Zum Inhalt springen

DBM News


DBM

Empfohlene Beiträge

Bin heute mal den Rotax mit 4Gang und 155kmh bei Peak im vierten gefahren. Geht noch im vierten trotz dem 10kg Gewicht an der Radnabe , 95kf Fahrer vorne hoch. Der Scheisshaufen ist unfahrbar, ich rüste wieder auf die bewährten 3Gänge um, ist ja wiederlich. Ich weiss garnicht wie das die Kollegen mit ü56PS, ohne Gewicht, mit viergang ohne Abheben im ersten Gang fahren können.

 

Dürfen die netten Stringtanga Uschis der Siegerehrung  als Zusatzgewicht mit fahren bzw. hinten drauf sitzen?

:muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Ferkel!

Anreise und Nennung am Sonntag bitte so früh wie möglich!
Also 9-10 Uhr Nennung und Kennzeichenüberprüfung.

C U on track!

BTW:

Hat jeder das neue Reglement gelesen?
Folgende Punkte sind neu/geändert und werden überprüft:

 

1.6 Rennkommissar
2.4 Verlassen der Vorstartbereiches
3.2 Sicherheit
6.2 Rennabbruch
6.3 Einspruch

 

hier nochmal das PDF:

 

S-13-DBM-2018-Regelwerk-genehmigt.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal privat:
Habe eine Mitfahrgelegenheit für Freitag den 18.5. zum Bodensee!
Route:

Hamburg - Hannover - Kassel - Würzburg - Stuttgart - Stockach

 

Rücktour am 21.5.

 

Wenn jemand möchte PN oder bei Flying Classics melden, ich rieche nicht!

 

Gruß

Helge
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb lussc-presi:

Und nochmal privat:
Habe eine Mitfahrgelegenheit für Freitag den 18.5. zum Bodensee!
Route:

Hamburg - Hannover - Kassel - Würzburg - Stuttgart - Stockach

 

Rücktour am 21.5.

 

Wenn jemand möchte PN oder bei Flying Classics melden, ich rieche nicht!

 

Gruß

Helge
 

Steffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt die Firma MRP diesmal auch Kappen mit?

Sind leider mal wieder alle, aber meine Oma näht bald wieder neue.

 

 

 

Nebenbei möchte ich nicht weinerisch klingen, weil einer meiner Straßenroller in der Street class mitfährt, aber die Spezi vom Wrobel in dieser Klasse? Bin nicht sicher ob das für die Idee dahinter so förderlich ist....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PXler:

war die spezi nicht schon mehrfacher renngewinner? damit sollte sich die streetclass wohl erledigt haben, oder? 

 

nicht renngewinner, sondern meisterschaftsgewinner ist ausschlaggebend, und wenn die letzten 3 jahre nicht mehr aktiv, dann ist auch diese wertung nicht mehr relevant. ( ohne gewääääähr diese angaben)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse 6 „Street-Racer“ 1. Die Klasse ist für DBM-Neueinsteiger oder Wiedereinsteiger mit Straßenrollern gedacht.  Bisher erfolgreiche Fahrer und Teams, die in den letzten zwei Jahren, einen der ersten drei Plätze in der DBM-Meisterschaftswertung einer anderen Klasse belegt haben, dürfen nicht teilnehmen.  

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte keine Diskussion lostreten, mir geht´s ja nur um die Gaudi und ich bin ja schon lange dabei.

Ich denke da nur an einen Neueinsteiger der dann in der Straßenrollerklasse gleich von ner 60PS Lamy verblasen wird.

Ob der dann weiterhin DBM Ambitionen hat?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb vespetta:

Mein 1. dbm lauf 2006 war gegen gerhard, 2. dann gegen olli

 

sprich, 1000 gummipunkte

 

was aus dee anfänglich kurzen geschichte draus wurde, sollte bekannt sein ;-)

 

ja, du bist hingefallen :-D

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an Gerhard zum 1. Platz.

Und das ganze ohne sinnloses vorheriges profilieren, Bilder und Diagramme Posten. Da sieht man das es auch anders geht. Leistung ist nicht alles wenn eine das Ego nach hinten zieht.

Bearbeitet von Udo
  • Like 13
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil KingofBurnout "schnellster Roller am Start" laut Moderator,

 

Gratuliere zum "Best of All"

 

Gratuliere auch Matze, Sause, Frank, und allen anderen die geliefert haben was versprochen wurde.

 

Grüß aus Kroatien :cheers::cheers::cheers:

Bearbeitet von Rally 221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Udo:

Gratulation an Gerhard zum 1. Platz.

Und das ganze ohne sinnloses vorheriges profilieren, Bilder und Diagramme Posten. Da sieht man das es auch anders geht. Leistung ist nicht alles wenn eine das Ego nach hinten zieht.

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information