Zum Inhalt springen

Bilder von verbauten RS Airboxen...


mtv96

Empfohlene Beiträge

Einmal rechts:

einmal links:

und einmal von vorn:

Die Winkel vorne sehe scheiße aus, waren so Reste die ich hier rumliegen hatte. Fixiert die Box aber sehr gut da mir das ohne Befestigung zu dolle rum rappelte.

-

p.s. oh, ich sehe gerade das der Lack am Tank hoch kommt, Alda, Blasen, geht mal gar nicht! :wacko: Da werde ich wohl mal mit meinem Lackierer reden müssen, was is das denn fürn Scheiß!

post-1039-0-60942300-1324491570_thumb.jp

post-1039-0-27838300-1324491598_thumb.jp

post-1039-0-88753500-1324493470_thumb.jp

Bearbeitet von gonzo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß daß es eigentlich welche geben sollte mit mehr Durchmesser, hab die aber noch nicht gefunden. Ich hab bei einer meiner Boxen daher händisch die Öffnungen erweitert. Unterschied konnte ich nicht feststellen, also hats zumindest schon mal nicht geschadet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal rechts:

post-1039-0-88753500-1324493470_thumb.jp

einmal links:

post-1039-0-60942300-1324491570_thumb.jp

und einmal von vorn:

post-1039-0-27838300-1324491598_thumb.jp

Die Winkel vorne sehe scheiße aus, waren so Reste die ich hier rumliegen hatte. Fixiert die Box aber sehr gut da mir das ohne Befestigung zu dolle rum rappelte.

-

p.s. oh, ich sehe gerade das der Lack am Tank hoch kommt, Alda, Blasen, geht mal gar nicht! :wacko: Da werde ich wohl mal mit meinem Lackierer reden müssen, was is das denn fürn Scheiß!

ähm was ist das für ne elektrobox da seitlich drann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Muss eigentlich bei Verwendung des PX-Balges zwingend ein Adapterring gefahren werden, um die Siffe von den Löchern unten im Ansaugtrichter des Vergasers fernzuhalten oder macht das nix?

Der BGM-Trichter mit 60mm Anschlussmaß (könnte auf 62mm für den TM35 ausgedreht werden) ist leider zu groß für den PX-Balg.

Falls ein Ring nötig ist - hat jemand empfehlenswerte Maße (Außendurchmesser, Breite)?

Danke!! :wacko:

Bearbeitet von Stampede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information