhung der Bucht!

5.10.12 -> Kann mit dem Preis nicht mehr runter und bittet um Verständnis

12.10.12 -> Androhung einen Cutdown-Racer draus zu machen

26.10.12 -> Androhung den Preis nächstes Jahr zu erhöhen, da der Roller dann ein Jahr älter ist!

12.12.12 -> Angeblich reserviert bis 16.12.12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information