Zum Inhalt springen

DBM News


DBM

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Nosnicos:

Jungs Hand auf´s Herz: War das kein klasse Rennen? Oder hat gab es jemanden, der von den 100m im nachhinein noch immer unglaublich enttäuscht war?

Ich fand die 100 Meter auch voll gut - das war glaube ich für die Zuschauer das geilste Rennen ever: Direkt am Ziel stehen können statt in der Ferne schätzen wer jetzt gewonnen hat, super schneller Durchlauf, high-Five an der Rückfahrstrecke. Hat die Chancenverteilung auch komplett umgeworfen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Nosnicos said:

Jungs Hand auf´s Herz: War das kein klasse Rennen? Oder hat gab es jemanden, der von den 100m im nachhinein noch immer unglaublich enttäuscht war?

ja ohne hinsicht meine eigene erfolge würde ich so auch sagen.

solange es beim gerhard nur materialschaden betrifft

 

location sehr geil, zuschaueren sehr geil, neue teilnehmer.

 

ich hoffe immer auf mindestens 150 m rennen

aber bin trotzdem unbedingt dankbar das die lakescooters hat ein rennen und macht das 

so gut jahr nach jahr.

 

und es war auch ein rießen verbesserung mit die technische abnahme vor ort. 

 

wenn ich darauf ein scherz machen darf, können sie auch auf die liste die

dicke des schuhsohlen prüfen 

 

:cheers:

 

lg

truls

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von der Streckenlänge fand ich als Zuschauer gut, daß die Strecke von Start bis Ziel und ein Teil des Auslaufes direkt vor der Nase lag. Die Rückfahrstrecke direkt am Publikum fand ich auch gut. Abklatschen der Fahrer mit den Zuschauern, die Konzentration in den Gesichtern der Fahrer sehen zu können, usw.

Hochachtung meinerseits vor Gerhards Rückmarsch entlang der Zuschauer nachdem erst sein Helm und sein Roller Richtung Start bewegt wurden. Ein großer Gladiator, Chapeau!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Renntag war einfach, trotz der kurzen Strecke, der totale Wahnsinn. Ich bin wegen der Dani zwar heute noch verschlissen aber trotrzdem hat es riesig Spaß gemacht. Am geilsten war der Truls auf dem Siegertreppchen, wo er den zwei Mädels mit der Kippe im Mund jeweils das Bussi li&re gegeben hatte.:muah::cheers::wheeeha:

Ich glaub der Truls hätte es den Huscheln noch dreckig besorgt, aber er musste noch Besorgungen in BestOfAll fahren und war verhindert. Die Huscheln mussten dann leider zurück zum lochen und waren gleich mal weg.

 

- Gratulation an Tim

- Danke an mein Boxenluder Moyer

- Glückwunsch an Truls (du bist gefahren wie ein Schnellbretta Gott)

- Gerhard ich hoffe deine Karre hat nix schlimmes abbekommen

 

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Ein Dank an die Veranstalter!:cheers:

 

Gerhard VS Kingpin.png

IMG_8692.jpg

truls.png

Verschwörung.png

Vollgas_und_Kingpin.png

DSC_0412.jpg

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kurzes Update:

 

Die Online Nennung ist ab dem Kommenden Wochenende (12.06.) HIER Freigeschaltet.

 

Um uns bei der Anmeldung vor Ort zu unterstützen, wäre es super wenn sich alle die fahren wollen, Online schon mal nennen!

Zum einen spart ihr Kohle (5€ pro Klasse) und zum Anderen entstehen euch keine Kosten, falls ihr nicht fahren wollt oder verhindert seid.

Dadurch verkürzt sich auch die Wartezeit am Samstag morgen, bei denen die Samstags erst anreisen und wir würden die Zeit dann nutzen um ein

Training von ca. 1 Stunde zu fahren!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info zu "Ducks on Speed" am 30.07.2016:

Es wird außer der bekannten DBM-Klassen auch eine offenes "Flying Classics" Starter Feld geben.

 

Alle die einen klassischen 2-Takter bis 250ccm ihr Eigen nennen sind hiermit aufgefordert,

sich der Herausforderung zu stellen.

 

Das Feld ist auf 16 Teilnehmer begrenzt. Eile ist also geboten!

