Zum Inhalt springen

Cosa 200 mit Weißwandreifen


inges

Empfohlene Beiträge

Wollte der Cosa-Gemeinde nur ne Info da lassen:

Wer sich überlegt, Weißwandreifen drauf zu tun, dem sei gesagt: das geht !

Ich habe mir die K62 von Conti drauf ziehn lassen. Die gibts zwar nicht in der Cosa-Größe, allerdings in 3.5-10 M/C 59J TL

Ich hab mir von Conti eine "Service-Information" zu meiner Cosa ausstellen lassen (FZ-Schein an Conti gefaxt) und damit gings zum TüV. Die meinten, es sei ok, ich muss allerdings das Conti-Schreiben immer mitführen...steht jetzt so auch im aktuellen TüV-Bericht zu meiner Cosa!

und noch ein Tipp: lasst sie in der Werkstatt aufziehn, sonst sind sie schon schmutzig, bevor man den ersten Kilometer gefahren ist. sehen übrigens nach nem halben Jahr immer noch super aus !!!

Bearbeitet von inges
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werde ich ja richtig neidisch drauf ! :wacko:

Endlich mal wieder ein tolles Thema,

nachdem die " DROSSEL" ja leider zu gemacht worden ist.

Bilder bitte !!!!!

lg spondy

mit dem Unterschied, dass die Drossel wahrscheinlich 15 Jahre alt ist und ganz stolz auf ihren ersten Roller (Plastebomber) ist. Da besteht wenigstens noch Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht gar nicht :wacko:

Weißwandreifen nur auf Roller, die auch aus der Zeit der Weißwandreifen sind :wacko:

Spießer!!!

früher hatte ich lange Haare, weil man das nicht tragen durfte - vermutlich werden meine nächsten Reifen Weißwandreifen, weil man die nicht fahren darf :wacko:

Gruß, Klaus

PS: da oben irgendwo gibt es ein Bild von einer Cosa - das ist in gewisser Weise affengeil und scheidet Leute mit Horizont und solche ohne! Ich muss mir mal überlegen ob mir das als Vorbild dienen kann ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt Geschmackssache, jeder wie er mag.

Aber eigentlich gehören solche Accessoires nicht an ,,die'' Designikone der späten 80er. Wirkt wie Deep4 schon sagt etwas deplaziert.

Da muss was zeitgenössisches dran, wenns stimmig sein soll z.B. eine Super Gordon :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ola,

olso ich find ww-contis auf der cosa echt chick! :wacko:

guggst du da mal - post-26119-0-06776500-1324028044_thumb.j

gruss, criss :wacko:

Hallo Criss, :wacko:

aber ich glaube, meine Cosa lasse ich so laufen, wie sie ist. Da muss ja auch meine Freundin mit draufsitzen. Ich denke da eher über ein paar Verschönerungen an meiner PX nach :wacko:

Gruß, Klaus

PS: aber, wer weiß, vielleicht wird die PX ja dann so toll, dass da auch meine Freundin endlich mitfährt. Wie war das noch bei "spondy", die Weißwandreifen waren ein Geschenk der EX ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Weißwandreifen ja an JEDER Karre scheiße. Aber ist halt Geschmackssache. Wie beim Sex: Der eine liebt es, mit nem hübschen Mädel am Strand zu schlafen, der andere zieht den Quickie auf der Waschmaschine vor, und der dritte steht auf "Schokospiele" :wacko: (an dieser Stelle fällt mir passend zur Weihanchtszeit ein Witz ein: Was hat ein Engel nach einer Natursekt- und Kaviar-Orgie? Kotflügel!)

Weißwandreifen an ner Cosa, das geht gar nicht. Das ist wie Blechradkappen an nem Audi TT oder ein Billardkugel-Schaltgriff an nem Opel Signum. Falsche Zeit, falsche Karre. Davon ab sehen sie an der "richtigen" Karre fast genauso dämlich aus. Naja, meine Meinung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Criss, :wacko:

aber ich glaube, meine Cosa lasse ich so laufen, wie sie ist. Da muss ja auch meine Freundin mit draufsitzen. Ich denke da eher über ein paar Verschönerungen an meiner PX nach :wacko:

Gruß, Klaus

PS: aber, wer weiß, vielleicht wird die PX ja dann so toll, dass da auch meine Freundin endlich mitfährt. Wie war das noch bei "spondy", die Weißwandreifen waren ein Geschenk der EX ...

hi klaus,

px mit weisswand kommt auch gut -post-26119-0-54646500-1324044811_thumb.j :???:

passt aber leider keine freundin mehr mit drauf :wacko:

nu bin ich mal auf schlechtlabern gespannt!! :wacko:

gruss, criss :sly:

ps: und lange haare hat er auch :wacko:

Bearbeitet von iwl - criss
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Weißwandreifen ja an JEDER Karre scheiße. .....schade, ich denke mal, es kommt immer auf die Phantasie des einzelnen an.

Weißwandreifen an ner Cosa, das geht gar nicht. ...hast Du gesehen, der eine hat es trotzdem gewagt...; ich persönlich find's gut. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi klaus,

px mit weisswand kommt auch gut -post-26119-0-54646500-1324044811_thumb.j :wacko:

passt aber leider keine freundin mehr mit drauf :wacko:

nu bin ich mal auf schlechtlabern gespannt!! :wacko:

gruss, criss :wacko:

ps: und lange haare hat er auch :wacko:

Das ist ja wohl auch der Roller von der Freundin oder watt?! :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hau mich wech.... danke! :wacko:

Für ne Cosa muss man ja eh schon ein recht hohes Selbstwertgefühl haben, aber die PX toppt dann alles - Hammer-Porno Stuhl, ich find's "Geil!"

Würd mich selbst aber nie auf 'so eine Brechkiste pflanzen - mangels der zuvor erwähnten Eigensschaft. Aber ist ja wie bei Klamotten, manche könn's halt tragen, manche sollten es besser nicht tun :???:

@Criss Lass Dich nicht ärgern - ich find's cool wenn Leute Ihr Ding durchziehen - Du bist mein Held der Woche :wacko:

:wacko::wacko::wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information