Zum Inhalt springen

Vesperados Run #9 ( 20.07.-22.07.2012 Bad Wörishofen )


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch noch ein paar Bildchens, die halt im i-Phone tauglichem Tageslicht gemacht werden mussten, Foto-Gerät daheim vergessen-gedöns halt. Sammel erst mal ein paar und stell die dann bei den Nüssen online. Filmchen von einem der Q-Miles konnte ich auch schon finden...

Mal gucken ob ich noch mehr "Eindrücke" finden kann... :wacko:

@Maxl: Hängt do moi wiada Schnupftabak aus deina Nosn!? Und fia mi host wiada koan dabei g'habt turnbeidlvagessa elendiga! :wacko:

Bearbeitet von Lambella1974
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Wecker hat um 5:55 Uhr geklingelt und du wardt NICHT in deinem Zelt....

Gruß

Jan

Mein Wecker stand von Samstag früh noch auf 6:45 ergo hat der Sonntag früh auch um 6:45 das bimmeln angefangen.

Ich fass mal zusammen.

Du sagst Du hast meinen Wecker ausgemacht und ich war nicht im Zelt, also muss das 6:45 gewesen sein.

Trude sagt ich sei um 05:00 ins Bett

Steffen sagt er wäre um 6:00 von der Tanzfläche und ich sei noch da gewesen.

BABA´s bestreitet Trudes Aussage mit 05:00 Uhr

Max´l sagt er hat ein Handyvideo von mir von 6:45

Sack´l Zement wo war i den jetzt. :wacko: :wacko:

Ich frag mich grad wer hier der Betankte war :wacko: oder versuchen grad fünf Leute, die selbst Filmriss hatten einem anderen Filmrissigen den Abend zu erzählen. :wacko: :wacko: :???:

Können wir das Thema irgendwie zu Ende bringen, Bitte.

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir das Thema irgendwie zu Ende bringen, Bitte.
Fakt ist, um 5 Uhr waren unter anderem noch der Maxl, der BABA'S und auch der "Herr mit der Leopardenunterhose" :wacko: anwesend

==> Jan nicht mehr da und der "Flitzer" zu diesem Zeitpunkt ausnahmsweise mal bekleidet ==> DANKE

Du musst Dich nicht schämen, war doch so wie immer :wacko:

Grüße nach Mindelheim

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nachdem ich aufgestanden war, einen Krampf im Bein bekam und daher Valentin den Wecker ausgestellt hatte, habe ich mich wieder hingelegt und auf die Uhr geschaut und mir dabei überlegt welcher Vollhorst um 5:55 Uhr am morgen auf einem Run den Wecker stellt...das mit den 5:55 sollte also stimmen.

...aber wie schon erwähnt - alles wie immer :wacko:

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge was das mal wieder ein Wochenende !

Wir Vesperados wollen uns bei Euch für diesen heftigen und doch relaxten Run bedanken.

Wie jedes Jahr gilt als erstes unser ganzer Dank den vielen freiwilligen Helfern die jedes Jahr die Umsetzung erst ermöglichen.

Einige von denen hätten (wenn es den so was gäbe) sich schon eine inoffizielle Ehrenmitgliedschaft im Club verdient.

Ein dickes Danke geht also an

Marco ( Pacemakers SC )

Hat sich extra den Donnerstag schon frei genommen um beim Aufbau mit zu helfen und am Freitag noch eine Monsterbarschicht gestemmt, Respekt.

Samson ( Darkside Scooterists )

Setzt sich für immer für den Run ein als wär´s sein eigener, Spitze !!!

Jan (Rollerkö Augsburg)

Jan was soll ich sagen, hab in den vergangenen Dankespost schon alles gesagt was zu sagen ist. I like.

Mike (Höllenteufel SC)

Noch so einer der das gesagte einhält und macht und sich für uns einsetzt als wär´s seine Clubveranstaltung.

Raphael ( Pornstars SC)

Er hat uns diesen wunderbaren Runpatch umgesetzt und ich musste ihm das Helfen verwehren.

