Zum Inhalt springen

HiH D-GV-NE-MG...


Sam

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und vor allem muß meine beschissene Kupplung erstmal trennen!!! 
:-( ja ... so n kack ... aber ihr kriegt das hoffentlich mittwoch hin! MANUUUUUUUUU !!!!

und ich werd meine sprint noch mit dem drehschieber 200er und kaputtem schaltkreuz mitnehmen ... das mit dem t5 motor wird mir alles zu knapp! schaff ich nichmehr! der gaser hat irgendwie keinen platz! :-(:-P und bevor ich jetz wieder zusammenpfusch... :-D geht schon! :-( jetz muss ich nur noch nen anhänger organisieren! irgendwie irgendwo :-(:-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sws: Das war der Gaszug vom Marcel! (und da bestehe ich drauf, das meine Roller halten - zumindest auf der hinfahrt :-( )

@ olli: jo ne, das machen wir auf jeden fall mit der kulu. morgen bin ich ja da und opfere meinen freien tag, um bei sam schwitzenderweise überm roller zu hängen...

@ cox: jo, 17.00 uhr is prima, dann simmer nit allzu spät da, und den freitag habe ich eh urlaub genommen :-(

Gruß Manuel

P.S. Das waren letztes Jahr aber nicht wirklich nur 60 km/h, oder? :-D (fragt der Mann mit der überdrehten Tachonadel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, anhand der Reisezeit lässt sich in etwa eine Durchschnittsgeschwindigkeit errechnen, und ich denke die war dann nicht viel schneller als 60 km/h, oder? Zumal die Schwalbe original war, bis dann einer die Idee hatte, die Flöte aus dem Auspuff zu bauen.

Tut mir selbstverständlich leid, daß ich deinen Gaszug beleidigt habe :-D .

Wir haben gerade schon mal eine Kölle-Fahne besorgt, sollten also dann auf dem Platz zu finden sein. Vielleicht schaffen wir ja sogar, noch ein Eckchen für euch freizuhalten, letztes Jahr direkt neben der Bierbude zelten war ja nicht sooo der Knüller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also fahrt ihr jetzt schon donnerstags?

Fand es soo scheisse eigentlich gar nicht an der bierbude, vom zelt konnte man direkt auf die theke fallen :-D

aber mach mal..., gute idee!

wenn aber ab NE alle mitkommen, die hier in dem topic geschrieben haben (plus anhang ohne GSF-zugang), dann wirst du mit nur nem "eckchen" nicht ganz auskommen :-(

gruß manuel

Edith: Wenn die Schwalbe echt Std. war, wírds tatsächlich nicht schneller als 60 gewesen sein... hast recht... :-(

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ... ich hab nen anhänger organisiert ... den werde ich mit 2 meiner fahrzeuge ausstaffieren :-D ... ich bring meine sprint mit kaputter schaltung und derzeit viel zu fettem gaser mit :-( ... und meine orginal rally ... für den fall dass die sprint in MG bei dem abendlichen prollstart vor der eisdiele die zahnräder rundzieht ... oder ... falls wir die blaue kuh von sam nich noch zum rennen kriegen ... vernünftig ... dann darf datt sam auf meiner quietschgelben rally fahren .... jaja :-D :love: ... dass da auf alle fälle irgendwie gerollert werden kann! und falls die sprint aufgibt und sams karre nich will können wir immernoch zu zweit auffa rally anreisen ... geht geht :-D ... mein doofer T5 motor is natürlich noch nich fertig geworden ... da krich ich den gaser noch nich unter ... alles bissi eng! :-(:-( naja ... alles wird gut!

Manu ... ja ... da bin ich echt gespannt ... nachdem die mistkulu ja jetzt schonwieder nichmehr trennt! verfluchtes ding! :uargh: ich lauf echt amok, wenn sich da rausstellt, dass ich nen bösen fehler gemacht hab! :-(:-(:-( ... also teile hatte ich keine über :-D:-( ... dann (je nachdem wie ihr zeit findet) sollte noch die schaltung einigermassen eingestellt werden und der gaser is wohl noch deutlich zu fett! der scheint bei 1/4 - 1/2 gas schwer zu 4takten! momentan is er 52ND,D22mittlere Raste,AQ264,95HD bestückt! die 50er ND hatte ich vergessen :-( is aber mittlerweile per post bei sam gelandet :-D ... aber das gasern kann ich am donnerstag dann auch noch machen! ich denke ich rücke hier so gegen 14-15uhr ab ... dann darf ich ja nur 80 fahren ... also fahr ich 100 :-( ... und dann 420km ... hmmm ... also bin ich eben pünktlich zum abendbrot da :-( ... sam kocht nackt :-P ... oder ihre mama :-( ... oder der sushi mann :-D:-(

hach mädels ... "i froi mi" :-D :love:

watt kostet der spass eigentlich eintritt???? carsucker zahlen 45? !!!!!!!!!! das weiss ich! :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweitritt kost 30 ?, Eintritt 15 ?

