Zum Inhalt springen

07.01.2012 4.CCVC Winternutter Landshut


todesgott

Empfohlene Beiträge

Wie immer größtes Lob an alle sowohl charmanten als auch attraktiven Gäste unseres kleinen Winterstelldicheins, hat sehr viel Spaß gemacht ein paar alte Gesichter mal wieder zu sehen!

Props außerdem an die Plattendreher (sorry wg. Verstärker übrigens) von Innkraut und naturalmente den legendären Bene, an alle Tanzbeinschwinger (Muckl: beeindruckende Vorstellung, Respekt!!), an alle Kickerspieler, an alle anwesenden Clubs und Liebhaberinnen und Liebhaber des italienischen Kugelmopeds sowie der dazugehörigen Szene-bin ich froh dass es euch gibt, ehrlich wahr!

@Snowmax: hab gleich g'schaut wegen deim Schmusepulli, konnte ihn aber auf Anhieb ned entdecken-taucht bestimmt no auf, ich meld mich wenn ich was weiß.

Himmel Landshut, Tausend Landshut!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bene hat wie immer alles wichtige bereits gesagt und das kann ich nur so unterschreiben!

Ich hab zwei Zipper-Pullis im Auto liegen, die anscheinend niemand mit heim genommen hat.

Maxl wie schaut denn dein Pulli aus, dann lass ich ihn dir zukommen, wenn er einer der beiden ist.

Top Gäste mal wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maxl wie schaut denn dein Pulli aus, dann lass ich ihn dir zukommen, wenn er einer der beiden ist.

Schwarzer Nitro Kapuzenpulli. Ärmel am Bund leicht ausgefranst. Is eigentlich mein Standard Rollertreffen Pulli schon über viele Jahre hinweg. WÄr Schade wenn ich ihn nimmer hÄtt!

:wacko:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ich jetz ah wieder halbwegs fit bin, auch von uns ein fettes Merci an die Veranstalter für die wiedermal sehr gelungene Party.

Grüße an alle alten und neuen Gesichter ....bis zum nexten mal...... :wacko:

Ein besonderer Gruß und Dank an die FDB :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Heinz: Ich hab übrigens doch eure abgängige Jacke gefunden! Fahr die jetzt schon ne Weile im Auto spazieren und zeig ihr meine schöne bayerische Heimat Bayern.

Du hast ja eh schon am Bene deine Adresse zukommen lassen, wenn ich das richtig verstanden habe, dann macht sich das fesche Kleidungsstück bald mal auf den Weg zurück zu dir...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information