Zum Inhalt springen

Warnung an alle Händlerkollegen -Vietnam war gestern, Pakistan ist heu


vespa classics

Empfohlene Beiträge

An alle Händlerkollegen,

wer von euch hat Erfahrung mit Pakistan gemacht, respektive einem Herrn Rizwan.

Bitte dringend mit uns in Verbindung setzen.

Wir und ein anderer Händlerkollege sind bereits heftigst auf die Nase gefallen.

Wer Erfahrungen mit diesem Hernn gemacht hat oder Vespas von ihm angeboten bekam, bitte mit uns

in Verbindung setzen. Spart ne menge Geld !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Was? Vespas aus Pakistan entsprechen nicht dem, was man in Deutschalnd so erwartet? Die Restaurationen sind auch nicht sooo toll? Geschäfte werden auch nach anderen Regeln erledigt?

Da bin ich sprachlos. Das hätte ja niemand wissen oder ahnen können....

Betrug ist natürlich weltweit Betrug und nie zu akzeptieren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Meinungen und produktiven Kommentare ect. und mit Sicherheit gibt es auch seriöse Leute in Pakistan.

Aber bleiben wir bei der Sache...

Es geht hier nicht darum, dass wir auf die Nase gefallen sind , sondern darum , dass andere nicht auch noch auf die Nase fallen .

Nicht mehr und nicht weniger . Denn , wenn er jetzt nicht mehr an uns und den anderen verkauft, dann sucht er sich einen neuen "Dummen" und das

soll verhindert werden.

Ansonsten mache ich hier nichts öffentlich. Wer Fragen hat und schreiben will, soll das als PM oder Mail machen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Vespahandel (AT) stehen auch solche Kisten mit abgekratzten Kennzeichen am Beinschild.

In Eferding/Marchtrenk (AT) schlug auch ein Container auf (neu lackiert, ...). Kit oder Lack ist ausgegast und die Roller hatten überall Blasen und Rost vom Seetransport. Ich hab auch welchen zum Sandstrahlen bekommen. Geschweisst wo man gar nicht glaubt wo was reissen kann. Werden wohl schon mehrere Hunderttausend Kilimeter drauf haben. Ab was will man erwarten wenn so eine Kiste mit Transport keine 1500,- kostet.

Das waren alles Parkistanis.

Aber mir kommt vor, dass die Leute mittlerweile schon genau wissen auf was sie sich eingelassen haben wenn sie in Fernost einen Roller kaufen. Ganz im Gegensatz zu jenen die in Österreich oder Deutschland einen Fernost Roller kaufen: Die sind oft nicht oder wenig informiert worden und wissen gar nicht welche Probleme noch folgen. Ganz zu schweigen welchen Preis sie bezahlt haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mir kommt vor, dass die Leute mittlerweile schon genau wissen auf was sie sich eingelassen haben wenn sie in Fernost einen Roller kaufen. Ganz im Gegensatz zu jenen die in Österreich oder Deutschland einen Fernost Roller kaufen: Die sind oft nicht oder wenig informiert worden und wissen gar nicht welche Probleme noch folgen. Ganz zu schweigen welchen Preis sie bezahlt haben.

Das denke ich auch. Wenn man als "normaler" Kunde sich so ein Zweifarb-Dingens kauft, von einem Händler in D oder A, geht man wohl davon aus das hier alles passt.

:wacko:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür gibts aber nun auch ein eigenes Topic.... :wacko: ...irgendwie nervt der Borletti-Witz genauso wie das 750ccm Video....jetzt nur meine Meinung.....

Du bist doch nur sauer, daß Du dieses Jahr nicht zum Schrottwichteln eingeladen bist. Ich finde aber auch, Du solltest nochmal mit ihm reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Meinungen und produktiven Kommentare  ect. und mit Sicherheit gibt es auch seriöse Leute in Pakistan.

Aber bleiben wir bei der Sache...

Es geht hier nicht darum, dass wir auf die Nase gefallen sind , sondern darum , dass andere nicht auch noch auf die Nase fallen .

Nicht mehr und nicht weniger . Denn , wenn er jetzt nicht mehr an uns und den anderen verkauft, dann sucht er sich einen neuen "Dummen" und das

soll verhindert werden.

Ansonsten mache ich hier nichts öffentlich. Wer Fragen hat und schreiben will, soll das als PM oder Mail machen.

Danke

Naja, irgendwie alles recht halbherzig, ne? Wenn man was nicht veröffentlichen will, sollte man nicht öffentlicht posten. Ich geb Euch noch nen Tipp: Akkreditivgeschäft. Da kann man mit seiner Bank seriös internationale Geschäfte tätigen. Für jemanden ohne gewerbliche Struktur und Interesse ist das hier dann eher uninteressant. Ich denke auch, Ihr sucht hier einen, der weiß, wie man seine Kohlen da jetzt wieder aus dem Feuer holt. Aber abgesehen vom hintergründigen Eigennutz vs. gutgemeinter Warnung, vlt. zieht ja einer blank. Viel Erfolg, ist natürlich ne Sauerei von den Schuchen abgezogen zu werden.

Bearbeitet von Revolverheld
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information