Zum Inhalt springen

LML Smallframe?! PK mit Automatik Motor


Empfohlene Beiträge

is zwar keine smallframe aber krasse kiste ob man die lampen auch einzeln bekommt, wäre geil als zusatzuscheinwerfer....

keine blinker - keine typengenehmigung

Edit sagt: sorry, habe die Stumpferln erst jetzt gesehen - sind eh Blinker dran...

aber: einen T5-Lenker drauf (hats eh von LML gegeben), Lenkerendenblinker und gut is'

Bearbeitet von limerick1999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 1 Monat später...

Ich bin die LML PX Automatik am Wochenende gefahren...geht garnicht! :thumbsdown:

Gefühlt (und wohl auch wirklich) geht ne V50 mit DR75 besser...

 

Gleich danach bin ich auch die 200er 4 Takt Schaltung gefahren. Diese wiederum fand ich nicht uninteressant. Leistung und Drehmoment passt.

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

@H.R.Kunze

 

bei uns steht die zur Probefahrt bereit

 

guck mal bei mobile.de piaggiocenter Rippert.... oder gib mir mal ne mailadresse

 

Rita

 

Motor sieht aus wie auf deinem Bild....ähnliches babyblau haben wir auch....aber Karosserie wie die normalen LML PXen

Bearbeitet von Rita
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information