Zum Inhalt springen

Mazzucchelli Welle Wuchten


Empfohlene Beiträge

Normalle Rennwelle für DS. Ich Denke es werden cà 12 PS. mit gleichmässigem Druck über das ganze Band.

Ja, kann man so fahren. Kann man auch ohne wuchten fahren, da stirbt man jetzt auch nicht direkt von, und die Lager auch nicht.

Danke. :wacko:

Bearbeitet von lupfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei den normalen Renn-Lippenwellen das ne Zeitlang versucht auf 12Uhr hinzubekommen,war aber teilweise einfach nicht machbar,was wahrscheinlich Hauptsächlich an meiner Version der Lippung lag.

Im Fahrbetrieb war absolut nichts zu bemerken.

Die 54er Mazz. Vollwangen für Gehäuseeinlass bearbeitet stehen bei Einseitiger Pilzlippung immer beinahe gleich auf 12 Uhr !

Ich konnte aber wie gesagt rein Gefühlt bei Wellen die nicht auf 12 Uhr auspendeln auf der Strasse von der Laufruhe her betrachtet nie einen Unterschied bemerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist auch meine Erfahrung. 1ccm mehr Kurbelraum Volumen merkst Du nicht. Den Aufriss kannnst Du Dir sparen. Beim Wuchtfaktor muss ich allerdings sagen, wird´s erst so ab 42% richtig smooth, also Langstrecken-Popo tauglich. Sauberes auswuchten auf 12Uhr natürlich vorrausgesetzt.

Bearbeitet von linamera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information