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Gratulation an alle Rennfahrer die es aufs Treppchen geschafft haben.:cheers:

 

Unsere Schutzengel haben uns bei Nasserfahrbahn nicht im Stich gelassen.

(ich wurde 2x verschont ob wohl ich eigentlich schon auf der Fresse lag)

 

Frank Gratulation zu deinem Sieg in 1A.

Matze Gratuliere dir zu deinem Platz 1 in Klasse 4 und Best of all.

Die Klassen waren richtig stark besetzt, stärker den je. Ich würde behaupten, dass war dein bester Renntag. Einfach Krasse Show.

 

Bin gespannt was Sip noch für geile Videos und Bilder veröffentlicht.

:drool:

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Bearbeitet von KingOfBurnout
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Im Namen von SIP vielen Dank an alle Fahrer und Zuschauer! Uns hat der Tag auch sehr gefallen. Aber so ein Event wird erst durch die Teilnehmer zu einem Erfolg! 

Die Fahrer heben eine super Show geliefert (dicker Glückwunsch an alle Gewinner!) und die Zuschauer haben sich auch nicht von dem nassen Wetter abhalten lassen. 

Vielen Dank auch für das positive Feedback, dass wir hier erhalten. Es wäre uns eine Freude, wenn wir das Rennen im nächsten Jahr wieder mit Euch durchführen könnten!

  • Thanks 2
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Es war wirklich eine gelunge Veranstaltung

Wahnsinn mit was für Geräten Ihr da am Start wart :inlove:

Da war das Wetter komplett Nebensache

 

Daumen nach oben für alle Fahrer, Veranstalter , Sip-Mitarbeiter und wer sonst noch seine Finger hier im Spiel hatte

 

 

  • Like 1
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  • 3 Wochen später...

Kurzer Ablauf fürs Rennen:

Nennung Freitag von 20:00 bis ca.24:00 Uhr

Samstag ab 9:00 bis 10:00 Uhr

Fahrehrbesprechung  10:15 bis 10:30

Training Samstag ab ca. 10:45 bis 11:45

12:30 Rennbeginn

Klassenreihenfolge:

1b

5

1a

6

1

Sonderklasse "Wideframe"

3

4

B.o.a

Bearbeitet von scholle
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Danke noch an den ETS Fahrer mit Kutte für die Aludosen Stücke, die zu 99% er mir durch den Vergaser in die Membran geschoben hat.

Halte den Rückspiegel auf der Autobahn im Auge...

Werde mich bei Gelegenheit erkenntlich zeigen :angry:

  • Haha 1
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  • 2 Monate später...
vor 1 Stunde schrieb jolle:

Wäre gut, wenn das mit dem Federweg genauer definiert werden würde. Was ist annähernd original?

"Federweg annähernd original" heißt, das es einen deutlich sichtbaren und wirksamen Federweg geben muß.

Genauer wird es nicht definiert, damit wir nicht um Millimeter feilschen müssen.
Einen "Federweg" via Eigendämpfung der Bereifung ist nicht ausreichend.

C U on track

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vor 1 Stunde schrieb pv211:

das würde mich auch interessieren.

 

SF Sport gibt`s gar nicht mehr? Toll

Die neue Klasse 1 entspricht weitestgehend der ehemaligen 1a.
Lediglich die Wahl des Zylinders und des Auslaßsystems (unter Beibehaltung der Hubraumbegrenzung) wurden jetzt freigestellt.
Wir erhoffen uns dadurch wieder atraktiver zu werden, da diese Klassen sich in der letzten Saison in der Performance kaum unterschieden haben, allerdings deutlich an Teilnehmern abgenommen haben.

C U on track

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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