Zum Inhalt springen

DBM News


DBM

Empfohlene Beiträge

Am ‎03‎.‎02‎.‎2017 um 10:43 schrieb scholle:

VORANKÜNDIGUNG 

Das Rennen in Heinsberg findet zu 99% am 01.07 statt. 

Gefahren wir die 150m Distanz.

https://www.facebook.com/events/1834107690198443/

Weitere Infos folgen.

 

 

So, auch hier gehts langsam weiter, denn der Strait Jackets SC wird ein buntes drumherum mit Nighter, Bier, Fressbude, Bier, Fun Games, unseren legendären "Eis-Slush-Golden Shower", fettem Frühstück am Sonntag und vielem mehr kredenzen. Die Orga in Form von @mottin86 lOift auf hochtouren, um Euch ein besonderes Schmankerl bieten zu können:cheers:.

 

Das von @scholle organisierte Gelände lässt sogar zu, dass Ihr Eure Zelte etc. in Wurfweite zur Strecke aufbauen könnt!:inlove:

Bearbeitet von lokalpatriot
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze Spektakel Findet am 01.07.2017 im "Katschbruch" in 41849 Wassenberg statt.

und zwar hier 20170211_133229.jpg20170211_135548.jpg

Ein GROßES DANKE an die Strait Jackets SC für die Spontane Unterstützung durch ihren RUN!

Bearbeitet von scholle
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die Motoren die Saison über in der Regel zusammen lasse wenn nicht gerade die Kurbelwelle hoch geht - welche Streckenlängen stehen diese Saison auf dem Programm?

 

200m maximal - korrekt?

150m in Aachen

Stockach wieder 100? Oder wieder die alte Strecke? Und wenn ja, dann welche Streckenlänge?

 

Noch weitere Streckenlängen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 8.2.2017 um 20:09 schrieb Stuhlmann:

Wahrscheinlich. Aber vielleicht wäre es ja möglich, sich über eine sonderwertung hinaus weitere Anreize zu überlegen. 

 

Ich habe mit dem Chef von Schall&Rauch gesprochen. Der meinte, er würde sich an eventuell daraus resultierenden Kosten beteiligen ggf. übernehmen.

Z.B. Pokale

Ein Vorschlag von seiner Seite war: 

Nach den jeweiligen Rennen, die Fahrer der 177er, ebenfalls mit Pokalen zu Ehren (1.2.3.Platz)

Gefahren wird weiterhin in der Klasse 3

Preisverleihung jedoch für Klasse 2

 

Schwachsinnig ist jedoch nur, wenn es wie üblich, nur 2-3 Starter sind.

 

Edith wollte die Gunst der Stunde noch nutzen und sagen: Klasse 3 wird eh von den 177ern dominiert. Vielleicht sollte man einen Ehrenpreis für die 200er machen

:muah::muah::muah::cheers: Grüße an den Otto an dieser Stelle;-)

 

Bearbeitet von Nosnicos
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Nosnicos:

 

Ich habe mit dem Chef von Schall&Rauch gesprochen. Der meinte, er würde sich an eventuell daraus resultierenden Kosten beteiligen ggf. übernehmen.

Z.B. Pokale

Ein Vorschlag von seiner Seite war: 

Nach den jeweiligen Rennen, die Fahrer der 177er, ebenfalls mit Pokalen zu Ehren (1.2.3.Platz)

Gefahren wird weiterhin in der Klasse 3

Preisverleihung jedoch für Klasse 2

 

Schwachsinnig ist jedoch nur, wenn es wie üblich, nur 2-3 Starter sind.

 

Edith wollte die Gunst der Stunde noch nutzen und sagen: Klasse 3 wird eh von den 177ern dominiert. Vielleicht sollte man einen Ehrenpreis für die 200er machen

:muah::muah::muah::cheers: Grüße an den Otto an dieser Stelle;-)

 

Du hast so herrlich einen am Helm :inlove:

rahmen und Motor stehen bei mir. Müssen die Tage nur mal Lenkerthema klären

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DBM-Komitee,

 

wir wollen dieses Jahr auf unserem Run ein kleines Sandplatzrennen durchziehen.

Erlaubt Ihr uns dass wir Euer DBM-Regelwerk als Vorlage für ein "Sandplatzrennregelwerk" benutzen dürfen, also ich mein dass wir daraus ein für uns zutreffendes Regelwerk stricken?

