Zum Inhalt springen

fudis in verschiedener stärke lasern


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 5 Monate später...
HI Armin,

gibts 0,8er Fudi für 177er?

Vielleicht kannst mal eine aktuelle Auflistung machen was im Bauchladen verfügbar ist.

Jepp sind da.

Grundsätzlich sind alle Dichtungen /Spacer in den Stärken 0,5 - 0,8 - 1 - 1,5 und 2mm verfügbar. Fussdichtungen für einige Motoren in 3 - 4 - 5 - 6 und 10mm. Zudem gibt es einzeln angefertigte Blechsätze für Auspuffanlagen, das ist jedoch ein anderes Thema.

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

So, einige warten noch auf 177er Dichtungen ohne Kanalausschnitte, bitte nochmal melden.

So ziemlich alle Dichtungen sind wieder vorrätig, ebenso alle Spacer und Anschweißplatten in Aluminium und Stahl (250er RD-Membran, 350er, NSR, TZR, Malossi"standard", 2-Loch und 3-Loch Smallframe....PX Ansaugspacer und auch Kopfdichtungen für SF und SF-Falc....etc).

Greetz,

Armin

Bearbeitet von StahlFix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hallo !

Fussdichtungen für den 60er sind unproblematisch, die kann ich ausdrehen da außen 3/4 rund. Sind damit verfügbar in 0,5-0,8-1-1,5-2-3-4-5-6-10mm.

Kodis müsste ichw elche mitmachen. Würde ich auch, wenn sich ein paar Leute melden.

Ansaugspacer habe ich diverse da, frag per Email an bitte !

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Armin, wir kennen uns nicht, wurde aber an dich verwiesen. Ich suche nach diversen Teilen, u.a. einem Schriftzug für die VNB3T 125/2 "125" vorne. Kannst Du helfen? Hier noch meine restlichen Probleme: Link

Ich hab null Plan von Foren, bin seit 2 Tagen hier und hab noch nie was damit zu tun gehabt, leider. Kann nicht mal nen Link einbasteln. Ist Klasse hier. Tolle Infos, alle machen den gleichen Mist :thumbsdown:

Aller Anfang ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

So, jetzt auch da, in den Gängigen Stärken....

Fussdichtung für Lambretta, Lochstich vom 125er, um die Kanäle herum groß genug um auch potentere Zylinder zu beatmen:

FuDiLamRB.jpg

Dann für den Parmakit SP09 Kopfdichtungen bis 1,5mm:

KodiParma130-A.jpg

Die jedoch nur bis 1,5mm, ab dann greift die Zentrierung nicht mehr.

Bestellen wie immer, am besten per Email mit Adresse und Emailadresse.....

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information