Zum Inhalt springen

BMW 525 tds (Baureihe e34)


vespahansi

Empfohlene Beiträge

verkaufe schweren Herzens meinen treuen BMW. Das Auto hat mich die letzten 3 Jahren treu begleitet und er hat mich nie im stich gelassen. Letztes Jahr habe ich noch einiges an dem Auto machen lassen, darunter die Stoßdämpfer, Bremsen und den Motor. Beim alten ist bei km-stand 317tsd die zylinderkopfdichtung durchgebraten (bei so einem KM-Stand darf er sich sowas erlauben). Wodurch der komplette Motor incl getriebe gegen ein Motor+getriebe aus einem 1. Hand abwrackprämie Auto genommen wurde der gerademal 80.000 km runter hatte. Aktueller KM-stand laut tacho: 325.000 km. Optisch sieht man dem Auto an das es schon einige Jahre auf dem Buckel hat, aber er trägt die spuren der vergangenheit mit stolz. Nun ein paar Daten zu dem Auto:

Typ 525TDS (EUR)

E-Baureihe E34 (2)

Baureihe 5

Bauart TOUR

Lenkung LL

Türen 5

Motor M51

Hubraum 2.50

Leistung 105

Antrieb HECK

Getriebe MECH

Farbe OXFORDGRUEN METALLIC (324)

Polsterung LEDER schwarz (0411)

Prod.-Datum 1993-09-20

S209A SPERRDIFFERENTIAL 25% Sperrdifferenzial

S227A SPORTL.FAHRW. MIT NIVEAUREGULIERUNG Sportfahrw.+Tieferleg.+Niveaureg.

S235A ANHAENGERKUPPLUNG,KOPF ABNEHMBAR Anhängerkupplung abnehmbar

S240A LEDERLENKRAD Lenkrad Leder Airbag

S243A AIRBAG FUER BEIFAHRER Airbag Beifahrer

S302A ALARMANLAGE Alarmanlage

S314A FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt

S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall Modellschriftzug

S339A SHADOW LINE Shadow-Line

S411A FENSTERHEBER,ELEKTRISCH VORN/HINTEN Fensterheber elektrisch vorne/hinten

S413A GEPAECKRAUMTRENNETZ Gepäckraumtrennnetz

S417A SONNENSCHUTZROLLO HINTERE TUERSCH. Sonnenschutzrollo Tür hinten

S423A FUSSMATTEN IN VELOURS Fussmatten Velours

S428A WARNDREIECK Warndreieck und Verbandstasche

S498A KOPFSTUETZEN IM FOND Kopfstützen im Fond mechanisch

S500A SCHEINW.WASCHANL./INTENSIVREINIGUNG Scheinw.Rein.Anl./Intensivreinig.

S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT Leuchtweitenregulierung

S520A NEBELSCHEINWERFER Nebelscheinwerfer

S528A AUTOMATISCHE UMLUFT CONTROLL (AUC) Automatische-Umluft-Control

S530A KLIMAANLAGE Klimaanlage

S536A STANDHEIZUNG Standheizung

S540A GESCHWINDIGKEITSREGELUNG Geschwindigkeitsregelung

S553A BORDCOMPUTER IV MIT FERNBEDIENUNG Bordcomputer IV mit Fernbedienung

S564A INNENLICHTPAKET Innenlichtpaket

S575A ZUSAETZLICHE 12-V-STECKDOSEN Steckdose Gepäckr. incl. 2. Batt.

S623A AUTOTELEFON (GSM) Autotelefon D-Netz(GSM)

S661* BMW BAV. CASS. III

S672A CD WECHSLER 6-FACH CD-Wechsler 6-fach

S676A HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM HiFi Lautsprechersystem

S683A TELEFONANTENNE FUER D-NETZ Telefonantenne D-Netz

Code

Benennung (Schnittstelle)

Benennung (ETK)

L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Länderausf. Deutschland/Österreich

S915A AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL Entfall Aussenhautkonservierung

das Auto ist 12 Fach bereift, 1 Satz Sommerreifen (diesen Sommer gekauft) auf Original BMW Alufelgen, 1 Satz Winterreifen auf e39 Felgen & 1 Satz Sommerreifen auf BMW Alufelgen. Des weiteren gebe ich eine komplett rostfreie Heckklappe zum Auto dazu, einen reserve Seitenspiegel, und noch 2 Kartone an ersatzteilen.

das Auto kann gerne in München besichtigt und Probegefahren werden. Für weitere Fotos einfach PM an mich!

Preis: 1000€ VB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information