:-D Brüller oder, Schenkelklopfer par excellence :-(

Hab Kopfschmerzen, hab mir gestern ne Rohrzange voll in die zwölf gesemmelt :grr:

Seh aus wie nach ner Schlägerei mit 12 Hools.

Also die Schwalbe ist maximal 50 gefahren! Glaubs mir, Mikro und ich sind ja die ganze Zeit bei dem geblieben. Die Sache mit der Tröte und dem fehlenden Lufi haben grad mal 2 kmh ausgemacht :grr: Aber diesmal sind wir ja unter uns :-(

@SWS: Fahrt ihr Donnerstach schon? Wat isn mit den Schnees?

@HDK: Die Sam hat doch noch gar keinen Führerschein für die große, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

subs ... ich bin ja auch der smilie king ! :-(:-(:-(:-(:-P:-( :love: :grins: :-(:-D :plemplem:

und sam hat für ihre kleine jetz quasi auch kein führerschein mehr ... aber ich glaub fast wir sind unauffälliger mit der grossen, als mit der kleinen mit fuffikennzeichen und 90 sachen :-( ! aber ... wenn die kleine rennt dann eben mit der! ich bring die rally eben mal mit! schaden kanns nich :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich darf doch bitten!

133-er!!! :-D   :-(   :-(   :-(

Achsooooo....na für 133er reicht der Lappen selbstverständlich noch!!!! :-(

@HbK: Subs mit P! :-(

@Bülent: sind leider schon ab ca 17Uhr bei Meerbusch on the road. Bis dahin kannstes nicht schaffen?!?

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIGE MITTEILUNG AN ALLE: :-(

Die Sam und der Eze sind so nett, den Nobs und mich in Borculo aufzugabeln. Wir fahren nämlich mit dem Auto (740 km und ich hab "bloss" nen Fuffi) hin und möchten nicht 45 Euro pro Person (das hat man uns geschrieben) Eintritt zahlen. Deshalb wäre es sehr nett, wenn ihr kurz Geduld hättet, und wartet bis der Nobs und ich hinten auf die Roller draufgeklettert sind. Hoffe das ist okay für Euch! Warten dann in Borculo auf Euch! :-( Bis dann! Freuen uns schon!!! :-D

Steffi

Bearbeitet von Finnie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wo versteckt ihr die Autos nachtsüber?!? :-D

@KerrherDolbenringe: jetzt hastes fast! :-( Wobei ich mir das P vorne aus mindestens 2 Gründe so grade noch gefallen lassen würde! :-(

@Bülent: da hilft nur ein: Donnerstag länger arbeiten, und Freitag eher frei nehmen... also Freitags so lang scheint mir ein Fall für den Betriebsrat zu sein! :-( Um 6 kannste erst in Kölle los?!?

@Sam: "i froi mi" (Zitat KhD) :love:

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Regen und Gewitter Prognose.Na hoffentlich nicht,ich hab bisher gehört das in Borculo der Sonnenbrand immer dazugehört.

Ich fahr jetzt meine neue Kleine abholen, und hoffentlich hält die durch, den Weg nach MG zurück und dann nach Holland :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cox: Fahren mit 4 Rollern am Donnerstag morgen ab Kölle. Karsten S. wollte sich mal bei euch melden, hab ihm schon Bescheid gesagt, daß ihr euch Freitag um 17.00 Uhr an der gewohnten Tanke trefft. Er wollte auf jeden Fall mit dem Roller fahren, Marcel evtl. mit dem Auto (wenn überhaupt), weil er möglicherweise an dem Wochenende Papa wird und dann im Falle eines Falles schnell zuhause sein muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Regen und Gewitter Prognose.Na hoffentlich nicht,ich hab bisher gehört das in Borculo der Sonnenbrand immer dazugehört.

Ich fahr jetzt meine neue Kleine abholen, und hoffentlich hält die durch, den Weg nach MG zurück und dann nach Holland :-D

Fahr bitte vorsichtig! :haeh:

Au maaan ich hab doch so ein Regen Trauma!!! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information