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Protoss211

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Hi,

P - alle Preise VB zzgl. Versand
O - Delmenhorst
R - siehe unten
N - nur hier und nicht auf Ebay oder so
O - gehört alles mir

 

NEU Steuerzeiten Mess-Tool von D.N. Performance 65 EUR inkl. Versand

eine Anleitung findet ihr hier:

 

 

Hauptdüsenset (280-325)

 

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Neuer Polini Rennluftfilter für SF, PK usw.  10,50 EUR

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Neuer und kompletter Trittleistensatz für Smallframe Vespa 50-90-125 Primavera-ET3,  18 EUR

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Original Cosa Kupplungsritzel 20 Zähne 35 EUR

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Neue Kolbenringe POLINI 75 ccm,für Vespa 50/PK50/S/XL/XL2, 1.ÜM 47,4x1,5 mm / BEIDE 10 EUR

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  1. Blinkerschalter PX MY 15 EUR
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  1. 21er Ritzel für eine 7 Feder Kupplung. 14 EUR
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  1. 20er Ritzel für eine 6 Feder Kupplung. 12 EUR
  • DSC_0648.JPG
  1. Komplette Kupplung klein 20 Zähne 20 EUR
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  1. Komplette Kupplung klein 20 Zähne 20 EUR

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  1. Primärrad / Ritzel PX80 Lusso 10 EUR
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  1. Primärrad / Ritzel PX80 Lusso 10 EUR
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  1. Zündgrundplatte ZGP PX80 - PX200 Lusso 5 Kabel, die Langlöcher wurden erweitert. Funktion nicht geprüft daher nur 25 EUR
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  1. Vergaserwanne PX Getrennschmierung 10 EUR
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  • DSC_0635.JPG
  1. Verbindungsgummi mit Flansch Vergaser/Ansaugstutzen - Membranansaugstutzen 10 EUR
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  1. Neues Rücklicht Bosatta antik klein mit Leuchtmittel und weißen Gummi 23 EUR
  •  
  1. Gebrauchter VS Kupplungsdeckel Spacer PX usw. 4 EUR
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  1. PX 80-200 Bremsankerplatte vorne Stück 10 EUR rechte ist verkauft!
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  1. Altes Rücklicht mal überlakiert worden, Kunststoff, ohne Risse 3 EUR
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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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