Zum Inhalt springen

Streetart - Graffitis, Murals, Stencils, Paste-Ups, Stickers


thisnotes4u

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...

Seit ein paar Tagen bei mir um die Ecke:

dsc00007hz.th.jpg dsc00005km.th.jpg dsc00004zk.th.jpg

Was ich dabei irgendwie krass find ist die Tatsache, dass es sich bei der Arbeit an dem Laden ja wohl offensichtlich um ne Auftragsarbeit handelt. Der große Schriftzug daneben ist allerdings der Name von nem Sprayer der hier an jeglichen DB-Anlagen auch zu finden ist, das wär mir glaub ich zu heiß :wacko: Aber geil allemal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Das wird wohl mein neues Lieblingstopic :-D

Auf dem Weg zur Arbeit gerade auch noch 3 Sachen festgehalten:

dsc000037muec.th.jpg dsc00002b8ut8.th.jpg dsc000048pum1.th.jpg

Die Blume gibts in ganz Augsburg, die find ich ziemlich geil. Und der Sticker spricht sowieso für sich ;-)

Hab letztens erfahren, dass der Künstler der die Blume in Augsburg überall gemalt hat erwischt worden ist, hier ein Artikel dazu auf welt.de :-( Ich glaub ich geh mir morgen das T-Shirt kaufen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information