Zum Inhalt springen

Scooter Run in Aachen 18.07.1992 Wer kann sich erinnern?


cooperman

Empfohlene Beiträge

...hey, das ist ja meine alte T5...frühes Bild...noch ohne Beschriftung.

Ja, müsste Aachen sein, Verlautenheide.

Violator steht noch immer in Neuwied im Garten auf der Wiese und rostet vor sich hin...glaub ich..

moin,schnecke!

kannst du kontakt vermitteln? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ein echt geiler run, obwohl ich erwin stern wegen großen alkoholkonsums nicht mehr mitbekommen habe. verglichen mit heute waren die teilnehmerzahlen echt der wahnsinn - wenn ich mich recht erinnere warens über 1200 personen,

die schlafgelegenheit war im kofferraum eines mazda 323 eher suboptimal. ich versuch mal ein fots davon aufzutreiben - so zusammengedreht hätte ich in einem zirkus auftreten können

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, bekomme das inzwischen alles nicht mehr so genau zugeordnet.

Wenn ich den Flyer nicht aufgehoben hätte wüsste ich das auch nicht mehr. :wacko:

Liegen ja auch 20 Jahre und diverse Bierchen zwischen.

- :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist definitiv Aachen ´92, mein "Dackelgaragentzelt aus DDR-Beständen" konnte ich identifizieren. Gibt´s noch weitere Bilder?

Erwin ist da nicht aufgetreten, ich erinnere mich nur an einen Eier-Contest bei dem einer mit kokosnussgroßen Eiern gewonnen hat, das will leider trotz diversen Bierchen nicht aus meinem Gehirn :wacko:

Falls jemand den Patch noch haben sollte und loswerden möchte, dann bitte melden. Als Mod habe ich die Dinge damals leider als "Wurstanfasser" benutzt und danach weggeworfen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Achen war es dann wohl!

An die dicken Eier kann ich mich auch noch erinnern... Nen Contest, weil der Typ unbedingt etwas gewinnen wollte... Igitt...

das gabs da auch ? hab ich nur in dierdorf live ? bei den sly vultures gesehen - auch in variationen mit absperrband und indianertanz umwickelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Marianne Rosenberg :wacko: 24 Std..... neben meinem Zelt :wacko: ... war ich froh als die :wacko: PX Batterie leer war... bums Autobatterie dran weiter gings mit Marianne.... :wacko:

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist definitiv Aachen ´92, mein "Dackelgaragentzelt aus DDR-Beständen" ..............

Falls jemand den Patch noch ...... :wacko:

cooler Run ´92

hab mal ein Foto von dem Patch gemacht :wacko:

Druck ihn doch aus auf ein Stofflacken und schnibbel ihn aus :wacko:

post-5802-0-97768500-1328831001_thumb.jp

und `91 in AC :wacko:

post-5802-0-17695300-1328831048_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information