Zum Inhalt springen

DBM News


DBM

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Stuhlmann:

Meine Generation ist mit dem Internet und ekelhaften Kategorien aufgewachsen. Ob wir das Mögen steht aber auf einem anderen Blatt 

internet ist nichts reales.

vor einer Stunde schrieb Stuhlmann:

Und bei all dem scheisse Gelaber ist das Komitee unbemerkt und voll schlau mit ihrem nicht antworten davongekommen. Klappt im Club auch immer :-D

so war der plan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jungs - ein letztes Mal machen wir das äußerst gerne für oich! Wir haben Bock!!!! Auf geile Rennen und viel Bier und unten ohne Schnaps und alles. 

 

Bis morgen Abend an der Theke! Wir haben für einiges gesorgt, damit ihr das geilste Renn WE des Jahres habt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs,

könnt ihr eure Streitigkeiten nicht auf der Strecke austragen? Die Regeln sind doch ganz einfach. Wer als erster durchs Ziel fährt hat gewonnen, dabei ist es vollkommen latte ob man ne 1/100 oder nur ne 1/1000 s schneller war. Gewonnen ist gewonnen. 

Einmal getroffene Entscheidungen sollten eingehalten werden, und dem hat man sich als Teilnehmer unterzuordnen. 

Ich fahre gern mit euch und ich trinke gern mit Euch. Wobei ich den einen oder anderen in Klasse 8 und beim UOS vermisse. 

Bitte hört auf mit dem Gestreite, am Ende ist die ganze Stimmung vegiftet und da hat niemand etwas von. 

Ich wünsche Euch für Samstag spannende Rennen und einen unfallfreien Saisonabschluss. Trinkt ein paar UOS für mich mit. Wir sehen uns in Stockach wieder. 

Bearbeitet von Rüpel
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört  dass die Leistungen  die angesagt wurden umgesetzt wurden :-D

 

Egal ob Nord oder Süd  (das Thema ist eh Blödsinn, wir erfreuen uns schliesslich  am gleichen Hobby ) 

 

Abliefern worüber gesprochen wird ist wichtig  !!!

Bearbeitet von Rally 221
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vespetta Racing did it again 
Mac adamia gewinnt Klasse 1a in Bremen, 2. Platz in Klasse 4 und 2. beim BOA
Dadurch:
Meisterschaftssieg Klasse 1A
Meisterschaftssieg Klasse 1
Meisterschaftssieg BOA

Und das mit Falc power !!!!!

Und das grösste an der Gischichte ist der Fahrer

 Matthias Brugger !!!!!!!!!!!

Glückwunsch :cheers:

Noch zu erwähnen, die Jungst der Bodenseefraktion haben 13 !!! ( dreizehn ) Pokale der möglichen 18 abgeledert ( :cool: ) 

Wahnsinn 

Hier noch Glückwunsch an Tim, Christoph , Frank, Marc , Michael

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb vespetta:

Noch zu erwähnen, die Jungst der Bodenseefraktion haben 13 !!! ( dreizehn ) Pokale der möglichen 18 abgeledert ( :cool: )

 

Da hat der Süden beim letzten Rennen der Saison die Hansestadt ordentlich gerockt Wahnsinn!!!

Wer hat K8 gewonnen oder ist die noch im Gange?

:cheers::cheers:

 

Vagöts God

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch an die gewinner und eine ziemlich heiße performance der südländer.

diese wurde aber dann leider auch mit einigen teuren defekten erziehlt.

 

die größte freude hat uns aber der nico bereitet und mit seinem 172er quattrini die meisterschaft in der klasse 3 gewonnen

@ nico, das ist echt der wahnsinn und du hast es dir verdient (gruß und glückwünsche auch vom horscht)

hoffe dein motor ist noch zu retten und die alte möhre kann nächstes jahr so auch wieder weiterfahren

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb vespetta:

Vespetta Racing did it again 
Mac adamia gewinnt Klasse 1a in Bremen, 2. Platz in Klasse 4 und 2. beim BOA
Dadurch:
Meisterschaftssieg Klasse 1A
Meisterschaftssieg Klasse 1
Meisterschaftssieg BOA

Und das mit Falc power !!!!!

Und das grösste an der Gischichte ist der Fahrer

 Matthias Brugger !!!!!!!!!!!

Glückwunsch :cheers:

Noch zu erwähnen, die Jungst der Bodenseefraktion haben 13 !!! ( dreizehn ) Pokale der möglichen 18 abgeledert ( :cool: ) 

Wahnsinn 

Hier noch Glückwunsch an Tim, Christoph , Frank, Marc , Michael

Zentrale meldet Korrektur: Der Südsturm hat 14 von 18 abgayledert:wheeeha:

 

vor 8 Stunden schrieb Jogl:

 

Da hat der Süden beim letzten Rennen der Saison die Hansestadt ordentlich gerockt Wahnsinn!!!

Wer hat K8 gewonnen oder ist die noch im Gange?

:cheers::cheers:

 

Vagöts God

Jogl

K8 ging steil, an der Bar wurde direkt weiter abgeledert.:-P

Nico, Matze, Frank, Steffen etc. haben bis in die Frühstücksvorbereitung reingefeiert während ich mich um 5.30uhr auf allen vieren ins Zelt geschleppt habe und noch einen im Freien schlafenden Südler entdeckt habe.

Matze spricht heute nicht so viel :-D

 

 

 

 

vor 6 Stunden schrieb v50pilot:

War Gerhard wohl gar nicht da? ;-)

 

 

 

 

 

Ja voll schade ich hab extra innerhalb von 12 Tagen nen Kolbengesteuerten Rotax geschnitzt damit in Klasse 5 mal nen paar Nennungen zu Stande kommen. Da war dieses Jahr ohne Truls nicht viel los. Da fuhren ja Original Roller mit dass die Klasse überhaupt gestartet werden kann.

Ich hab Blut geleckt am Schlitzi:inlove:

 

 

Es ist wirklich Klasse was inzwischen an Konkurrenz auf der Rennstrecke an zu treffen ist. Die Anzahl der Fahrer war auch super. Wetter zum Rennen alles war schlussendlich top.

Es war ein schönes Wochenende mit euch allen. Danke an das DBM Team und die Minusschrauber:cheers:

Glückwunsch an Alle Fahrer und deren Platzierugen.

 

Matze herzlichen Glückwunsch zu deinem Klasse 1A, Klasse 1 und Best of All Sieg im stärksten Jahr der DBM Geschichte:thumbsup:

 

 

Wer hat denn die Bestzeit des Tages, Tim mit Quattrini oder der Kolbengesteuerte?

IMG_9461.PNG

IMG_9054.JPG

IMG_9359.JPG

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information