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LML Smallframe?! PK mit Automatik Motor


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is zwar keine smallframe aber krasse kiste ob man die lampen auch einzeln bekommt, wäre geil als zusatzuscheinwerfer....

keine blinker - keine typengenehmigung

Edit sagt: sorry, habe die Stumpferln erst jetzt gesehen - sind eh Blinker dran...

aber: einen T5-Lenker drauf (hats eh von LML gegeben), Lenkerendenblinker und gut is'

Bearbeitet von limerick1999
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  • 11 Monate später...
  • 1 Monat später...

Ich bin die LML PX Automatik am Wochenende gefahren...geht garnicht! :thumbsdown:

Gefühlt (und wohl auch wirklich) geht ne V50 mit DR75 besser...

 

Gleich danach bin ich auch die 200er 4 Takt Schaltung gefahren. Diese wiederum fand ich nicht uninteressant. Leistung und Drehmoment passt.

Bearbeitet von Kotzerider
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  • 10 Monate später...

@H.R.Kunze

 

bei uns steht die zur Probefahrt bereit

 

guck mal bei mobile.de piaggiocenter Rippert.... oder gib mir mal ne mailadresse

 

Rita

 

Motor sieht aus wie auf deinem Bild....ähnliches babyblau haben wir auch....aber Karosserie wie die normalen LML PXen

Bearbeitet von Rita
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  • 5 Monate später...
  • 8 Monate später...

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    • Hallo, könnte mir einer die Vergaser Darstellung ausm Handbuch scannen und zusenden. Hochauflösend bitte. Anbei Beispiel Bild von was ich gerade spreche ... DANKE !
    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
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