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SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY


Lambrookee

Empfohlene Beiträge

Kauf einen tollen Motor für nur Euro 1,- + 1,70 Porto und Verpackung

Auch die Loskäufer für den 1 Euro (ohne Euro 1,2,3) Motor werden gebeten

die Versand- und Verpackungskosten (1,70) bei ihren Losbestellungen mit zu überweisen.

Versand und Verpackung kostet nur 1,70 ( Euro)

Sämtliche Gewinner, die dies nicht beherzigen, werden nach Erhalt ihres Aggregates selbstredend und gern dem Kassenjupp (mädmäx 08 :thumbsup:) dieser tollen Aktion alle diesbezüglichen Auslagen erstatten plus Bier. Denk ich mal. Wir sind ja anständige Menschen.

Lospreis ist 1 Euro.

V+P nur 1,70

Gute Fahrt!

Teileplan: http://www.germansco...__p__1067053430

Mängelbegutachtung: http://www.germansco...__p__1067115396

Steuerzeiten: http://www.germansco...entry1067093026

Portmap: http://www.germansco...entry1067093204

Aktuelle Montagephotos: http://www.germansco.../page__st__1021

Kanalabgüsse: http://www.germansco...__p__1067098847

Überströmerführung (auch zum Kolben): http://www.germansco...entry1067100157

Krümmerflansch-Maße: http://www.germansco...entry1067053379

Tolle Auspuffbilder im Wohnzimmer: http://www.germansco...entry1067060489

### Historisches im folgenden ###

Aufgrund von:

um mal wieder zu den ursprüngen dies topics zurückzukehren. da offensichtich niemand hier bereit ist, den wunderzylinder samt drumherum zu kaufen, schlage ich eine gemeinschaftliche anschaffung vor. jeder einen zehner. dann wird das ding beim powes oder amazombi ausgemessen, aufgebaut und in allen kombinationen von vergasern, anlagen und fräszuständen durchgetestet und auf der rolle geprüft. danach kann dann nach lust und laune runtergesprochen werden,(...)

Wir kaufen den, zeigen den Engländern was ne Harke ist und dann geht der Kit quasi neu, mit ein paar Prüfiläufen am Buckel, in eine GSF Versteigerung zu Gunsten einer noch zu bestimmenden Einrichtung ala Kinderkrebshilfe. (...)

DEADLINE 20.12.2011?

Wenn die Knete nicht zusammenkommt- direkt an eine Hilfsorga?

Wessen Konto?

die Kontodetails sind wie folgt:

Marcus Zadra

GSF Spendenkonto

Super Monza for Charity

Kto.: 40920720

Blz.: 20404

IBAN: AT352040400040920720

BIC: SBGSAT2S

Der lieben übersichtlichkeit halber,

und so.

je 10,- von:

Menke

amazombi

Gatti 500

Eldo 3000

mtv96

Lambrookee08/15

Bearbeitet von Lambrookee
Aktualisierung der Links
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very simple:

1)Zitat Button beim Posting mit den bereits gemeldeten Namen drücken ,

2) eigenen Nick anhängen,

3) Antworten Button drücken.

So bleibt das ohne Verwaltungsaufwand, denn wer will das schon.

:wacko:

Und jetzt wieder Du :wacko:

Po, gibt`s ein okay von Dir f. Dein Konto?

Bearbeitet von Lambrookee
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na jetzt wirds ernst, super!

Vielleicht bekommen wir den SM von Tino oder Marco oder..? auch billiger für die Gute Sache?

@Clash: kannsu den Tino da anhauen?

Wenn die Summe nicht zusammenkommt, freut sich der jeweilige Spendenempfänger trotzdem, einen 10er für Kinder deren Leid wir gar nicht mal erahnen können kann jeder aufbringen.

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Menke

amazombi

Gatti 500

Eldo 3000

mtv96

Lambrookee

hightower667

Stromberg

Lord Sinclair

kann77

schlucke

Edith schlägt die "Oldtimer Markt" Kinderkrebsaktion vor!

Wenn wir dann noch nen 190er Mercedes oder was auch immer gewinnen, wird der bei ebay versteigert und die Kohle auch nochmal gespendet.

Bearbeitet von schlucke
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Kann leider am handy nicht quoten. Möge doch der nächste mich mit dazu schreiben bitte, danke.

Falls gewünscht könnte ich auch ein extra konto dafür einrichten. Kost natürli nix. Einblick in die umsätze gäbs natürlich auch für jeden teilnehmer. Irgendeinen nutzen soll das ja auch mal bringen dass ich auf der bank hackel.

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wie soll es ablaufen, wenn wir die Kohle zusammenbekommen:

ich werde den Zylinder dokumentieren, vermessen, montieren, mit einem 30er Dellorto versehen und dann den besten Prüfstandlauf als Basis nehmen.

Auspuff: Ich nehme nicht an, dass wir zu diesem Zeitpunkt einen SM Auspuff haben werden, aber der teufel ist ein Eichhörnchen und vielleicht können Marco oder Tino uns da noch überraschen.

Danach kommt er wieder runter und jede Bearbeitung wird dokumentiert und fotografiert, es kann sich jeder über den Fortschritt informieren und auch inputs geben.

- sorry, muss mal weg -

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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