Zum Inhalt springen

DBM News


DBM

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden hat pv211 folgendes von sich gegeben:

hab seit über 20 Jahren kein Jahr ausgelassen.  

Dito!

 

Damit hätten wir also noch ein DBM Rennen 2020 (im Landkreis Heinsberg?!). Fehlen noch zwei weitere für eine Saison. Idealer Weise gegen Spätsommer / Herbst. Was haben deine Bemühungen für ein Rennen in Vorarlberg ergeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr schwer.  Wir haben überall Euro5 Gemeinden.  Die dürfen keine Motorsport Veranstaltung durchführen.  Eine viel versprechende Strecke hätte ich gefunden.  Leider ergab die Messung dass sie nur 4,2m breit ist.  Derzeit geht da sowieso nix.   Bevor ich wieder eine reelle Chance habe muss da Theater vorbei sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2020 um 08:44 hat audi6075 folgendes von sich gegeben:

Also ein Jahr ohne DBM !!!

Bei Städten und Gemeinden geht eher nichts, das stimmt. 

 

Allerdings brechen den Flughäfen derzeit die Einnahmen weg (ich meine jetzt eher die kleinen und mittleren, würde aber natürlich auch in Frankfurt fahren :-D ), vielleicht geht da ja eher was.

 

Am 20.3.2020 um 11:50 hat Blaumann folgendes von sich gegeben:

Wenn es dir Situation zulässt, würden wir den Lauf bei uns anbieten. 

:thumbsup::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Am 17.8.2020 um 06:41 hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Strecke von 100 Meter ist halt nicht so ganz prall.

 

vor 33 Minuten hat pv211 folgendes von sich gegeben:

100m ist knackig :)

 

2016 wurde in Stockach auch 100m gefahren... war trotzdem richtig geil und spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat jolle folgendes von sich gegeben:

 

 

2016 wurde in Stockach auch 100m gefahren... war trotzdem richtig geil und spannend.

ich weiß. Da war ich als Zuschauer dabei.

 

Wenn ich Starten darf kommen wir zu 3. oder 4. 

Die Anmeldung ist aber noch nicht offen oder? Bin nicht auf FB. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat jolle folgendes von sich gegeben:

2016 wurde in Stockach auch 100m gefahren... war trotzdem richtig geil und spannend.

Bei 100m werden die Karten neu gemischt.

In Stockach hat hats bei mir damals mit 21PS für den zweiten Platz in der Streetracer gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information