 

Meldungen bitte unter: [email protected]

 

Weitere Infos folgen dann direkt von mir!

 

Gruß

Helge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ergebnisse habe ich keine aber ein paar Bilder in minderwertiger Qualität. (Kein wunder, der Truls reflektiert ja, so weiß wie der ist!:-D)

Ihr seid ein verdammt geiler Haufen!

Besonderen Dank nochmal an Scholle, der wirklich alles gegeben hat....außer am Lenker:whistling:

 

20160702_091441_-_Kopiert.jpg20160702_091444_-_Kopiert.jpg20160702_091449_-_Kopiert.jpg20160702_171429_-_Kopiert.jpg20160702_210407_-_Kopiert.jpg20160702_210546 - Kopiert.jpg20160702_210725.jpg20160702_210919.jpg20160702_210945.jpg20160702_210951.jpg20160702_211145.jpg20160702_211232.jpg20160702_211251.jpg20160702_211404.jpg

 

20160702_171424_-_Kopiert.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Truls erwischt wie er seine PS züchtet, daher auch der Spruch "Pferdetransport" auf seinem Auto.

Der Sack klaut sie den Pferden, hoffentlich hat er noch nen paar von nem Esel erwischt:muah:

 

Sehr geiles Rennen, Daumen hoch für die Veranstalter:thumbsup:

Ich hoffe es gibt ein nächstes Jahr.

 

Gruss

image.jpeg

image.jpeg

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 hours ago, KingOfBurnout said:

Ich habe Truls erwischt wie er seine PS züchtet, daher auch der Spruch "Pferdetransport" auf seinem Auto.

Der Sack klaut sie den Pferden, hoffentlich hat er noch nen paar von nem Esel erwischt:muah:

 

Das ist ein geheimnis Herr Cramer,
was ich anfordert von die Pferde

 

aber was du hier auf bild gefangen hat ist nur mitleid
die pferde hatten riesen hunger! (auch das esel aber die andere ponny nimmt alles von ihn aus sein mund)

 

normalerweise futter ich meine pferde mit 50/50 fleisch und vegetarische hafern

 

essen tut die arme pferde, aber zu trinken hat die nichts ausser wasser

 

:cheers:

 

lg
truls

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

 

Im Namen des Atomic Bridgeheads & des Sanctimonious SC möchte wir uns recht Herzlich bei allen Sponsoren (SCK, Kingwelle) DJs, Fahrern,

Helfern, Familien und natürlich den Gästen unseres ersten Run´s bedanken.:thumbsup:

Wir hoffen das es euch gut gefallen hat.

Uns hat es das auf jeden fall! Ihr ward einfach ein Spitzen Publikum!!! :wheeeha:

 

Da es unser erster Run war, gibt es bestimmt Anregungen eurer Seitz die wir evtl. verbessern können.:whistling:

Also nur raus mit der Sprache! (das mit den Fahrern und dem Eintritt hab ich mir schon notiert)

Jeder der Fotos gemacht hat, kann und möchte sie gerne zu mir schicken!

 

Gruß André

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Aufruf,

leider hatte sich bei der Siegerehrung ein Fehler eingeschlichen.

In der "Streetracer Klasse hatte ich einen Namen für den 3. Platz genannt, der jetzt zum Glück nicht mehr anwesend war.

Gewonnen hat den 3. Platz der Grzebien Lars (Startnummer 801) , also wer ihn kennt oder wenn du das lesen solltest, melde dich bitte bei mit.

Ich lass dir dann deinen Pokal zukommen.

Bearbeitet von scholle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
3 minutes ago, lokalpatriot said:

Warum wurde denn eigentlich einzelnd gestartet? Platz? Reglement?

die strecke war nicht breit genug das mann sicher einander überholen könnte

 

es öffnet Auch die möglichkeit 2 leute auf 1 roller zu starten was ich gut fand.

 

Da kam ja Auch die Yankee Fahrstuhlkonzept von die Bodenseejungs gut zum Anwendung.

 

;-)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand es trotzdem gelungen und die zuschauer hatten, trotz der einzelrennen, ihren spaß.

 

sicherheit geht halt vor und ich ziehe meinen hut vor dem gremium, dass sie sich auch für die sicherheit entschieden haben

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information