Zum Inhalt springen

HiH D-GV-NE-MG...


Sam

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bis jetzt ist sicher:

zumindest die Gladbacher/GVer fahren Freitag und sind um 18 Uhr irgendwo bei Neuss/Meerbusch. Da treffen wir dann die restlichen Neusser.

Alle andern können sich auf der Linie Gladbach - Meerbusch gerne anschließen! :-D

Sups

PS: aber genaue Abfahrtszeiten werden wir sicher 1-2 Tage vorher noch bereden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaa, tanke in lank!

wir freuen uns schon! d.h., wenn wir dieses mal nicht wieder 2 stunden rumeiern, um von neuss nach meerbusch zu kommen... :-(

ja geil, also der marcel und ich sind auf jeden fall mit von der partie... 1700 oder 1800 ist mir persönlich völlig egal, nur würd ichs halt vorher gern wissen :-(:-D

gruss manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär ja natürlich noch cooler!

Gruß, Ralf

...wenns nicht klappt, kommste nach MG :-(

Also 18 Uhr fänd ich auch persönlich sehr (...wie würd Manu sagen?) sehr sexy :-(:-(

Ich denke zwar, dass ich mir nen halben Tag frei nehme, aber als Frau braucht man ja immer was länger mittm packen :-P

Also ums nochmal klar zu machen wäre unsere Route von MG aus:

MG-GV-NE (meerbusch lank)-NL

JA Sups, alles über Langstraße :-D

Und ich bitte um enges gekuschel, vor allem ab NL!

Denn die Chiefs da mögen es nicht, wenn man mit nem Fuffi Kennzeichen auf der Straße fährt.

Und mit 80 auf dem Fahradweg ist auch net so dolle... :-(

Also, wenn ich meine Kleine Dame bis dahin klar gemacht hab, freu ich mich.

Sonst bin ich eben unglücklicher Car Sucker. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bitte um enges gekuschel, vor allem

...IN NL!!! :-( Da wär ich aber auch mal schwer für, G.S.S.! :love:

Also wenn Du mit dem Auto fährst wär natürlich super, dann könnteste schön Klamotten mitnehmen! :-D

@HdK: Tjoa, leider Freitag nicht mehr kennengelernt, aber Sam erzählt ja auch nix... dafür hab ich jetzt meinen Pott drunter. Und in 2 Wochen sehen wir Dich dann ja Live und in Farbe! :-(

Na dann hau mal rein, damit Du mitspielen kannst...

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bitte um enges gekuschel, vor allem

...IN NL!!! :-( Da wär ich aber auch mal schwer für, G.S.S.! :love:

Also wenn Du mit dem Auto fährst wär natürlich super, dann könnteste schön Klamotten mitnehmen! :-D

@HdK: Tjoa, leider Freitag nicht mehr kennengelernt, aber Sam erzählt ja auch nix... dafür hab ich jetzt meinen Pott drunter. Und in 2 Wochen sehen wir Dich dann ja Live und in Farbe! :-(

Na dann hau mal rein, damit Du mitspielen kannst...

Sups

Ich glaub es Hackt!!! :-(

Erstens habe ich was gesagt dass der Ollie kütt, aber wenn Eze das nicht richtig verstanden hat kann ich auch nichts dafür.

Und alleine wegen Deiner Aussage, fahre ich zur Not bei jemandem hinten drauf und NICHT mit dem Auto!!!

:veryangry: :veryangry: :veryangry: :-(

Du dumme Pottsau :-P:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ma nich frech hier, G.S.S!!! :-( Sonst komm ich Dir da ma rüba! :-D

Und Eze hat mir nix erzählt...

Aber wenn Du hinten drauf sitzt will ich mir gucken, wo ihr die Klamotten von 2 Leuten hinpackt! :-( War ja auch nur ne gaaaaanz Bescheidene Frage, ich fänds ja auch besser, wenn Du mim Roller fahren würdest! :love:

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sam ... ich schraub bei mir extra ne 2mann sitzbank drauf falls die kleine nich rennt! (manuuuuuuuuu! :-( tut mir leid dass du da jetz nochma in aktion treten musst! :-D ) ... dann fährst bei mir mit :love: :love: :love: :love: :-( ... wenn ich fertig werd ... vielleicht muss ich ja auch autofaaahn! :-( ... oh mann! scheiss hobby! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen wir erstmal ob du weißt wo Lank ist? Dann kann ich dir auch erklären wo die Tanke ist. Ob 1800 klar geht kann ich dir noch nicht sagen. Muß ich noch abklären.

Hab momentan eh ne dicke Krawatte, mal wieder die Bänder überdehnt und angerissen. Ob ich nächste Woche Roller fahren kann steht noch aufm andern Stern :-D

Gruss

Cox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ... die "Anhängevorrichtung" wäre nun also auch dran ... an der karre ... jetz muss noch der motor fertig werden und n anhänger gefunden werden! :-(

passat_ahk.JPG

...und das auto gewaschen werden :-D:-(:-(:-( ...

evtl rücken wir/ich schon am donnerstag an?! ma sehn! :-( freitag is immer so stressig zu fahren! wenn wir 18uhr losfahren ... ähm ... wie lang fahren wir eigentlich? da is ja dann dunkel :-P ... da hab ich angst ,,, und wir brauchen roller mit genug licht! :-( ... für die 6V fahrer(innen) :love: :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sups der Routenmaster hat schon mal ein bischen gestöbert, und gesehen:

Wenn wir Fuffis dabei haben, müssen wir ja eh über Land, und dann kommen wir auf der B8 sogar DURCH Wesel durch, ist das'n Angebot?!? :-D

Aber selbst ohne Fuffis wäre es wohl am sinnvollsten spätestens ab Kamp Lintfort auf Land umzusteigen. Und dann würden wir auch durch Wesel kommen.

