Zum Inhalt springen

Streetart - Graffitis, Murals, Stencils, Paste-Ups, Stickers


thisnotes4u

Empfohlene Beiträge

Angeregt durch von Bluenote hier gepostetes Mural in Poznan möchte ich gerne hier ein Bildersammeltopic zu Streetart starten. Bitte stellt hier ausschließlich eigene Fotos der von euch gefundenen Objekte ein, es gibt soviel geiles Zeug, das einem erst auffällt, wenn man mit offenen Augen herumläuft...

Ich fang mal mit meinen Fundstücken aus Nürnberg an.

In diese Engelchen habe ich mich vor 6 Jahren verliebt:

post-5184-0-73082900-1322077689_thumb.jp post-5184-0-77327300-1322077691_thumb.jp

Auf meiner Laufstrecke hab ich mich immer über die da gefreut:

post-5184-0-96822100-1322077832_thumb.jp post-5184-0-71382600-1322077836_thumb.jp

Am Büro, in dem ich arbeite:

Ein paar Stencils..:

post-5184-0-91033400-1322077972_thumb.jp post-5184-0-59962700-1322077974_thumb.jp

..ein Sticker:

post-5184-0-22248300-1322077840_thumb.jp

post-5184-0-14838500-1322077909_thumb.jp

post-5184-0-32469300-1322078067_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiles Topic, auch ich freu mich immer wenn die S-Bahn bunt ist. Leider sind die guten Zeiten in München vorbei, von 1998 bis 2003 war es echt heftig, da fuhr fast keine S-Bahn ohne Graffiti. Mit der Ausmusterung der alten ET-420 Triebwagen hat sich die Sache aber leider etwas totgelaufen, gerade mal ein Wholecar hab ich letztes Jahr noch gesehen, ein Wunder dass sie den überhaupt fahren haben lassen, normal gehen die immer gleich in die 'Reinigung'.

Hier mal eines meiner Lieblinge, zwar nicht technisch perfekt, aber schon seit den späten 80ern dort. Hat mir schon oft ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert:

graffiti1p.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht mir das GSF immer wieder symphatisch, wenn hier Leute rumticken, die Sachen mögen, die ich auch mag....

Bei Faschistbook gibt es da was Tolles.

https://www.facebook.com/isupportstreetart

Könnten wir ja was draus machen, Scooter Bilder vor Street Art...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man keine Farbe hat, muss man wohl mit der hohlen Hand seine Art in den Dreck neben die Street ritzen,

was aber ganz passabel gelungen ist. Edith ergänzt, dass das ganze dann doch mit Wüstenlack versiegelt ist :wacko:

Drüber fliegen macht voll Laune, obwohl ein Mitflieger neben mir kotzen musste. Der Pilot war aber auch sehr dynamisch. Mir hat nur noch ein Looping gefehlt.

post-15912-0-70609300-1322125497_thumb.j

Bearbeitet von skrotum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weils so gut passt und ich mir grad den Arsch ablach:

wpid-nz_acab.gif?w=584

Wurde so Anfang des Jahres in der Nürnberger Zeitung gedruckt :wacko:

(null)

so ein acab wohnt bei uns am land draussen auch...ein erstes problem will ich meinen :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information