Freggle (Stuttgart Scooterist)

Vielen Dank für den Einsatz am Grill, ohne Dich hätten wir dieses Jahr alt ausgesehen.

Nico ( Darkside Scooterists ) + Sabrina

Unverwüstlich und gutgelaunt bis zum Ende.

Nici

Samson, richte Ihr noch mal ein Danke aus, ich glaub nicht das sie das hier lesen wird.

Achim (Hugo´s)

Danke für Dein spontanes Einspringen für Steffi, als Freggle mir davon erzählte hat es in meinem Hirn nicht Klick gemacht das DU das bist. Hätte das sonst am Micro natürlich angesprochen. Danke im Namen aller Vesperados für die Ansprache am Micro schließlich macht das ja jeder aus Herzblut für lau und da braucht es so ein Schmiermittel zwischen rein.

Naschi ( Racing Flintstones SC)+

Christian (Lords of Destiny)

Danke für die Aufbauhilfe am Donnerstag und das Einspringen Freitag Nacht. Ich hoffe Du/Ihr kannst/könnt mir meinen Patzer bei der Danksagung nochmal verzeihen.

Kiki (Schöne Augen SC)

Asche über mein Haupt Dich hab ich bei der Danksagung auch verpeilt, sorry sorry sorry.

Iris ( Frau von Schmansi)

Beste Kassenbesetzung ever

Jasna

Zweite best ever Kassenbesetzung

Steffi (Rollerkö Augsburg)

Nicht nur hinter der Theke die Wucht auch an der Tanzstange

Arthur (Rollerkö Augsburg)

Sorry das ich Dich nicht durch die Barschicht begleitet habe, hoffe aber noch auf viele weitere Gelegenheiten.

Schindluder (Rollerkö Augsburg)

Helfen, Rennen fahren, nebenher Pokal gewinnen, TOP.

Katrin (Stuttgart Scooterists) +

Veit ( Lakescooters Wahlwies)

Miss K.O.-System und Mister QM-Coach

Steffen (Minusschrauber RK)

Claudio (Minsuschrauber RK)

Lennart (Minusschrauber RK)

Abartig was die da mit der Zeitmessanlage mittlerweile aus dem Boden gestampft haben. Claudio sagte während der QM irgendwas zu Steffen, Steffen:“Claudio, Du kannst nicht am Netzwerk arbeiten während ich das lokale W-Lan konfiguriere, mein Notebook hat nur einen Core und keine zwei, der packt das nicht. (Ich kann das jetzt nur so ungefähr wiedergeben, war aber schon stolz wie Bolle verstanden zu haben das er mit Core seinen Prozessor im Rechner meint.)

Basti ( Arbeitskollege von Samson)

Der musste am Freitag ganz schön was aushalten der Arme, dicken dicken Respekt für´s durchhalten.

Mario und Pelu vom Grillteam 1.

Von Anfang an dabei und einfach top.

Guido vom Grillteam 2.

Von Anfang an dabei und ebenfalls top.

Bernhard und Ralf vom Grillteam 3.

Jedes Jahr top.

Und noch Steffen, Hannes und Big Mäc für diverse Aufbauarbeiten.

Ein großes Danke geht auch an unsere Sponsoren:

MRP, für die Pokale

GUILTY (www.guily.de) , für die ersten Preise.

Wenn ich gewusst hätte das Du so früh abhaust, hätte ich mir früher für Dich Zeit genommen, Schade eigentlich.

VGM (www.vollgasmotorroller.de ) dafür das Sie wieder den Prüfstand gestellt haben.

Fettes Danke an unser DJ´s

Michel a. L. (Höllenteufel SC)

DJ Destruktanez

….und jetzt noch mehr Bilders bitte !!!!!!!!!!!

Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Luc,

Dir noch gute Besserung und tausend Mal Entschuldigung für´s Umstürzen auf der Bühne :wacko: Wir lagen da auch dermaßen verknotet auf der Bühne, ich weiß nicht wer da auf mir alles lag, Everell und ???

