Zum Inhalt springen

ERLEDIGT! Lambretta Workshop Manual "Slimstyle Scooters"


OlliB

Empfohlene Beiträge

Hmmm- bin noch etwas unbedarft in Sachen Lambretta- aber was ich gelesen habe soll der erste Band hauptsächlich LI Serie3 behandeln (die ich auch habe) und die 2te Auflage auch noch andere Modelle- bei ähnlicher Seitenzahl. Na und dann denke ich mir ist der erste Band interessanter für mich!??? Kanns aber nicht beurteilen- hatte noch keins von beiden in Händen hatte. (Hätte mir hald beide gekauft zum Vergleich- das erste hier und die 2te Aulage in nem Shop...)

Lass mir aber gerne eine Empfehlung geben :wacko:

So long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information