Wie gesagt, wir würden es nur als roten Faden benutzen, da wir ja ganz andere Parameter haben als Ihr, es wäre somit keine 1 zu 1 Kopie, sondern eine stark verkürzte abgewandelte Version.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 29.3.2017 um 20:18 schrieb Nosnicos:

Im DBM-Banner auf der Startseite hat sich ein gewaltiger Fehler eingeschlichen.

Es fehlt der "unten-ohne" Schnaps bei der Abendveranstaltung;-)

 

 

hab ich doch extra reingeschrieben: legendäre after-race partys :-)

 

wir könnten aber natürlich auch druck auf die esc-ler ausüben und schreiben: die EINZIGE rennserie mit unten-ohne schnaps

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2017 um 10:25 schrieb v50pilot:

Welche Distanz wird dieses Jahr an Pfingsten gefahren? 

 

Am 21.3.2017 um 10:37 schrieb vespetta:

 

 

zwischen 100 und 200 m

 

:-D:cheers:

 

und welche gebremst? :whistling::lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen zusätzlich noch einen Brustprotektor zu tragen. Die 20-50 € sind wirklich gut investiert. Ohne wäre die Saison für mich nach der Aktion sicherlich gelaufen gewesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mir jemand gesagt.. nimm nicht die rote piller...

 

hab 2 genommen.. ein für jedes problem.. hab neue probleme gemacht, dann wieder 18 genommen..........

 

IMG_3058.thumb.JPG.e2c7d093549814c722dfb687f312c3db.JPG

 

IMG_3059.thumb.JPG.2073e65987e73118c62dfddde94a8172.JPG

 

IMG_3060.thumb.JPG.d3e8d1132dc715cbb3bd2ad2f46c7cf2.JPG

 

#stockach #dieserverdammteratten #keepitstupid #rennsport #schneller #2018 #madeinschorrway

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 4/2/2017 at 7:56 PM, dermetzler said:

@Truls221 Voll geil, ein Faltroller :muah:

lam1.thumb.jpg.647debf0be1eac17f35afa7bc7b3fa33.jpg

 

wärend die konkurrenz schlaft hab ich jetzt den roller wieder ausgeklappt.... 

 

danke @Arschbrand fürs inspiration ! 

 

lam2.thumb.jpg.8b7136bf3bbcf4945b71d8f7b5ea3ab2.jpg

 

@Nosnicos sorry das ich hab Ihre schöne aufkleber mit den flex zerstört.. ich hoffe ich kann Ihnen das kompenzieren.. wenn nicht mit körperlichen flussigkeiten, dann gerne mit Kaffelikör ! 

 

 

lg

 

truls

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Truls, was verdeckt denn der schwarze Balken da?

Sieht aus wie auf einem Fahndungsfoto der Pozilei....Was kriminelles vielleicht?

Gruß Chris

Bearbeitet von kobaltblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Kleine Notiz am Rande: Ich wurde in der vergangenen Saison darauf angesprochen, ob permanent ungenutzte Startnummern wieder freigegeben werden könnten. Klare Antwort: Ja, ich kümmere mich darum. Nun habe ich 288 (in Worten: zweihundertachtundachtzig) Startnummern/Fahrzeug-Zuordnungen entfernt, die bis dato nie aktiv waren (Nennung-vor-Ort/Unterschrift auf Teilnahmebedingungen + mindestens ein Ergebnis). 

 

Sollte ich im Zuge der Bereinigung versehentlich die Startnummer eines Fahrzeugs entfernt haben, das sehrwohl bis dato aktiv war, bitte ich um Meldung per E-Mail. Die freien Startnummern stehen für neue Fahrzeuge ab der nächsten Nennung in Stockach zur Auswahl (im Zuge der Online-Nennung).

 

Besten Gruß

Claudio.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 10.4.2017 um 14:22 schrieb Truls221:

 

 

@Nosnicos sorry das ich hab Ihre schöne aufkleber mit den flex zerstört.. ich hoffe ich kann Ihnen das kompenzieren.. wenn nicht mit körperlichen flussigkeiten, dann gerne mit Kaffelikör ! 

 

 

Sie können das mit einem "unten ohne Schnaps-Match" wieder ausgleichen!

Die Rundenzahl wird vor Ort festgelegt. Sieger ist nach Punken oder KO :-D 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information