Zum Inhalt springen

DBM News


DBM

Empfohlene Beiträge

Am 22.6.2018 um 23:27 schrieb Nico:

 

Wer sein Kind erfolgreich in einem Sport sehen will, sollte schauen das es entweder Fussball, Tennis oder Golf spielt. Aber nicht bei der DBM mitfährt.

 

 

 

 

deshalb fährt mein sohn auch in der ESC, DBM wäre echt nichts für ihn.

 

Stell dir vor, er fährt wie ich ( und bleibt sitzen ;- ) ) , dann hättest du nen grund mehr zu jammern

 

 

:laugh::-P

Hab dich lieb, kleiner italiener.

bin am samtag in freiburg, kaffee time?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb vespetta:

 

:laugh::-P

Hab dich lieb, kleiner italiener.

bin am samtag in freiburg, kaffee time?

 

 

ich bitte darum!! :wheeeha:

Deiner war immer mit ´nem Schuss Asbach?! :-D

Bearbeitet von Nico
Humor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , wollte mal nachfragen wie es bei den Profis mit der Nennung aussieht (einige haben ja schon ) , will den keiner mehr ins Ösiland 

kommen es gibt auch wieder super Wetter https://www.accuweather.com/de/at/deutsch-goritz/8483/daily-weather-forecast/321054_pc?day=13  .

 

Ich müsste nämlich das Rahmenprogramm ungefähr ans Rennen anpassen , von daher wäre es super wenn ich jetzt schon

mal wüsste wie viele von euch ungefähr kommen .

 

Wenn ihr mir da etwas helfen könntet wäre super .

 

Danke im Voraus 

 

LG Jürgen 

 

 

Bearbeitet von adidasler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2018 um 20:24 schrieb adidasler:

Hallo , wollte mal nachfragen wie es bei den Profis mit der Nennung aussieht (einige haben ja schon ) , will den keiner mehr ins Ösiland 

Haben sich denn noch nicht genügend genannt?

Ich müsste nämlich das Rahmenprogramm ungefähr ans Rennen anpassen , von daher wäre es super wenn ich jetzt schon

mal wüsste wie viele von euch ungefähr kommen .

Setzt doch mal bei Gelegenheit den Rennablauf hier rein. (Fahrerbesprechung, freies Training, Rennbeginn etc.)

Wenn ihr mir da etwas helfen könntet wäre super

In wie weit können wir dir denn mit der Online-Nennung helfen?

Motiviere doch mal all die Streetracer aus Ösi, sich zu nennen. Das würde dem Helge und Steffen auch ne Hilfe sein.

Danke im Voraus 

 

LG Jürgen 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen einfachen Grund warum ich nicht zu deinem Rennen ins schöne Österreich komme.

 

Screenshot_20180702-222438.thumb.png.6c9f4101ceae97b36144b9b4dfb33948.png

 

Vermutlich der gleiche Grund warum man die lokalen Fahrer von Hofstätten relativ selten bei Rennen in Deutschland sieht.;-)

Bearbeitet von Rocco Stifetty
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2018 um 08:54 schrieb Rocco Stifetty:

Es gibt einen einfachen Grund warum ich nicht zu deinem Rennen ins schöne Österreich komme.

 

Screenshot_20180702-222438.thumb.png.6c9f4101ceae97b36144b9b4dfb33948.png

 

Vermutlich der gleiche Grund warum man die lokalen Fahrer von Hofstätten relativ selten bei Rennen in Deutschland sieht.;-)

Wo is jetzt genau das Problem? Frag mal Truls was Entfernungen sind :-D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , Nennungen bzw. Anmeldungen  werden Freitag bis 22 Uhr am Abend und  Sa. bis 10 Uhr vor Ort angenommen .

 

 

Technische Abnahme Sa. ab 9 Uhr im Vorstartbereich 

 

Fahrerbesprechung : Sa. 10 Uhr 

 

Freies Training : Sa. 10:15 -11:45  Uhr

 

Start :  Sa 12 Uhr 

 

______________________________________________________________________________________________________________

 

Das mit den Nennungen ist so ne Sache , wenn sich nur die Hälfte der Leute angemeldet hätten die mich die letzten 

2 Jahre um ein erneutes M+S gebeten haben müssten die Klassen mehr als gut gefüllt sein. 

 

Ist nun aber eben so wie es ist , bis Samstag ist ja auch noch Zeit ich schraub ja selbst auch noch und da bin ich sicher nicht der einzige :whistling: 

 

Freue mich jedenfalls schon euch nach langer Zeit wieder mal zu treffen und ein zwei Bier mit euch zu trinken .

