Moin! Habe in der Suche immer nur die Version mit den 200er Gummis gefunden! Diese zu wechseln habe ich jetzt schon mehrfach gemacht und empfinde es als recht einfach! Vom Hören sagen ist die Sache bei den "smallblocks" viel mieser! Habe vorhin mich 30min gequält mit ner 10T-Presse die Mistdinger aus nem 125er PX alt Block raus zu operieren! Hat mit viel Fluchen auch geklappt! Da ich die neuen Gummis noch nicht da habe, möchte ich mich vorab noch mal bei euch informieren, welche Tricks, Tipps
Hi Leute,
hab' mich nun auch mal darin versucht, die Silentgummies an einem Smallblock zu wechseln, wobei ich in dieser Hinsicht keinerlei Erfahrung mit 200er Motoren und folglich keine Vergleichsmöglichkeiten habe.
Nachdem, was hier so alles geschrieben steht, hatte ich ein wenig "Bammel" davor, was aber nicht angebracht war.
Da ich keine Lust auf die geteilten Rohre hatte, wollte ich die originalen Gummies verbauen inkl. der ungeteilten Hülse (Teile alle von