Mir hat´s auch die Hax´n verdreht aber Gott sei Dank nix wildes. Ich drück Dir die Daumen das es bei dem Anriss bleibt oder das MRT vielleicht doch noch ein besseres Ergebnis bringt. :wacko:

Wie gesagt, war keine Absicht sondern purer Übermut und wenn ich das jetzt lese bekomme ich ein richtig schlechtes Gewissen.....

hey bernd,

oh ja, da hats uns aber sauber verknotet. ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wer dabei war. ich weiß nur noch von dir, Rainer und mir. ob everell auch noch dabei war… keine ahnung. aber mach dir keine gedanken. ich glaub wir waren alle recht übermütig und schuld is daran definitiv keiner. sowas passiert halt und es is ja glimpflich ausgegangen. schmerzen sind heute schon viel besser und wie gesagt, der erste orthopäde hat auch schon gesagt, dass es keinenfalls von einem kompletten riss ausgeht. aber, ich gebe update, was sich so weiter ergibt.

prosit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir des hier so durchles, bin ich ja froh, das ich`s mir schon von Freitag auf Samstag so richtig besort hab und Sonntag defininiv um Drei im Zelt war!!! :wacko:

Wünsche allen Verletzten ne gute Genesung und den Leuten mit Filmriss, nicht zu peinliche Errinnerungen!!! :wacko:

Bilder, Bilder, Bilderrrrrrrrr!!! :wacko:

@Bazi, sorry bin für heute leider raus, nächstes mal wieder!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bazi, das Video is definitiv von 6:45 Sonntag früh. Du suchst irgendwas in der Grillbude?!?

Wer ist Lambella, und warum hätte ich an Schnupftabak dabei haben sollen :wacko: ? Ausgegangen is er mir auf jeden Fall nicht :wacko: ...

:wacko:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle Vesperados, Helfer, Helfershelfer und Mitfeiernden für ein wunderbares Wochenende :wacko:

b

PS:

post-6589-0-64763200-1343058161_thumb.jp

Infos kommen, wenn ich mir das elend genauer angeschaut habe ...

der pinasco konnte eh nix.

jetzt ist die zeit für einen richtigen zylinder gekommen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der pinasco konnte eh nix.

jetzt ist die zeit für einen richtigen zylinder gekommen :wacko:

was da los war, werd ich die woche noch rausfinden. wenn sich ein gestriger verdacht

erhärtet, dann ist der pinasco raus und jmd. anderes dafür mächtig probleme.

aber in jedem fall wir der cylander auf den opferaltar kommen. bin bereit für vorschläge.

Polossi? Pinossi? Mallasco? Mallini? O-Tuning nach Freakmopped? 166er mit aufge-

schweisstem fuss?

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lambretta?

hab kurz nachgesehen. pimmel noch da. regte sich als ich an eine hübsche frau dachte.

beim gedanken an kerle trat leicht angewiedertes erschlaffen ein.

bleibe also bei vespa.

Doch nicht etwa der gelbe August? :wacko:

das wäre dann mein fehler ... ich hab da noch was anderes im auge ...

b

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Paar Bilder:

