Zum Inhalt springen

bi schliessen


martell89

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

ich hab ja auch was bekommen , ich frage mich nur ob es meiner blödheit geschuldet ist , das ich das angebot nicht besser betrachtet habe um zu sehen das er gar keine special lenker hatte , oder ob der werte anbieter das wissen um der materie die er anbietet sich nicht eigen gemacht hat und den unterschied zwischen einen schnöden li lenker und einen special/tv lenker nicht weiss.

das dadurch aufgetretene problem/dilemma ist lästig , aber nicht unlosbar , wenn der anbieter zur kommunikation willens und/oder im stande wäre.

dem ist aber nicht so , schade....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry- im ausland. pm beantwortet. habe genau die lenker verschickt die auf den fotos sind. dass du special lenker suchst ging nicht mnal aus deiner bestellung hervor. auch in topic überschrift ist von Special keine Rede. Sehr wohl von SX bzw TV und da ist auch noch immer ein Lenker da.NAtürlich kann man sie für Special verwenden auch wenn es LI 3 Lenker sind

Rückabwicklung ist aber kein Problem, es scheint ja ein Missverständnis zu sein- mit Kommunikationsfehlern auf beiden Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information