Ich leg jetzt einfach mal Treffpunkt 18 Uhr in Lank-Latum fest!!! Eher schaffens wir MG/GVler eh nicht. Dann wäre 19 Uhr in Wesel wohl angebracht!

21 Uhr sollte dann mas o menos Ankunft in Borculo sein.

Was haltet ihr davon?!?

Sups

Bearbeitet von B-Sups
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ankunftszeit von 21.00 bei einer Abfahrt um 18.00 in Meerbusch halte ich nach den Erfahrungen vom letzten Jahr für sehr optimistisch (irgendwas ist ja immer :-( ).

Letztes Jahr war Treffen um 17.00 an der Tanke, Ankunft auf dem Platz in NL ca. 21.30, war allerdings eine originale Schwalbe mit v/max 60 dabei und diverse kurzzeitige Ausfälle wie z. B. Gaszug bei Manuel. Dann noch Rauch-/Pinkel-/Tankpausen einkalkulieren, man sollte also keine Angst im Dunkeln haben... :-D

@ Cox: Wieder der Fuß, der auch schon letztes Jahr beim Ritterrun dran glauben musste? Gute Besserung jedenfalls!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbiger Fuss, sischa dat. Das dritte mal in 10 Monaten. Ich schneid den ab!

Also 1800 Uhr find ich schon recht spät. Bin zwar nich begeistert, denke aber mal das ich die anderen überredet krieg. Wie der sws schon sagte, dauert es erfahrungsgemäß immer etwas länger als man denkt. Wenn wir dann um 21.30 oder 22.00 Uhr da sind kriegen wir auf jeden Fall keinen Platz mehr aum Campingplatz und müssen auf den Nebenplatz zu den Car-Suckern ausweichen.

Letztes Jahr haben wir ja auch nur den Platz direkt am Ausgang bekommen (Was uns ja auch zum Verhängnis wurde).

Ma sehn.

Gruss

Cox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoa, also vor 18 Uhr glaub ich eher nicht, daß wir das schaffen. Ich bin erst 16:30 zu Hause, selbst wenn wir dann um 17 Uhr losfahren, wären wir gegen 17:30 da. Also das wäre allerhöchstens noch machbar. Wir geben Gas!!!

Und ist ja auch noch nicht sicher, ob Sam ihre Kleine noch hinbekommt...das wissen wir bestimmt erst Donnerstag.

Aber wenn Euch das zu spät ist, könnt ihr ja auch schon vorfahren und Plätze reservieren. Oder wir holen Euch ein, in kleineren Gruppen fährts sich ja schneller! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, so schauts aus: Wir treffen uns um 17.00 Uhr anna Tanke in Lank. Abfahrt is 17.30 Uhr, SPÄTESTENS!

Hoffe das ihr das alle schafft bis dahin. Wir sind 5 Roller und 1 Auto. Gefahren wird über Land, sind ja ein paar Fuffies (zumindest dem Kennzeichen nach) dabei.

Denke das ist ein guter Kompromiss, später sollte es wirklich nich werden. Wir waren letztes Jahr auch erst so spät da und sind glaub ich noch früher gefahren. Irgendwas is ja immer.

Gruss

Cox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet ihr dann im Grunde nur noch auf uns? Dann kommen wir evtl auch schon eher weg, weil wir gegen 5 (plus minus) eintreffen werden.

Aber: WO ist denn genau die Tanke??? Wir kommen aus Richtung Schürkesfeld/Strümp auf der 222 nach Lank rein.

Wir treffen uns um 16:30 bei Büttgen und sollten nicht länger als ne halbe Stunde brauchen... (sind meines Wissens nach nur Roller: Sam, Basti, Eze, Duke, Sups, HdK (+ noch 2?))

Wie gehts ab Lank weiter?

Ich hab da mal ein bischen geschaut und schlage folgendes vor:

Irgendwie auf die B8 (ihr kennt euch da besser aus), dann hinter Wesel auf die B473, bei Bocholt dann auf ne L??? (dafür ist meine Karte zu grob), an Aalten vorbei, in der Nähe von Groenlo auf noch kleinere Straßen umsteigen und direkter Weg nach Borculo, oder über Ruurlo auf der N319.

Das ist glaub ich die beste Route, vor allem alles über Land! :-D

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da treffen wir uns mim sups und außerdem ist das unsere strecke...

wir gladbacher treffen uns (würd ich sagen) am besten gegen 16:00 uhr bei sam bzw. ihrer garage und fahren dann richtung büttgen, wo der sups dann dazu stößt um dann durch bis lank zu fahrn!

aber warten wir mal bis mitwoch, ab da sind genauere sachen planbar... wegen halben tag urlaub und so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Si, wir warten auf euch. Muß mal den Manuel anhaun ob der es auch bis fünnef schafft, sollte aber gelingen.

Die Tanke ist auf der B222, die 2. Tanke im Ort. Erst kommt links ne Esso, dann etwas weiter rechts nochmal kurz vorm Ortsausgang.

Gruss

Cox

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information