post-4416-0-36266000-1343062859_thumb.jp

post-4416-0-73446300-1343062877_thumb.jp

post-4416-0-27294600-1343062891_thumb.jp

post-4416-0-93129200-1343062909_thumb.jp

post-4416-0-78190700-1343062926_thumb.jp

post-4416-0-37124700-1343062942_thumb.jp

post-4416-0-03793000-1343062967_thumb.jp

post-4416-0-48650600-1343062978_thumb.jp

post-4416-0-26651500-1343062989_thumb.jp

post-4416-0-68726000-1343063000_thumb.jp

post-4416-0-49785700-1343063014_thumb.jp

post-4416-0-40018900-1343063025_thumb.jp

post-4416-0-29083700-1343063036_thumb.jp

post-4416-0-98496000-1343063047_thumb.jp

post-4416-0-87208200-1343063060_thumb.jp

post-4416-0-93637100-1343063070_thumb.jp

post-4416-0-42357500-1343063082_thumb.jp

post-4416-0-65111500-1343063093_thumb.jp

post-4416-0-63125700-1343063104_thumb.jp

post-4416-0-72652600-1343063122_thumb.jp

post-4416-0-21038900-1343063133_thumb.jp

post-4416-0-27992000-1343063152_thumb.jp

post-4416-0-18039900-1343063168_thumb.jp

post-4416-0-32044400-1343063181_thumb.jp

post-4416-0-95974900-1343063192_thumb.jp

post-4416-0-91752200-1343063202_thumb.jp

post-4416-0-83256900-1343063227_thumb.jp

post-4416-0-53975200-1343063240_thumb.jp

post-4416-0-21320500-1343063259_thumb.jp

post-4416-0-88775600-1343063279_thumb.jp

post-4416-0-37207400-1343063294_thumb.jp

post-4416-0-19203100-1343063304_thumb.jp

post-4416-0-28921000-1343063317_thumb.jp

post-4416-0-24276000-1343063334_thumb.jp

post-4416-0-99963100-1343063344_thumb.jp

post-4416-0-56716900-1343063356_thumb.jp

post-4416-0-51520900-1343063370_thumb.jp

Sonntag Morgens waren einige Übel zugerichtete Teile unterwegs...aber sie wolltens ja nicht anders :wacko: :wacko:

Danke an alle die da waren...besonders an die vielen Helfer!!!

:wacko:

Sam

@Bernd...Ich war Sonntag Morgens um 06:55 aufm Platz...und du warst wohl schon in Deinem Zelt :wacko:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bernd: kerstin ist gerade heimgekommen und hat gesagt, sie hat sich am samstag gegen halb 6 noch mit dir unterhalten und du warst wohl noch nicht jenseits von eden. also um halb 6 warst du wohl noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

danke an die Mindelheimer truppe, ihr wart spitze.

Ein ganz besonderer dank dem unbekannten der mir am Freitag abend so um 12 rum an der Bar so dezent von rechts in die Fresse gefaustet hat und sich dann feige verpisst hat.Großes Kino, vor allem Ich war der falsche mein bester :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

nun mein kurzes Statement zu Mindelheim:

Am Freitag war die Party saugeil und ich machte noch angeblich eine Stunteinlage im großen Zelt vor dem schlafen gehen am Zeltplatz.

Der Samstag hat für mich begonnen um 8 Uhr mit Guinness und Chilischnaps mit einem Zeltnachbarn aus Ulm.

Somit hatte der Tag schon gut begonnen und es wurde ein kleiner Frühschoppen zelebriert dann ging es mittags leicht angeschlagen zur QM.

Am Abend hatte ich anständige Kopfschmerzen die immer ärger wurden und noch vor Mitternacht bin ich ab ins Zelt verschwunden.

@ Bernd und alle Helferlein

DANKE FÜR DIESES SCHÖNE WE BEI EUCH :wacko:

@ die drei Minusschrauber Claudio, Steffen und besonders an Lennhart :wacko:

DANKE nochmals für die Einladung zu eurem Rennen ob ich es heuer schaffe kann ich nicht versprechen aber nächstes Jahr sollte es auf jeden Fall passen und ich komme an die Weser. :wacko::wacko::wacko:

Heuer wird es mir wohl zu stressig werden alles unter einen Hut zu bekommen. Bremen ist ja leider nicht um die Ecke.

@ pennah & sein Mäuschen

es war ein nettes Stell dich ein bei uns im Zeit enorm viel gelacht in so kurzer Zeit

@ die Zeltnachbarn aus Ulm

ihr seit auch eine verdammt lustige Partie

@ Muckl

es war geil dich mal kennen zu lernen

@ Mooooses

das feiern vom 3. Platz in der 200er mit deinem Fanclub von der QM machen wir bei der nächsten Gelegenheit ich hoffe du vergisst es nicht

@ ALLE SCOOTERISTS

die ich nicht persönlich erwähne weil sonnst sitze ich noch 2 Stunden vor dem PC mit denen wir gefeiert haben

DANKE! und bis zum nächsten mal DANKE!

ein siebenfaches

Vagöts God

Jogl

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information