 

Man sieht sich an der Bar .  :cheers:

 

LG Jürgen 

 

 

Bearbeitet von adidasler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab irgendwo munkeln hören, dass einige nicht fahren wollen weil von den österreichern auch kaum einer in deutschland fährt.

keine ahnung wieviele das wirklich so handhaben.

drücke aber die daumen das die hütte noch bei euch voll wird

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb PXler:

hab irgendwo munkeln hören, dass einige nicht fahren wollen weil von den österreichern auch kaum einer in deutschland fährt.

keine ahnung wieviele das wirklich so handhaben.

drücke aber die daumen das die hütte noch bei euch voll wird

 

 

Da ist sicher was wahres dran kann ich auch verstehen  , solche Events beruhen ja immer auf Gegenseitigkeit , wir arbeiten dran .

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, vielleicht kann mir wer bei meinem Konflikt weiterhelfen! Bin zwar seit Lana (leider) nicht mehr am Start gewesen, aber wenn sich die DBM in Ö. schon die Ehre gibt muss ich ja fast die 600Km in kauf nehmen! 

Nur mein Gerät hat in der Zwischenzeit ein GFK Heck und zusätzlich eine H2o Kühlung bekommen. Daher darf ich ja leider nicht mehr in Kl. 6 & 1a Starten wie früher!

 

Aber mit meinen 148 ccm im V50 Block mich in der Kl. 1 & 4 anzumelden würde doch eher den Anschein von Größenwahn erwecken, was sicher nicht mein Ziel wäre!!!

Also Zuhause lassn und Euch so besuchen kommen wie schon einigen Versprochen, kA. !?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb werderbe:

Nur mein Gerät hat in der Zwischenzeit ein GFK Heck und zusätzlich eine H2o Kühlung bekommen. Daher darf ich ja leider nicht mehr in Kl. 6 & 1a Starten wie früher!

Wenn der Roller eine Straßenzulassung hat, spricht das GFK-Heck und die Wasserkühlung nicht gegen Kl.6.

Bearbeitet von jolle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb v50pilot:

Gibt's Ergebnisse von gestern?

Hier laut Poste bei Sip Facebook die Hofstätten Bodensee Pokale auf dem Sip Denkmal. Es fehlen dabei noch die Pokale vom Tagessieger Frank Schiemer.

Wie es scheint, konnten die Jungs nicht warten und haben schon Probestarts für nächstes Wochenende geübt. 

:muah:

Lange Rede kurzer Sinn, das Wochenende ging wohl an den Bodensee.

:cheers:

 

Gratualion an alle Fahrer, bis nächstes We bei Sip.

Bin noch heiss...

920CE65C-18BF-4713-AC1C-81BD4EC84711.jpeg

@zerstörer ü30

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb zerstörer ü30:

Koizeit koizeit muss leider absagen. Mein koikarpfen ist leider spontan sehr krank geworden. Und ich fahr am  Donnerstag mit ihm in die koikarpfen spezzialklinik nach holland schade. Allen anderen viel spass

...mitbringen und auf den Grill schmeißen. :whistling::-P:-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb zerstörer ü30:

Koizeit koizeit muss leider absagen. Mein koikarpfen ist leider spontan sehr krank geworden. Und ich fahr am  Donnerstag mit ihm in die koikarpfen spezzialklinik nach holland schade. Allen anderen viel spass

Und ich hab noch gesagt, deine Schwestern sollen keine Hackfleisch verfüttern:wacko:

CD038BCF-9977-424B-8436-B83A10AE3065.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , ich möchte mich bei der gesamten DBM bei allen Fahrern und Helfern bedanken ,  trotz geringer Starterzahl  habt ihr eine super Show abgeliefert und das wichtigste ist das es keine Unfälle gab . 

 

Ich glaube wir hatten alle jede Menge Spaß und hoffe das wir uns 2019 wieder sehen , werde aber heuer sicher noch irgendwo bei einem Run auftauchen.

 

Bilder reich ich im meetandspeed 2018 Thread nach ! 

 

LG   Jürgen 

 

 

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wünschen allen Fahrern eine unfallfreie Veranstalltung in Landsberg/Mindelheim!
Zeigt den Jungs und Mädels vom SIP Team, was mit guten Vespa Teilen möglich ist!

Und nochmal als Reminder:

BITTE ERSCHEINT RECHTZEITIG ZUR NENNUNG UND TECHNISCHEN ABNAHME!

AUGRUND DES GROßEN STARTERFELDES IST DIES UNBEDINGT ERFORDERLICH!

Und nach dem Rennen ordentlich bei den Vesperados in der K8 Gas geben!

 

Euer DBM Team!

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ne rolle Veranstaltung beim Sip. Denke da steckt voel von Jesco dahinter. Danke!  Tolle Anzeigetafel!!!  live Youtube Übertragung. 

Chrisitan von den Lakescooters als Moderator wäre noch ne Empfehlung. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information